Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Lage, schlechtes Internet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Savoy Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Royal Savoy Hotel
Nr. 16 von 87 Hotels in Funchal
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Super Lage, schlechtes Internet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Wir buchten eine Suite im Savoy Gardens und wurden dann umquartiert ins Savoy Royal. Die Suite im Royal entsprach nicht den Fotos, resp. Standard und Stil des eigentlich gewuenschten Arrangements. Der Internetzugang funktionierte nur sehr schlecht bis gar nicht. Der im Zimmer vorhande Stromkasten verursachte die ganze Nacht Geraeusche.
Fruehstuecksbuffet und Aussicht waren beide sehr gut.

  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Tucci08!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
acorreia, Manager von Royal Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for your kind review of The Royal Savoy Hotel. We always aim to offer the highest level of standards and our room-size, service and amenities all play a key role in this. We were therefore very pleased to know that you found everything to your overall liking. We do apologise for the poor internet reception that your experience on this occasion - generally we do have a good reception throughout the hotel's public areas and guest-rooms. However, we have already addressed this situation with our technical service department for further improvement.
We hope we will be able to welcome you back again soon.
Kind regards and Muito Obrigado !
The Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

628 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    429
    140
    43
    6
    10
Bewertungen für
139
367
7
5
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012 über Mobile-Apps

Zimmer riecht modrig, w-lan funktioniert fast nirgends, liegt wohl daran, dass das Zielpublikum auch modert. Hotel liegt sehr schön in der Nähe des Hafens. Vielleicht besteht ein Problem mit Feuchtigkeit nur in meinem Zimmer(1.Stock). Jedenfalls scheint hier irgendwas zu schimmeln und zu modern, der Putzfrau scheints nicht aufzufallen? Ursprünglich sehr schön gestaltete Anlage, ziemlich lieblos betrieben. Bis auf den Modergeruch alles o.k., nicht mehr, nicht weniger!

Aufenthalt November 2012
Hilfreich?
3 Danke, Anton S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koflach, Österreich
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir verbrachten nur 1 Nacht in diesem Hotel, weil wir uns noch einmal so richtig verwöhnen wollten vor der Heimreise.

Wir bekamen eine Juniorsuite um € 336,-- pro Nacht. Diese Suite bestand aus einem Raum mit eingebautem Schrank und einem kleinen Schreibtisch, damit war dieser Bereich so ausgefüllt, dass wir "Einbahnregelung" einführen mussten. Das Zimmer beinhaltete allerdings noch einen weiteren Bereich mit Sitzgruppe und einer kleinen Küchenzeile bzw. einen Fernsehtisch. Der Balkon bietet eine schöne Aussicht auf das Meer bzw. die Poollandschaft.

Der Boden des Zimmers war fleckig, der Balkon offenbar gerade nass gewischt, weil noch das Wasser auf den Fliesen stand, dafür waren noch diverse Schutzreste vorhanden.
Der Obstkorb kam erst später, das auf der Homepage versprochene Willkomensgeschenk gar nicht. Das Badezimmer war sauber, allerdings habe ich einen Haken für das Badetuch zum Duschen vermisst.

Zum Frühstücksbuffet gab es sehr gutes Obst, wenig Käse und sonst die übliche langweilige Auswahl wie Würstchen, Speck (zäh), gegrillte Tomaten, Pilze, Bohnen und Kartoffelplätzchen. Natürlich Eier nach Wunsch.

Das Abendessen war eine Enttäuschung und dem 5Sternehotel keineswegs angemessen. Das Personal wirkte überfordert, legte unheimlich viele leere Kilometer zurück. Wir warteten sehr lang auf den Hauptgang, allerdings - noch bevor wir etwas gesagt hatten - kam dann ein Vorgesetzter (?) und hat sich entschuldigt.

Der Poolbereich ist sehr hübsch, nur der Wasserfall rauscht mit ohrenbetäubender Lautstärke, da muss man ausweichen. Es gibt genügend bequeme Liegen.

Alles in allem ein schönes Hotel, aber 5 Sterne bedeuten im übrigen Europa etwas anderes.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Borg31!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Habe in diesem Haus ein Studio (1407) im Timesharing 44. Woche. Die Lage kann nicht schöner sein. Direkter Meerblick und zum Hafen. Ein wunderschönes Restaurant welches zum Abendessen und zur Veranstaltungen einlädt. Sehr gut gute Küche. Der Service,wie es von diesem Hotel erwartet wird. Auch die Bar mit Pianomusik empfehlenswert. Frühstücksbüfett sehr reichhaltig. Bei gutem Wetter kann man am Pool dasselbe einnehmen. Zimmerservice optimal
Jeden Tag Reinigung und wenn erforderlich Wäschewechsel.Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, margit22149!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Für den Anspruch eines des besten Hotels am Platz zu sein --> zu wenig.

