“Erholsames Hotel ab vom Trubel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Quinta Das Vistas Palace Gardens

Quinta Das Vistas Palace Gardens
Nr. 51 von 86 Hotels in Funchal
Oldenburg
“Erholsames Hotel ab vom Trubel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Gutes Hotel leider nur in Englischer Sprache.Frühstück sehr gut. Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht.Es leigt oberhalb von Funchal und man kann zu Fuß über eine schmale Treppe zum Stadtkern gelangen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblich sind sehr schön, aber auch zur Gartenseite.
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Petra J!

• Tschechische zuerst
Pommelsbrunn
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Wir waren nun zum zweiten Mal im Hotel Quinta Das Vistas, und wir haben uns genauso wohl gefühlt wie letztes Jahr. Das begann schon mit der freundlichen Begrüßung an der Rezeption, wo uns wegen der frühen Ankunft sofort ein Frühstück am Buffett angeboten wurde, obwohl uns das für den Anreisetag gar nicht zustand. Es setzte sich fort mit der sehr freundlichen und netten Bedienung bei allen Mahlzeiten - Wünsche wurden gerne und schnell erfüllt - und mit der Qualität der Speisen, die für unseren Gaumen nur sehr wenig Wünsche übrig ließen.
Die Zimmer sind zwar nicht übermäßig groß, aber wer hält sich auf Madeira schon viel im Zimmer auf? Dafür haben die Zimmer entweder einen vollkommen ausreichenden Balkon oder eine Terrasse mit Gartenzugang, also Blick entweder (Balkon) ins Grüne oder auf Funchal.
Die city-nahe Lage erlaubt einem, schnell in der Altstadt von Funchal zu sein, ist aber trotzdem ruhig. Der Ausblick von der Frühstücks-/Abendessen-Terrasse ist einfach bezaubernd. Zwei Pools, einer mit 31 Grad, einer mit 20 Grad Wassertemperatur, sind zwar nicht groß, aber gepflegt und ebenfalls mit einem schönen Ausblick auf Funchal.
Übrigens kann man auch in den übrigen Hotels der Kette zu Abend essen. Wer das will, wird mit dem hoteleigenen Shuttle-Bus hingebracht und wieder abgeholt. Wir haben das nicht genutzt - das Essen im Quinta Das Vistas war einfach zu gut!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Reinhard D!
Muttenz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel liegt über Funchal (bis in die Stadt zu Fuss ca. 20 min. es gibt aber auch einen Hotel-shuttlebus). Das Zimmer war OK, nichts spektakuläres. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und kompetent.
Highlight ist die halbrunde Terasse auf der das Frühstück (sehr reichhaltig mit Prosecco und frisch zubereiteten Eierspeisen, super Angebot an Früchten) und das Abendessen serviert wurden (Abendessen jeweils vier bis fünf Gänge ausgezeichnete Küche).
Dazu der wunderbare Ausblick auf die Stadt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, iggug!
Achern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

schönes stillvolles Hotel mit guter Austattung und Aussicht sowie großen Zimmer, reichhaltiges Frühstück und gutes Essen, kompetentes und gutes Personal, daß stets freundlich auf unsere Wünsche reagierte und uns ein angenehmen Urlaub bereitete.
Als besonders angenehm haben wir empfunden, dass die Quinta abseits des großen Hotelkomplexes in Funchal lag.
Der Spa-Bereich ist sehr großzügig, vom Pool konnte man direkt aufs Meer schauen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Peter S!
Willich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

Sehr schön gelegen mit toller Aussicht auf die Stadt, große schöne Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück (sogar mit Sekt (brut)), und ein ganz fantastisches a la carte Dinner, wenn man abends nicht mehr in die Stadt hinunter will.
Das Personal war sehr freundlich und kompetent, unsere Koffer wurden selbstverständlich auf's Zimmer gebracht und der online check in für den Rückflug funktionierte einwandfrei.
Lediglich der "courtesy bus" fuhr für uns zu ungünstigen morgentlichen Zeiten (9.30 -zu früh, um das Frühstück auf der Terrasse ausgiebig genießen zu können , und 11.30- zu spät) - wir hätten uns einen Bus um 10.30 gewünscht. Der Fußmarsch in die Stadt ist nicht sehr schön, aber ein Taxi ist preiswert.
Wir können dieses Haus nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Dietlinde W!
Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Sehr schönes Hotel, oberhalb des Zentrums von Funchal gelegen in einem Park gelegen mit einzigartiger Aussicht . Wir wurden sehr nett empfangen und im Hotel herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre. Freundliches, kompetentes, mehrsprachiges Personal.
Geräumiges Zimmer mit schönem Balkon und herrlicher Aussicht.
Halbpension ist sehr zu empfehlen. Leckeres Frühstück mit diversen frisch zubereiteten Eierspeisen. Ausgezeichnetes Abendessen. An zwei Abenden in der Woche (und an Ostern) wurde ein spezielles Gourmetmenü serviert.

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, Alex S!
Essen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Das Hotel ist sehr schön,hat aber keine fünf Sterne verdient.
Ankunft: Zimmer nicht fertig. Nach einer Stunde einzugsfertig, kein Kofferservice!
Frühstücksbuffet: Mit zwei Servicekräften hoffnungslos überfordert.
Zimmer in gutem Zustand.
Pool und Spabereich auch gut.
Beim auschecken kein Personal an der Rezeption, Zimmerkarten auf die Theke gelegt und gegangen. Service geht anders!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Quinta Jardins do Lago
Quinta Jardins do Lago
Nr. 2 von 86 in Funchal
5.0 von fünf Punkten 1.074 Bewertungen

Sie waren bereits im Quinta Das Vistas Palace Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Das Vistas Palace Gardens

Unternehmen: Quinta Das Vistas Palace Gardens
Anschrift: Caminho Santo Antonio 52, Funchal, Madeira 9000-187, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 45 der Luxushotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quinta Das Vistas Palace Gardens 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Das Vistas Palace Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Das Vistas Palace Gardens Funchal
Quinta Das Vistas Palace Gardens Madeira/Funchal