“Kein 5-Sterne Hotel. Ein charmantes 4* Superior”

Quinta Das Vistas Palace Gardens
Nr. 53 von 86 Hotels in Funchal
St. Gallen, Schweiz
“Kein 5-Sterne Hotel. Ein charmantes 4* Superior”
Bewertet am 12. April 2013

Gut und ruhige LAGE, oberhalb der Stadt (in 25 min zu Fuss erreichbar oder mit kostenlosen Shuttle Service). Phantastischer Ausblick auf Stadt, Meer und Berge.
Kein 5* ZIMMER, Ausstattung ist ausreichend (Teppiche abgenutzt und etwas verschmutzt).
POOLANLAGE ist nicht so gross wie es auf den Bilder erscheinen mag. Trotzdem sehr schön, vom Pool kann man direkt aufs Meer schauen.

Das PERSONAL ist sehr freundlich und kompetent. Kein aufgesetztes und steifes Gehabe.
Das ESSEN im Hotel-Restaurant war Ausgezeichnet (Gourmetmenü oder à la carte etwas teuer aber es wird definitiv auf hohem Niveau gekocht).

FAZIT: Kein 5-Sterne, aber ein sehr charmantes 4* Superior !

• Aufenthalt März 2013, Freunde
3 Danke, 167TeresaM!

• Tschechische zuerst
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 31. März 2013

Das Hotel liegt oberhalb der Stadt. Eine traumhafte Lage mit Blick auf Funchal. Das Frühstück auf der Terrasse ein Traum. Mit Mietwagen kein Problem, die Höhenunterschiede zwischen Stadt und Hotel zu überwinden. Der Spa-Bereich war überschaubar besucht, so dass man sich gut
entspannen konnte. Einziger Minus-Punkt war der Service im Restaurantbereich des Pools.
Das Angebot war super, leider war das Personal nicht immer verfügbar. Man konnte aber durch
ein Telefonat vom Tresen aus, die Bestellung ordern. Alles in allem fühlten wir uns sehr wohl.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Marita D!
Bad Camberg, Deutschland
Bewertet am 17. März 2013

Sehr gepflegtes Hotel, gute Lage mitten in der Stadt, trotzdem ruhig.
Phantastischer Ausblick von der Frühstücksterrasse auf Stadt und Hafen. Das ist schon die halbe Erhoung wert.
Waren bereits zum 3. Mal dort, wurden nie enttäuscht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Klaus M!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 29. November 2012

Wir haben das Hotel wegen des angepriesenen Service ausgewählt. Die Lage ist toll, oberhalb der Stadt, welche in 25-30 min. zu Fuß erreichbar ist, zurück empfiehlt sich ein Taxi (6 Euro).
Vom Service waren wir, gelinde gesagt, enttäuscht. Im Pool- und Barbereich eindeutig zu wenig Personal, häufig war dort niemand anzutreffen. Das vorhandene Personal war geschäftsmäßig freundlich ohne Herzlichkeit und Wärme.
Wir haben uns dort nicht als geschätzter Gast gefühlt!
Das Zimmer (Suite) war sauber, die Austattung jedoch keinem 5 Sterne Hotel würdig, alte, abgewohnte Möbel, kein Wasserkocher, der Föhn war am Schreibtisch festgekettet, der Teppich hatte schon längst die besten Jahre hinter sich (genau wie im Rest des Hotels).
Wer eine Hotel mit Service sucht, ist hier falsch, Madeira ist wunderschön, die Bewohner sehr nett und herzlich, wir kommen zurück, jedoch mit Sicherheit nicht in dieses Hotel!

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, BonnerPaar!
Hessen
Bewertet am 5. November 2012

Das Quintas das Vistas hat ein hervoragendes Preis-Leitungs-Verhältnis (Wir haben ca 600€ für eine Woche p.P. bezahlt).
Der Spa-bereich war zum Zeitpunkt unserer Anwesenheit nur selten besucht und wir hatten Sauna, türkisches Dampfbad und die Pools größtenteils für uns allein. Der WLAN Empfang war in unserem Zimmer nur mäßig, dafür stehen allerdings in der riesigen Lobby noch zwei Laptops zur freien Benutzung bereit.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Stadtkern ist innerhalb von ca. 20 Minuten erreichbar. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Michel_M_1!
Herbolzheim, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel mit ausgezeichneter Küche und traumhafter Lage uber Funchal, es besteht auch die Möglichkeit in den anderen 2 Hotel der Gruppe auf madeira zu essen, dafür steht dann ein Shuttlebus bereit

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Martin L!
Oldenburg
Bewertet am 24. September 2012

Gutes Hotel leider nur in Englischer Sprache.Frühstück sehr gut. Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht.Es leigt oberhalb von Funchal und man kann zu Fuß über eine schmale Treppe zum Stadtkern gelangen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblich sind sehr schön, aber auch zur Gartenseite.
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 38 von 86 in Funchal
Madeira Panoramico Hotel
Madeira Panoramico Hotel
Nr. 28 von 86 in Funchal

Sie waren bereits im Quinta Das Vistas Palace Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Das Vistas Palace Gardens

Unternehmen: Quinta Das Vistas Palace Gardens
Anschrift: Caminho Santo Antonio 52, Funchal, Madeira 9000-187, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 46 der Luxushotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 167€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quinta Das Vistas Palace Gardens 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotelopia, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Das Vistas Palace Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Das Vistas Palace Gardens Funchal
Quinta Das Vistas Palace Gardens Madeira/Funchal