“Old Style Charming-Hotel”

Quinta Das Vistas Palace Gardens
Nr. 53 von 88 Hotels in Funchal
Bewertet am 26. August 2013

5-Sterne-Hotel mit dem Ambiente des vergangenen Jahrhunderts. Es ist nicht so ein großer Betonbunker, sondern überschaubar, nur drei Stockwerke. Die Zimmer sind geräumig mit sehr guter Klimaanlage und Balkon. Man hat eine wunderbare Aussicht über die Stadt. Es gibt Indoor- und Outdoor-Pool, allerdings für Schwimmer nicht groß genug. Die Wellness-Abteilung ist gut besucht. Am Pool besteht den ganzen Tag Service. Das Restaurant ist absolut spitzenklasse und wird auch von Gästen von außerhalb besucht, allerdings teuer. Es liegt teilweise auf einer traumhaften Terrasse. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Für Kinder ist das Hotel nicht geeignet.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Isolde M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Quinta Das Vistas Palace Gardens
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. August 2013

Im Quinta das Vistas wird einem richtig warm ums Herz. Charming ist dieses Hotel im wahrsten Sinne. Dieses Haus ist in einem schönen Garten eingebettet an toller Aussichtslage und sehr geschmackvoller Inneneinrichtung. Es liegt etwas erhöht, mit bester Aussicht auf die schöne Stadt Funchal und das Meer.
Die Hotelcrew ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer geschmackvoll eingerichtet und sauber.
In diesem Hotel ist der Aufenthalt tatsächlich eine richtige Erholung. Ob am schönen Pool, im Fitnessraum, im Spa oder beim fantastisch gekochten Dinner. Das Frühstück (bei tollem Ausblick)ist einfach genial, es fehlt an Nichts.
Ein Hotel zum empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, DaBuZu!
Bewertet am 12. April 2013

Gut und ruhige LAGE, oberhalb der Stadt (in 25 min zu Fuss erreichbar oder mit kostenlosen Shuttle Service). Phantastischer Ausblick auf Stadt, Meer und Berge.
Kein 5* ZIMMER, Ausstattung ist ausreichend (Teppiche abgenutzt und etwas verschmutzt).
POOLANLAGE ist nicht so gross wie es auf den Bilder erscheinen mag. Trotzdem sehr schön, vom Pool kann man direkt aufs Meer schauen.

Das PERSONAL ist sehr freundlich und kompetent. Kein aufgesetztes und steifes Gehabe.
Das ESSEN im Hotel-Restaurant war Ausgezeichnet (Gourmetmenü oder à la carte etwas teuer aber es wird definitiv auf hohem Niveau gekocht).

FAZIT: Kein 5-Sterne, aber ein sehr charmantes 4* Superior !

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, 167TeresaM!
Bewertet am 31. März 2013

Das Hotel liegt oberhalb der Stadt. Eine traumhafte Lage mit Blick auf Funchal. Das Frühstück auf der Terrasse ein Traum. Mit Mietwagen kein Problem, die Höhenunterschiede zwischen Stadt und Hotel zu überwinden. Der Spa-Bereich war überschaubar besucht, so dass man sich gut
entspannen konnte. Einziger Minus-Punkt war der Service im Restaurantbereich des Pools.
Das Angebot war super, leider war das Personal nicht immer verfügbar. Man konnte aber durch
ein Telefonat vom Tresen aus, die Bestellung ordern. Alles in allem fühlten wir uns sehr wohl.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marita D!
Bewertet am 17. März 2013

Sehr gepflegtes Hotel, gute Lage mitten in der Stadt, trotzdem ruhig.
Phantastischer Ausblick von der Frühstücksterrasse auf Stadt und Hafen. Das ist schon die halbe Erhoung wert.
Waren bereits zum 3. Mal dort, wurden nie enttäuscht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Klaus M!
Bewertet am 29. November 2012

Wir haben das Hotel wegen des angepriesenen Service ausgewählt. Die Lage ist toll, oberhalb der Stadt, welche in 25-30 min. zu Fuß erreichbar ist, zurück empfiehlt sich ein Taxi (6 Euro).
Vom Service waren wir, gelinde gesagt, enttäuscht. Im Pool- und Barbereich eindeutig zu wenig Personal, häufig war dort niemand anzutreffen. Das vorhandene Personal war geschäftsmäßig freundlich ohne Herzlichkeit und Wärme.
Wir haben uns dort nicht als geschätzter Gast gefühlt!
Das Zimmer (Suite) war sauber, die Austattung jedoch keinem 5 Sterne Hotel würdig, alte, abgewohnte Möbel, kein Wasserkocher, der Föhn war am Schreibtisch festgekettet, der Teppich hatte schon längst die besten Jahre hinter sich (genau wie im Rest des Hotels).
Wer eine Hotel mit Service sucht, ist hier falsch, Madeira ist wunderschön, die Bewohner sehr nett und herzlich, wir kommen zurück, jedoch mit Sicherheit nicht in dieses Hotel!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, BonnerPaar!
Bewertet am 5. November 2012

Das Quintas das Vistas hat ein hervoragendes Preis-Leitungs-Verhältnis (Wir haben ca 600€ für eine Woche p.P. bezahlt).
Der Spa-bereich war zum Zeitpunkt unserer Anwesenheit nur selten besucht und wir hatten Sauna, türkisches Dampfbad und die Pools größtenteils für uns allein. Der WLAN Empfang war in unserem Zimmer nur mäßig, dafür stehen allerdings in der riesigen Lobby noch zwei Laptops zur freien Benutzung bereit.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Stadtkern ist innerhalb von ca. 20 Minuten erreichbar. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 88 in Funchal
The Vine Hotel
The Vine Hotel
Nr. 15 von 88 in Funchal

Sie waren bereits im Quinta Das Vistas Palace Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Das Vistas Palace Gardens

Anschrift: Caminho Santo Antonio 52, Funchal, Madeira 9000-187, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 47 der Luxushotels in Funchal
Preisklasse: 86€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quinta Das Vistas Palace Gardens 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Das Vistas Palace Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Das Vistas Palace Gardens Funchal
Quinta Das Vistas Palace Gardens Madeira/Funchal