Bewertungen (3.019)
3.019 Ergebnisse
Bewertet am 14. August 2018 über Mobile-Apps

Leider muss ich dieses hotel als nicht empfehlenswert bewerten da das essensangebot alles andere als hochwertig ist
Getränke sind nicht schlecht aber kaffe bom buffet ungeniessbar leider würde ich hier nicht wieder hinfahren

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, P7316XDerick!
Bewertet am 3. Juli 2018

Hatten eine Suite gemietet und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl. Hotelanlage sowie die Zimmer immer sauber und schön. Personal und Servicekräfte sind freundlich und schnell. Speisen und Essensauswahl waren sehr gut. Bushaltestelle in der Nähe vom Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, haralddok!
EnotelHandR, Gestor von Enotel Lido Madeira, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Lieber Gast,

Wir möchten uns gerne für Ihre Kommentare bedanken, diese sind für uns sehr wichtig. Es freut uns dass es Ihnen in Enotel Lido gefallen hat und dass, wir Ihre Erwartungen übertroffen konnten.

“Obrigado” für Ihre Kommentare und wir wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüβe!

Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich derzeit in der Renovierungsphase. Es gibt sowohl renovierte als auch unrenovierte Zimmer. Die unrenovierten Zimmer sind ihr Geld nicht wert! Die Badezimmer sind schimmelig und mit Insekten befallen. Wir haben daher unser Zimmer gewechselt. Leider sind die neu renovierten Zimmer zwar wesentlich sauberer, jedoch kann man bei einem Zimmer mit seitlichen Meerblick nicht bei offenem Fenster schlafen. Der Lärm der Straße und der Ventilatoren ist unerträglich!
Man hat uns dann für die letzten 2 Nächte ein Zimmer zum Pool gegeben. Das wiederum war super! Ruhig, sauber und geräumig. Ausstattung ist ebenfalls keine 5 Sterne , Max.4.
3 mal umziehen in einer Woche ist kein 5 Sterne Standard sondern zeigt dass hier etwas nicht stimmt.
Das Personal tut was es kann. Leider gibt dieses in die Jahre gekommenes Gebäude und auch die gefahrene Strategie nicht mehr her für den zahlenden Gast.
Essen war reichlich und frisch, jedoch nur wenig gewürzt.
Wir werden nicht wieder in dieses Hotel kommen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
3  Danke, Roland0512!

Bewertet am 24. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei sehr ruhige und schöne Zimmer. Beide mit der Badewanne und Dusche ausgestattet. Das Essen ist gut, Person im Restaurant sehr schnell und freundlich. Kühlschrank, W-Lan im Zimmer. Unsere beide Zimmer waren mit Balkon ausgestattet. Ein Teil vom Hotel wird zur Zeit renoviert, es stört aber nicht. Unterhaltungsprogramm ist nicht überladen und für uns ausreichend. Parken in der Tiefgarage für die Hotelgäste kostenlos. Es waren immer viele freie Plätze vorhanden. Parkplatz auf der Straße gegen Bezahlung. Meiste Gäste und m Hotel sprechen Englisch, zur Zeit sind die meiste Gäste etwas ältere Leute, viele Gehbehinderte. Man kann eine Gehhilfe vor Ort mieten.
Leider haben wir, trotz Anmelden für die Gehbehinderung , einen sehr weit liegendes Zimmer bekommen. Das macht den Urlaub sehr schwierig für alle Beteiligten. Deswegen nur vier Sterne. Sonnst ist dieses Hotel sehr gut!

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, natascha-v-doroge!
EnotelHandR, Diretor-Geral von Enotel Lido Madeira, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017

Bewertet am 9. November 2017

Die Lage des Hotels ist optimal und ermöglicht Spaziergänge in die Stadt oder auch entlang der Promenade bis nach Camara de Lobos. Für Gäste mit Mietwagen steht eine kostenfreie Tiefgarage zur Verfügung.

Die Zimmer waren geräumig und sauber. Wir hatten seitlichen Meerblick (Ostseite) im 8. Stock. Störend war der nächtliche Lärm durch einen Generator (oder Lüftung) in Höhe der 6. Etage, der ein Schlafen bei offenem Fenster unmöglich machte. Ganz besonders schlimm muss es somit für Gäste im 6 oder 7. Stock sein. Für jede Etage gilt: Umso höher die Zimmer-Nr. desto ruhiger dürfte es nachts sein.

Das WLAN funktioniert im gebuchten Zimmer nur eingeschränkt. Hier war die Empfangsqualität des Nachbarhotels (Melia Madeira Mare Resort) besser.
Der Service war sehr zuvorkommend, sowohl an der Rezeption als auch in den verschiedenen Bars.

Der Speisesaal (Restaurant Atlantico) ist wenig einladend und erinnert mehr an ein Bahnhofsgaststätte oder Werkskantine. Das Frühstück war wenig abwechslungsreich und entspricht nicht dem angestrebten Sternniveau. Das Abendessen war jedoch durchweg ausgezeichnet und vielseitig. Als Getränkeauswahl stand nur der Hauswein zur Verfügung, dieser war jedoch akzeptabel. An den verschiedenen Bars gab es jedoch ein umfangreiches Angebot an Drinks bzw. Cocktails. All Inclusive wird in diesem Hotel voll und ganz beherzigt. Nirgendwo und zu keinem Zeitpunkt wird ein Aufpreis verlangt. Ein eigeschränktes Getränkeangebot (Softgetränke, Bier) steht auch nach Schließung der Bars zur Selbstbedienung bis in die Morgenstunden zur Verfügung.

Das Hotel verfügt über einen Außen- und Innenpool. Auch hier alles sauber und einladend wie die gesamte Außenanlage. Liegen sind sind ausreichender Zahl vorhanden.

Zum Spa-Bereich gehörten 2 Saunen, Dampfbad und 2 Whirlpool. Leider war es im Spa-Bereich häufig zu kalt.

Das Entertainment-Programm war abwechslungsreich und auf gutem bis sehr guten Niveau.

Zimmertipp: Auf keinem Fall Ostseite mit niedriger Zimmer-Nummer
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Hartmut S!
EnotelHandR, Diretor-Geral von Enotel Lido Madeira, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017