“mitten in der Stadt und trotzdem ruhig”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Four Views Baia

Four Views Baia
Nr. 28 von 87 Hotels in Funchal
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Salzkammergut
“mitten in der Stadt und trotzdem ruhig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2011

Ein schönes Hotel mitten in der Stadt mit einer traumhaften Aussicht. Das Hotel ist für Gruppenreisen vorzüglich geeignet, da alle Einrichtungen darauf abgestimmt sind. Die Mahlzeiten, leider etwas chaotisch aber reichaltig in Buffetform sind schmackhaft und vielfältig, der Frühstückskaffe aber leider fast nicht als solcher erkennbar.
Die Zimmer sind geräumig und durch die großen Panoramafenster auch sehr hell und gut vor Lärm geschützt. Es befinden sich keine bequemen Sitzgelegenheiten in den Zimmern sondern nur ein niedriger Hocker und eine Liege.
Das Zentrum der Stadt Funchal ist bequem zu Fuß in 15 min. zu erreichen

• Aufenthalt März 2011
4 Danke, Immergruen!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dossenheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Wir sind gewissermaßen versehentlich hier gelandet, da unser eigentliches Hotel einen Tag überbucht war. Aber wir haben es nicht bereut. Es liegt in Fußlaufweite zur Innenstadt und zuer Marina von Funchal, ist sehr ordentlich, hübsch eingerichtet (lounge-like), auch in nebenräumen und korridoren, sehr geräumig. und hat eine fantastische aussicht auf die berge und die bucht.
der pool ist ein highlight, man kann beim schwimmen die abendlichen nebel über den bergen beobachten und hat direkte sicht auf die burg.
frühstück war reichlich, mit sehr viel obst. internet auf dem zimmer. war nett.

zum preis-leistungsvberhältnis können wir nichts saqgen, da wi9r das nicht direkt bezahlt haben.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, heimendoss!
Dresden
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel sollte unsere erste Anlaufstelle für die ersten 4 Tage unseres Urlaubes auf Madeira sein. Von Funchal aus wollten wir zunächst den Süden der Insel erkunden. Das Hotel fanden wir im Internet zu einem unglaublich günstigen Preis. Auch die dabei im Internet recherchierte Lage innerhalb Funchals war wie erwartet. Das Hotel liegt im Zentrum, wobei jedoch zu erwähnen gilt, dass es vom Hafen/Hafenpromenade kommend eine recht heftige Steigung zum Hotel zu erklimmen gilt. Für ältere Menschen ist dieses zu Fuß wohl eher nicht optimal, wobei es jedoch auch eine Busverbindung gibt. Zu Fuß ist innerhalb vom Zentrum von Funchal alles in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Hotel hinterlässt bei Ankunft einen sehr guten Eindruck, der auch während des gesamten Aufenthaltes erhalten blieb. Das Personal ist sehr freundlich, entgegenkommend und versucht jede Frage zu beantworten. Der Frühstücksraum ist ausreichend groß dimensioniert, wobei man von diesem auch einen wunderbaren Blick auf Funchal hat. Obwohl wir nur Übernachtung mit Frühstück gebucht hatten, entschieden wir uns an einem Tag kurzfristig dafür, auch das Abendessen im Hotel einzunehmen. Die Auswahl war zu allen Mahlzeiten sehr gut und auch die Qualität ließ keine Wünsche offen. Hierbei auch noch ein Lob an das Personal, welches sich jederzeit um alle Extrawünsche kümmerte. Das Zimmer war platzmäßig sehr großzügig angelegt, sehr gut ausgestattet und auch sehr sauber. Die Ordnung und Sauberkeit war im gesamten Hotel exzellent. Durch die optimale Lage des Hotels, gibt es auch keinen großen Verkehrslärm während der Nacht. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Sao Joao und würden sogar ein "sehr gut" vergeben.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
3 Danke, FerrariUser!
Emsland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2010

Wir haben den Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Das Frühstücksbuffet war hervorragend, der Service sehr gut. Besonders zu loben ist die Möglichkeit einen Shuttlebus zur City kostenlos zu benutzen. Einziger Negativpunkt: Die Benutzungsgebühr des Hallenbades von 5,00 € pro Person scheint mir überhöht. Das Außenbad war frei und mit 24 Grad sehr angenehm.

• Aufenthalt März 2010, Familie
1 Danke, Monte27!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Funchal.
Four Views Monumental Lido
Hotel Madeira
Hotel Madeira
Nr. 25 von 87 in Funchal
Pestana Village Garden Resort Aparthotel

Sie waren bereits im Four Views Baia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Views Baia

Nr. 27 der Luxushotels in Funchal
Nr. 35 der Romantikhotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 2.339 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Views Baia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Otel, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Views Baia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Four Views Baia Funchal
Sao Joao Funchal