“Sauber, freundlich, spartanisch” 4 von 5 Sternen

Nr. 41 von 87 Hotels in Funchal
Wien
“Sauber, freundlich, spartanisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Eine halbe Gehstunde vom Zentrum entfernt, Busstation vor der Tür. Hotel ist sehr sauber und durchaus elegant, aber kühl, um nicht zu sagen spartanisch, eingerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Küche nicht schlecht, aber vielleicht etwas eintönig. Besonders dem Frühstücksbuffet mangelt die Abwechslung - englisches Frühstück mit Baked Beans, Würstchen und Scrambled eggs sieht man hier täglich. Dennoch ist das Hotel zu empfehlen, es ist von guter Infrastruktur umgeben (Shops, Supermarkt, Ausflugsreisebüro in Gehweite), und die gebotenen Leistungen entsprechen dem Preis.

• Aufenthalt September 2010
Danke, skandarminnamsa!

• Finnisch zuerst
uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Wir sind gerade von dem Raga Hotel zurückgekehrt. Die Stelle ist sehr geschickt! Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer etwas klein, aber ordentlich und elegant. Verrückte Wasserdruckdusche! LCD-Fernseher und Kühlschrank! Das Zimmermädchen reinigte das Zimmer in einer angemessenen Zeit jeden Tag und wechselte sogar unsere Kissenbezüge. Bett klein für einen großen Mann, habe aber jeden Abend gut geschlafen!
Hörte ein paar betrunkene Einheimische hinter dem Hotel, schloss aber die Tür und es wurde ruhig. Der Pool war angeblich geheizt, aber war sehr kalt, selbst für mich. Viele Leute schwammen nie, was etwas schade war, da es genügend Leute dort gab! Gute Lage. 40 Minuten zu Fuß zum Funchal Stadtzentrum ein sehr schöner Spaziergang, viel zu sehen und eine wundervolle Aussicht!
Antonios hinter dem Hotel macht ein tolles Steak on the Rocks! Und auch einen günstigen Supermarkt rechts vom Hotel. Wir habe all unseren Weine und Madeira Kuchen hier ergattert, da sie teuer in den kleinen Geschäften sind!
Entschieden uns für b&b, da es so viele schöne Orte zum Essen gibt. Es gibt nicht viel zu tun am Abend, außer schlafen und essen. Konnte nicht viele Bars in der Umgebung sehen. LESEN SIE die Hotelwand, da es viele Angebote darauf gibt, von denen unser Reiseleiter Thompson uns nie gesagt hat!!
Fand heraus, dass Happy Hour an der Pool Bar zwischen 5 und 19 Uhr war am letzten Tag haha!! Kein wirklicher Fitnessraum, anstatt nur ein Tischtennistisch! Super Hotel und ich würde hier wieder kommen. Nette Gegend, nette Leute, schönes Wetter, super!

Danke, treefrog_8!
Reading, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir hatten eine Woche vorher gebucht und waren angenehm überrascht. Wir wussten bereits, dass es renoviert worden war und es war dort alles sehr schön und modern. Das Frühstück war okay, viel Auswahl. Wir haben dort aber nicht zu Abend gegessen, aber gehört, dass es gut sein soll. Nicht so toll war nur, dass man sich im Zimmer keinen Tee machen konnte. Es gab weder Wasserkocher, Tassen noch Tee.

Danke, ReadingOrville!
Brighton
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Wir buchten dieses Hotel, nachdem wir die Kritiken auf TripAdvisor gelesen hatten. Es war ein schönes Hotel, dessen Zimmer zu boutiqueartigen Zimmern renoviert wurden.
Ich kann ein Zimmer mit Meerblick empfehlen, da es mit einem Balkon samt Tisch und Stühlen ausgestattet ist. Das Zimmer war sauber und komfortabel.
Das Frühstück war okay, es gab aber immer die gleiche Auswahl an Aufschnitt, Käse und Obst und die warmen Speisen sahen trist und schmierig aus.
Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht, ich glaube, dass das Abendessen dort ganz okay war, aber auch da war die Auswahl nicht groß.
Kein Hotel für Kinder – es liegt zwischen zwei Straßen. Gute Busverbindung nach Funchal. Es gibt zwei Pubs irischer Prägung in der Nähe des Hotels und es lohnt sich, in die Restaurants den Berg hoch hinter dem Hotel zu gehen. Ich kann Qasbah & Il Basilico, beide nahe des Hotels und des Ufers, empfehlen.

2 Danke, Liskeenan!
Nr. 27 von 87 in Funchal
Hotel Girassol
Hotel Girassol
Nr. 48 von 87 in Funchal

Sie waren bereits im Raga Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raga Hotel

Unternehmen: Raga Hotel
Anschrift: Estrada Monumental 302, Funchal, Madeira 9000-100, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 der Luxushotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Raga Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Weg, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com, Cancelon und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raga Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Raga Funchal
Raga Hotel Madeira/Funchal