“Schöner Urlaub in einem angenehmen Hotel” 3 von fünf Punkten

Four Views Monumental Lido
Nr. 30 von 86 Hotels in Funchal
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Mannheim
“Schöner Urlaub in einem angenehmen Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2007

Wir waren die ersten 2 Wochen im April im Monumental Lido. Wir hatten Bergseite gebucht aber im 11 Stock ein Zimmer mit Meerblick bekommen. Wir können die Zimmer im 10. und 11. Stock nur empfehlen. Sie haben keinen Balkon sondern eine kleine Terrasse mit hoher Brüstung was für meine Frau sehr gut war da sie nicht ganz schwindelfrei ist. Die Lage ist sehr günstig. Busstation direkt am Hotel und Taxistand gegenüber. Wir sind nach Funchal reingelaufen und mit dem Taxi zurück (maximal 5.-€ bezahlt). Der Bus kostet pro Person 1.40.-€ und man hat lange Wartezeiten. Das Hotel wurde 1993 gebaut ist aber in sehr gepflegtem Zustand. Das Zimmer war ausreichend gross und wurde vom Zimmermädchen jeden Tag sehr sauber gereinigt. Wir hatten mit Frühstück gebucht welches sehr gut war, es gab frische Wurst und Scheibenkäse, div. Brötchensorten, süsse Brötchen, Rührei mit Schinken, Würstchen, Bohnen (viele Engländer im Hotel) Obstsaft, Müslis, frisches Obst und Proseco gab es auch. Für uns erfreulich waren die Preise für Essen und Trinken auf Madeira. Eine grosse Tasse Kaffee gab es ab 75 Cent und ein kleines Bier ab 1,20.-€ je nach Lokalität. Die Essenspreise waren nicht höher als in Deutschland, teilweise sogar günstiger. Wir hatten schon in Deutschland für 1 Woche ein Auto gemietet (ist billiger) da wir etwas sehen wollten. Im Hotel konnten wir kostenlos in der Tiefgarage parken, man kam mit der Zimmerkarte rein und raus. Da wir immer unterwegs waren haben wir den Pool und das Fittnesstudio nicht benutzt (andere Gäste schon) und können dazu nichts sagen. Wir können das Hotel auch auf Grund seiner Lage nur empfehlen .Wir haben die Erfahrung gemacht das Funchal keine sehr ruhige Stadt ist (sehr viel Verkehr) und deswegen war das Zimmer im 11.Stock sehr angenehm.

• Zufrieden mit — Die Lage
  • Unzufrieden mit: — Speisesaal Kantinenatmosphäre
  • Aufenthalt April 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
5 Danke, Torba1!

• Finnisch zuerst
Chester, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2006

Dieses Hotel bietet viel Leistung für seinen Preis und liegt 3 km von Funchal entfernt. Dorthin ist es ein Spaziergang auf ebenem Boden und einen steilen Hang zum Ort hinunter. Es gibt aber eine fantastische Konditorei ungefähr 50 yards (nachdem Sie rechts aus dem Eingang laufen). Dieses Geschäft war mindestens bis 22.00 Uhr offen!!

Das Essen im Hotel war ausgezeichnet - normalerweise halten wir uns von der Halbpension zurück, konnten aber an der exzellenten Frühstücksqualität und Auswahl nichts aussetzen. Die Abend Mahlzeiten waren auch ausgezeichnet, mit einem Fleisch, einem Fisch und einem vegetarischen Gericht zur Auswahl. (Man kann auch alle 3 essen, wenn man will). Es gab eine klasse Auswahl an Süßem und Tee/Kaffee etc., was auch im Preis inbegriffen war. Zur Mittagszeit kann man am Pool für sehr billig und sehr gut essen gehen. Das gesamte Personal war sehr freundlich, höflich und hilfreich. Wenn man zu zweit oder mehreren ist, dann ist es oft billiger, für den Tag im Taxi zu fahren und man sieht viel mehr als mit einer persönlichen, geführten Tour. Unsere Ausgaben pro Tag waren 55 Euros fürs Taxi und 90 Euro für einen ganzen Tag.

Wenn Sie körperlich behindert sind, sollten Sie aufpassen, denn es gibt viel mosaisches Straßenpflaster, hohe Randsteine und oft keine Rampen. Es gibt auch ein paar steile Hügel, aber wenn Ihr Partner fit ist, dann lohnt sich der Besuch!!! Ich hatte sogar einen Platten an meinem Rollstuhl und es gab einen klasse Mobilitätsservice, mit dem das Hotel für uns sprach und sie haben es für uns repariert. (Mir wurde gesagt, dass es bei Halfords kein Problem wäre und war dementsprechend frustriert, als es dort passierte, denn ich hatte diesen wunderbaren Service nicht erwartet).

Es gab abendliche Unterhaltung im Hotel, aber das meiste war nicht so gut. ES gab eine weitere Show, die klasse war (the Monumental Show), mit einem tollen Sänger und Tanztruppe. Nachdem wir schon mehrmals in Funchal waren, wurden wir von diesem Hotel sehr beeindruckt und können es wärmstens empfehlen.

13 Danke, Hilary S!
Channel Islands
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2005

Es war unser erstes Mal auf Madeira und wir waren von der Insel und diesem Hotel positiv überrascht.

Es gibt ein kleines Einkaufszentrum daneben, wo man Verpflegung und Getränke etc. kaufen kann und auch umsonst das Fitnessstudio benutzen darf. Es gibt auf der anderen Straßenseite jede Menge Restaurants, einen Taxistand, eine Apotheke und Geldautomat. Zehn Minuten zu Fuß an der Straße entlang kommt man zu einem großen Einkaufszentrum.

Das Hotel ist sauber und bequem. Die Zimmer hatten durchschnittlichen Umfang und es ist wahrscheinlich das Beste, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen, denn im hinteren Teil des Hotels ist es etwas düster. Es gibt zwei Pools und einen großen Bereich zum Sonnenbaden mit einer Bar. Jeden Abend führt das Hotel eine Show oder live Musik auf. Das Restaurant war elementar aber angemessen, man kann so viel essen, wie man will und das Personal ist freundlich. Das La Tricolore Restaurant neben an serviert ein köstliches Steak, das auf Stein zubereitet wird ... Viel Spaß!

32 Danke, TonyCi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Funchal.
Four Views Baia
Suite Hotel Eden Mar
Suite Hotel Eden Mar
Nr. 8 von 86 in Funchal
4.5 von fünf Punkten 1.308 Bewertungen

Sie waren bereits im Four Views Monumental Lido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Views Monumental Lido

Unternehmen: Four Views Monumental Lido
Anschrift: Estrada Monumental 284, Funchal, Madeira 9004-541, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 29 der Luxushotels in Funchal
Nr. 30 der Romantikhotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 2.391 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Views Monumental Lido 4*
TripAdvisor ist stolz, OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH, Indigo Reisen GmbH, Priceline, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Views Monumental Lido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monumental Lido Funchal
Funchal Hotel Four Views Monumental Lido