Die Lage und die Aussicht vom Balkon ist genial. Ebenso ist die Pool-Landschaft direkt am Meer toll angelegt.

Vom Service, der Sauberkeit und dem Frühstück hingegen waren wir enttäuscht:
- Sauberkeit: Flecken auf der neuen Bettdecke/Kissen und dem Laken müssen nicht sein. Das Zimmer war ansonsten in Ordnung (es geht aber besser). Nicht in Ordnung waren hingegen die Waschräume / Toiletten am Pool. Hier roch (stank) es doch sehr stark nach Urin o.ä.
- Service: Der Service wirkte auf uns desinterssiert (Außnahme: Portier). Die dreckiger Bettwäsche (s.o.) wurde bsplw. erst nach dem 2. Hinweis behoben. Der Frühstücksservice war für ein 5* Hotel nicht angemessen und wirkte lustlos.
- Frühstück: Von der Auswahl und der Qualität durchschnittlich. Wenn man etwas später frühstücken ging, konnte es passieren, dass z.B. die Früchte alle waren und auch nicht (jedenfalls nicht in den ca. 30 min in denen wir beim Frühstück waren) nachgelegt worden sind.

Zusammenfassend: Für ein Hotel mit den Preisen und dem Anspruch eindeutig zu wenig.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Thias1977!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hertfordshire
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses hier ist ein sehr, sehr schönes Hotel. Die Zimmer waren einfach nur super und die Aussicht sehr schön. Mehr brauche ich über dieses unglaublich wunderschöne, sehr gut gelegene Hotel im Zentrum Funchals gar nicht sagen. Ich kann es definitiv empfehlen.

Hilfreich?
Danke, Nats_x!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shropshire UK
Beitragender der Stufe 
127 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren auf Timeshare-Basis dort. Großartiges Hotel und großartige Einrichtungen. Man kommt von dort leicht ins Zentrum Funchals (zu Fuß ca. 15 Minuten, auf dem Rückweg geht es allerdings den Berg hoch – es geht noch schneller, wenn man über den Hafen geht, die Strecke ist allerdings nicht so schön. Busservice zum Classic Savoy und dann durch das Schwesterhotel, dem Royal Savoy, gehen). Es fällt mir schwer, etwas Negatives über dieses Hotel zu sagen. Von den Zimmern konnte man aufs Meer und auch auf die Anlage/Poolbereich blicken. In der Nähe des Hotels befinden sich eine Reihe guter Restaurants und man kann dort auch sonst ganz schön ausgehen.

Hilfreich?
3 Danke, Dennis9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Funchal angesehen:
0.7 km entfernt
Hotel The Cliff Bay
Hotel The Cliff Bay
Nr. 3 von 87 in Funchal
5.0 von 5 Sternen 2.420 Bewertungen
0.1 km entfernt
Pestana Carlton Madeira
Pestana Carlton Madeira
Nr. 31 von 87 in Funchal
4.5 von 5 Sternen 1.916 Bewertungen
0.7 km entfernt
Quinta da Casa Branca
Quinta da Casa Branca
Nr. 4 von 87 in Funchal
5.0 von 5 Sternen 723 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Pestana Casino Park Hotel
Pestana Casino Park Hotel
Nr. 32 von 87 in Funchal
4.0 von 5 Sternen 2.365 Bewertungen
0.7 km entfernt
Quintinha São João
Quintinha São João
Nr. 7 von 87 in Funchal
5.0 von 5 Sternen 975 Bewertungen
0.9 km entfernt
Vidamar Resort Madeira
Vidamar Resort Madeira
Nr. 20 von 87 in Funchal
4.5 von 5 Sternen 2.242 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Royal Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Savoy Hotel

Unternehmen: Royal Savoy Hotel
Anschrift: Rua Carvalho Araujo, Funchal, Madeira 9000-022, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 12 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 16 der Luxushotels in Funchal
Nr. 19 der Familienhotels in Funchal
Nr. 21 der Romantikhotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 241 € - 1.033 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Savoy Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 174
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Funchal Royal Savoy Hotel
Hotel Royal Savoy Funchal
Royal Savoy Hotel Funchal
Royal Savoy Hotel Madeira/Funchal
Royal Savoy Funchal
Savoy Funchal
Royal Savoy Resort Funchal

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen