“Durchschnitt, mit Standard-Karte”

Platz Nr. 140 von 714 Restaurants in Funchal
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 28. März 2017

Empfehlungen sind immer so eine Sache! Dieses Restaurant war keine. Dazu die teuerste Poncha, € 4,-, des ganzen Urlaubs! Und dabei war die noch nicht mal gut, weil wohl auch nicht frisch zubereitet! Der bestellte Wein war nicht vorrätig und dann haben wir den bekommen, den wir nicht wollten.
Von der Küche der Insel wie von der dieses Restaurants hatten wir uns mehr versprochen

Danke, Elke S!

Bewertet 2. März 2017

Sehr gutes Essen, äußerst freundliche und zuvorkommende Bedienung. Immer hilfsbereit. Das Personal ist mehrsprachig. Immer wieder gerne.

Danke, WalterK424!
Bewertet 17. Februar 2017

Nettes Lokal, freundlicher Mehrsprachiger Service, Top Essen ! Wir waren zwei Wochen
in Funchal und waren mehrmals dort ! Egal was wir zum Essen hatten, Fleischspieß oder Fisch immer alles frisch und auf den Punkt zubereitet. Sehr zu Empfehlen RedSnaper und natürlich die Landestypischen Spieße !

Danke, Christoph S!
Bewertet 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

An unserem ersten Abend in Funchal, haben wir dieses Lokal entdeckt. Der Service ist hervorragend, der britisch sprechende Ober hat eine erstklassige Ausbildung und ist sehr zuvorkommend. Als Amuse Bouche wird das lokal übliche, köstliche Knoblauchbrot gereicht. Der delikate Fisch-Spieß, bestehend aus fünf Vers. Sorten mit etwas Gemüse, sowie Salat und Pommes, war exquisit. Nach einer kurzen Wartezeit wurde uns ein perfekt gewürzter und auf den Punkt gegarter Fisch serviert. Die Pommes-Portion kann im ersten Augenblick als zu klein erscheinen, aber in Gesamtpaket ist es genau die richtige Menge.
Der rote Hauswein ist lecker und bekömmlich. Insgesamt haben wir für 2 Spieße, mit einem Liter Mineralwasser, einem halben Liter roten Hauswein, sowie einem Kaffee und einem doppelten Espresso, 45€ gezahlt. Dies fanden wir für die Qualität und Service ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gerne kommen wir wieder.

Danke, Vanina K!
Bewertet 23. Dezember 2016

In dieser Strasse gibt es etliche Restaurants und wir nahmen auf Basis unseres Reiseführers dieses Lokal und waren positiv überrascht. Der Garnelensalat ok, lecker und geschmackvoll die 3 geräucherten fischsorten. Besonders gut war der sftige und auf den Punkt gebratene Fleischspies mit Lorbeer sowie der Degenfisch mit Banane und Passionsfruchtsauce. Preiswerte Weinauswahl. Freundlicher + schneller Service.

Danke, Ralph K!