“Urlaub”

Nr. 50 von 86 Hotels in Funchal
Beitragender der Stufe 2
“Urlaub”
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Zimmer und Sauberkeit ok.
Frühstück immer das selbe,frisches Obst vermisst,stattdessen Obstsalat aus der Dose.
Abendessen meistens geschmacklich gut aber meistens lauwarm bis kalt. Pool ok.
Personal freundlich und aufmerksam. Im großen und ganzen super Urlaub

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Gottfried H!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel an sich ist völlig in Ordnung. Die Zimmer sind sauber, hell und schön und wirken modern. Der erste Eindruck ist also durchweg positiv.
Leider gibt es einen ganz gravierenden Nachteil dort. Wer ein Zimmer zur Straße hat, der hat das Vergnügen, die ganze Nacht, auch bei geschlossenen Fenstern, den Hund der Familie gegenüber bellen zu hören. Ein fleißiger Wachhund, der auch nachts um 4 noch aufpasst und bellt. Schlafen ist so natürlich nur eingeschränkt möglich.
Frühstück war ok, aber etwas eintönig und der Kaffee hat diesen Namen eigentlich nicht verdient.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Simon B!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2011

Positiv:
Schöner Seeblick vom Balkon
Negativ:
Termiten im Zimmer
Ab und zu fehlten Handtücher
Frühstück wenig abwechslungsreich, Kaffee mangelhaft
Beleuchtung im Flur defekt
Fazit:
Dieses Hotel hat unserer Meinung nach keine 4 Sterne verdient ! Außerdem ist dieses Hotel relativ laut, was wir aber vorher aus den Bewertungen wußten und deshalb in Kauf genommen haben.

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, urlaub2011_7!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Funchal.

Wien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. September 2010

Eine halbe Gehstunde vom Zentrum entfernt, Busstation vor der Tür. Hotel ist sehr sauber und durchaus elegant, aber kühl, um nicht zu sagen spartanisch, eingerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Küche nicht schlecht, aber vielleicht etwas eintönig. Besonders dem Frühstücksbuffet mangelt die Abwechslung - englisches Frühstück mit Baked Beans, Würstchen und Scrambled eggs sieht man hier täglich. Dennoch ist das Hotel zu empfehlen, es ist von guter Infrastruktur umgeben (Shops, Supermarkt, Ausflugsreisebüro in Gehweite), und die gebotenen Leistungen entsprechen dem Preis.

• Aufenthalt September 2010
Danke, skandarminnamsa!
uk
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. April 2010

Wir sind gerade von dem Raga Hotel zurückgekehrt. Die Stelle ist sehr geschickt! Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer etwas klein, aber ordentlich und elegant. Verrückte Wasserdruckdusche! LCD-Fernseher und Kühlschrank! Das Zimmermädchen reinigte das Zimmer in einer angemessenen Zeit jeden Tag und wechselte sogar unsere Kissenbezüge. Bett klein für einen großen Mann, habe aber jeden Abend gut geschlafen!
Hörte ein paar betrunkene Einheimische hinter dem Hotel, schloss aber die Tür und es wurde ruhig. Der Pool war angeblich geheizt, aber war sehr kalt, selbst für mich. Viele Leute schwammen nie, was etwas schade war, da es genügend Leute dort gab! Gute Lage. 40 Minuten zu Fuß zum Funchal Stadtzentrum ein sehr schöner Spaziergang, viel zu sehen und eine wundervolle Aussicht!
Antonios hinter dem Hotel macht ein tolles Steak on the Rocks! Und auch einen günstigen Supermarkt rechts vom Hotel. Wir habe all unseren Weine und Madeira Kuchen hier ergattert, da sie teuer in den kleinen Geschäften sind!
Entschieden uns für b&b, da es so viele schöne Orte zum Essen gibt. Es gibt nicht viel zu tun am Abend, außer schlafen und essen. Konnte nicht viele Bars in der Umgebung sehen. LESEN SIE die Hotelwand, da es viele Angebote darauf gibt, von denen unser Reiseleiter Thompson uns nie gesagt hat!!
Fand heraus, dass Happy Hour an der Pool Bar zwischen 5 und 19 Uhr war am letzten Tag haha!! Kein wirklicher Fitnessraum, anstatt nur ein Tischtennistisch! Super Hotel und ich würde hier wieder kommen. Nette Gegend, nette Leute, schönes Wetter, super!

Danke, treefrog_8!
Nr. 28 von 86 in Funchal
Terrace Mar Suite Hotel
Terrace Mar Suite Hotel
Nr. 56 von 86 in Funchal

Sie waren bereits im Raga Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raga Hotel

Unternehmen: Raga Hotel
Anschrift: Estrada Monumental 302, Funchal, Madeira 9000-100, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 45 der Luxushotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 136€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Raga Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raga Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Raga Funchal
Raga Hotel Madeira/Funchal