“Schönes Hotel mit gutem Service” 4 von 5 Sternen

Madeira Regency Club
Nr. 42 von 87 Hotels in Funchal

Maidenhead
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Wir waren im Juni im Madeira Regency Club und wir fanden das Hotel sehr schön. Das Restaurant und das Personal waren großartig. Sie haben sich sehr gut um uns und vor allem meinen Sohn gekümmert. Er hat Zöliakie und kann nur bestimmte Sachen essen. Wir hatten auf Madeira mit seinen Mahlzeiten überhaupt keine Probleme. Die Zimmer war sehr schön und sie wurden jeden Tag gemacht. Der Hotelpool war allerdings eiskalt. Laut Beschreibung sollte er beheizt sein! Er war vielleicht 1 oder 2 Grad wärmer als das Meer und sehr salzig. Wir hatten bei der Buchung extra darauf geachtet, einen beheizten Pool zu haben, da meine Kinder sehr gern schwimmen gehen, den Pool dann aber zu kalt fanden. Es sah auch so aus, als wenn sie die beiden einzigsten Kinder dort gewesen sind. Juni scheint ein wolkiger Monat zu sein, denken Sie daran, wenn Sie im Juni dort hin wollen. Wenn die Sonne allerdings raus kam, dann war es sehr heiß und man suchte schnell den Schatten.

1 Danke, hazeldb!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2005

Wir waren vom 5. bis 19. September im Madeira Regency. Das Resort hat eine fabelhafte Lage zum Meer hin. Unser Appartement war mit Meerblick. Das Resort baut gerade eine Poolbar und renoviert auch die Appartements am Pool. Der Service war sehr gut und das Appartement sehr sauber und es wurde auch jeden Tag gemacht. Vom Resort gibt es einen kostenlosen Shuttlebus nach Funchal und zum Golfplatz in Santa de Serra.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Funchal angesehen:
Pestana Village Garden Resort Aparthotel
Aparthotel Imperatriz
Aparthotel Imperatriz
Nr. 57 von 87 in Funchal

Sie waren bereits im Madeira Regency Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madeira Regency Club

Unternehmen: Madeira Regency Club
Anschrift: Rua Carvalho Araujo 9, Funchal, Madeira 9000-022, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 39 der Luxushotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Madeira Regency Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., HRS und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madeira Regency Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madeira Regency Club Funchal
Hotel Madeira Regency Club Funchal