Enotel Lido Madeira
Bewertungen (2.724)
2.724 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. März 2014

Ich hatte wie immer einige Tripadvisor-Bewertungen studiert und buchte dieses Hotel. Und wir wurden nicht enttäuscht. In diesem Haus zu wohnen ist einfach nur angenehm. Wir hatten eine Junior-Suite mit 58 Quadratmetern im obersten Stockwerk. Die 40 Meter große Terrasse war der absolute Hammer. Den ganzen Tag über konnten wir den Sonnenschein genießen. Das Essen in Form von Buffets sowie die Getränke (All Inklusive) waren super fein. Das Personal war mehr als freundlich und vor allem sehr hilfsbereit, wenn wir einmal einen kleinen Wunsch hatten. Es war das erste Mal dass ich total traurig war nach zwei Wochen wieder nach Hause fahren zu müssen. Hier passt einfach alles. Sogar mein geliebtes Bayern München konnte ich in der Sportsbar im Fernsehen schauen. Es gibt auch a la Carte Restaurants (japanisch, italienisch,madeirisch). Wenn man am späten Nachmittag von einem Ausflug nach Hause kommt hat man kein Problem mit der kulinarischen Versorgung. Man bekommt 24 Stunden am Tag an verschiedenen Orten im Haus warmes und kaltes Essen und Getränke. Es gibt im Zimmer eine Minibar die jeden Tag mit Wasser und Limonaden gefüllt wird und man kann sich auch Essen vom Zimmerservice bringen lassen.
Auf die Kritik von früher wurde auch schon reagiert, es wurden neue Sonnenliegen gekauft. (Dicke Auflagen wären jetzt noch ganz toll!!). Nicht umsonst hat das Enotel Lido im Vorjahr von TRIPADVISOR eine Siegerurkunde bekommen.
Liebes Management: Nur weiter so- wir kommen demnächst wieder.

Zimmertipp: Je nach persönlichem Wunsch sollte man beim Buchen anführen (der Hotelreception eine Mail schicken), ob man am Vormittag zu MIttag oder am Nachmittag auf dem Balkon Sonnenschein haben möchte. Eventuell angeben, dass man keinen Straßenlärm haben will (Zimmer mit Poolblick buchen! Ist aber relativ unwichtig, da die Zimmer sehr gut schallgedämmt sind, man hört fast keinen Umgebungslärm.)
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, 526G_nter_K!
EnotelHandR, Gerente geral von Enotel Lido Madeira, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2014

Lieber Gast,

Wir möchten uns gerne für Ihre Komentare bedanken, diese sind für uns sehr wichtig und werden genau analysiert. Es freut uns dass es Ihnen in Enotel Baía gefallen hat und dass, wir Ihre Erwartungen übertroffen konnten.

“Obrigada” für Ihre Komentare und wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüβe!

Hotel Direktor
Luís Guimarães

Bewertet 22. Januar 2014

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Außenanlagen (Garten) sind sehr gepflegt. Leider wurde das Geschirr (Gläser, Tassen usw.) über Tage hinweg nicht von der Pool-Anlage weggeräumt. Außerdem sind die Tauben und Möwen Dauergäste im Pool - und auf den Tischen.
Vom Essen haben wir uns bei einem 5-Sterne Haus wesentlich mehr versprochen (und es auch schon erlebt) --- leider etwas eintönig und fade.
Die Lage des Hotels ist gut. Die Zimmer groß und sauber.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Maria D!
EnotelHandR, Gerente geral von Enotel Lido Madeira, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2014

Lieber Gast,

Wir möchten uns gerne für Ihre Komentare bedanken, diese sind für uns sehr wichtig und werden genau analysiert. Es freut uns dass es Ihnen in Enotel Lido gefallen hat und dass, wir Ihre Erwartungen übertroffen konnten.

Wir garantieren Ihnen, dass weiterhin alles dazu getan wird, damit unser Service voller Qualität ist und es bei einem nächsten Besuch nochmals bemerkbar ist.

Bewertet 21. Oktober 2013

Das Hotel ist zweifelsfrei sehr gut, aber es gibt auch zwei Haare in der Suppe: Die schon seit einem Jahr defekten Pool-Liegen sind immer noch in Mengen vorhanden und haben mir auch zwei Klink-Besuche beschert. Dafür kann man sich dann mit verstauchten Schultern die teilweise am Poolrand im Wasser schlafenden, kotenden und laufenden Tauben beobachten.
Abgesehen von dieser Kritik möchten mein Mann und ich, die vom 01.10.2013 bis zum 10.10.2013 hier Urlaub machten, ein ganz großes LOB auf die Damen Sara Correia und Katharina Linke aussprechen, die völlig unbürokratisch und ohne einen Euro alles arrangiert haben, um mich zur Klinik zu bringen, dort untersuchen zu lassen und selbst die Medikamente haben sie durch die Versicherung des Hotels übernommen. Ganz zum Gegenteil zum Reiseführer von Alltours, Herrn Norbert Prasch !!!!!!"!"!

Zimmertipp: Zimmer 226 war sehr gut
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jutta F!
EnotelHandR, Gerente geral von Enotel Lido Madeira, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2013

Lieber Gast,

Wir möchten Sie gern Informieren, dass die neue Pool – Liegen schon angekommen sind und diese Woche werden diese ersetzt.

Bewertet 2. Oktober 2013

Die Lage und die anlage sind Top. Das Essen ist einfach klasse, da wir gerne Fisch essen waren wir hier an der richtigen adresse. Das einzige, die Matratzen könnten evtl. mal erneuert werden, aber bessere findet amn in Deutschen hotels auch nicht ;). Das Englisch die Hauptsprache ist steht in jedem Reiseführer. Das Hotel ist für Ruhesuchende Gäste, die auch mal einen Pianoabend an der Bar geniesen wollen, genau richtig.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mel-79-P!
EnotelHandR, Gerente geral von Enotel Lido Madeira, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2013

Bewertet 24. März 2013

Wir mußten eine Nacht dort verbringen, weil nahe unseres Ferienhauses ein Feuer
war. Dieses war das einzige Hotel, wo noch ein Zimmer frei war und wo die Straße nicht gesperrt war.
Das Hotel ist o.k. und machte einen sauberen, modernen Eindruck.Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich.
Unser Zimmer (Nr. 105) lag nach vorne zum Strand. Der Blick ist toll, doch es war abends etwas laut und hell. Für eine Nacht war es o.k.. Wenn dir längere Zeit dort übernachtet hätten, hätte wir um ein anderes Zimmer gebeten.
Eine Tiefgarage mit einer kostenlosen Parkmöglichkeit ist vorhanden.
Das Frühstücksbuffet hatte viel Auswahl. Leider gab es keinen leckeren Kaffee;-)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lakshmi488!
Idalina Maria S, Gerente von Enotel Lido Madeira, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2013

Maria Freitas