“Immer noch sehr gut ”

Platz Nr. 129 von 708 Restaurants in Funchal
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Nach vier Jahren wieder da und immer noch lecker. Fleischspiess und Thunfischsteak sehr zu empfehlen.
Bedienung aufmerksam und freundlich, Preise in Ordnung.

Danke, Klaus B!

Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Im schönen Altstadtbereich von Funchal gelegenes Lokal. Nur auf Tourismus eingestelltes Lokal. Enge Tische, das Essen nur mittelmäßig. Lange Wartezeit auf das Essen, dann nur lauwarm.

Danke, Angelikalydia!
Bewertet 28. März 2017

Empfehlungen sind immer so eine Sache! Dieses Restaurant war keine. Dazu die teuerste Poncha, € 4,-, des ganzen Urlaubs! Und dabei war die noch nicht mal gut, weil wohl auch nicht frisch zubereitet! Der bestellte Wein war nicht vorrätig und dann haben wir den bekommen, den wir nicht wollten.
Von der Küche der Insel wie von der dieses Restaurants hatten wir uns mehr versprochen

Danke, Elke S!
Bewertet 2. März 2017

Sehr gutes Essen, äußerst freundliche und zuvorkommende Bedienung. Immer hilfsbereit. Das Personal ist mehrsprachig. Immer wieder gerne.

Danke, Walter K!
Bewertet 17. Februar 2017

Nettes Lokal, freundlicher Mehrsprachiger Service, Top Essen ! Wir waren zwei Wochen
in Funchal und waren mehrmals dort ! Egal was wir zum Essen hatten, Fleischspieß oder Fisch immer alles frisch und auf den Punkt zubereitet. Sehr zu Empfehlen RedSnaper und natürlich die Landestypischen Spieße !

Danke, Christoph S!