“Abenessen”

Platz Nr. 141 von 716 Restaurants in Funchal
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Schmackhafte Speisen und Getränke zu angemessenen Preisen. Sehr freundliches Personal. Auch ein interessanter Ort um „Leute zu gucken“.

Danke, Mondea26!

Bewertet 29. Oktober 2017

Wir waren einige Male hier essen und wir waren sehr zufrieden. Hohe Qualität der Speisen - immer frischer Fisch und ausgezeichnete Steaks. Spezialität sind die flambierten Gerichte. Gute Weinkarte. Sehr freundliches Personal. Freitag und Samstag gibt es Gitarrenmusik. Mein Lieblingsgericht sind die Garnelen in Curry-Cocos-Sauce flambiert. Auch das Steak nach Art des Hauses flambiert ist ausgezeichnet.

Danke, guggi302!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Nach vier Jahren wieder da und immer noch lecker. Fleischspiess und Thunfischsteak sehr zu empfehlen.
Bedienung aufmerksam und freundlich, Preise in Ordnung.

Danke, Klaus B!
Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Im schönen Altstadtbereich von Funchal gelegenes Lokal. Nur auf Tourismus eingestelltes Lokal. Enge Tische, das Essen nur mittelmäßig. Lange Wartezeit auf das Essen, dann nur lauwarm.

Danke, Angelikalydia!
Bewertet 28. März 2017

Empfehlungen sind immer so eine Sache! Dieses Restaurant war keine. Dazu die teuerste Poncha, € 4,-, des ganzen Urlaubs! Und dabei war die noch nicht mal gut, weil wohl auch nicht frisch zubereitet! Der bestellte Wein war nicht vorrätig und dann haben wir den bekommen, den wir nicht wollten.
Von der Küche der Insel wie von der dieses Restaurants hatten wir uns mehr versprochen

Danke, Elke S!