“Sehr schöner Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 29 von 87 Hotels in Funchal
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Sehr schöner Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel ist Super , Service sehr nett, Zimmer sehr schön und sauber, derekt am Pool von mein Balkon ,essen ist sehr fein, mit grosse Buffet ,Bar an der Pool sehr gut,Meer Aussicht sehr gut.Viele Laden in Hotel,leider der Stadt ist kli weit von Hotel , am besten besser gehe mit Taxi , Bus kommt Wan Lust ...

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Moreno A!

• Finnisch zuerst
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren in diesem Hotel 2 Wochen von 11. bis zum 25. Juli 2013 und sind sehr zufrieden.
Alles ob Essen, Pool, Unternehmungen am Tag und schöne Abende mit Musik und Tanz - alles ist sehr beeindruckend und Erfahrungswert gewesen. Wir sind eine sportliche Familie und für uns war es sehr wichtig, dass direkt am Hotel auch ein recht guter Fitnessraum sich befand und zwar nicht so, wie man von den anderen Hotels kennt - ein Miniraum mit 2 Geräten, sondern richtig ein schöner Fitnessbereich mit Hantel Raum, Hebemaschinen Raum, Reck, Matten für Dehn- und Trainingseinheiten und sogar extra Räume für Spinning und Aerobic, die aber gegen Gebühr von 5 €uro und einem Trainer angeboten wurden.
Jeden Tag war ein anderes Angebot am Buffet und jeden Donnerstag - ein Grill-Abend.
Abends dann live Musik und jeden Samstag und Sonntag spielte sein Keyboard und sang der gute Brain - der Scott Man. Den haben wir - der kleine Elton genannt - er hat teilweise das Original übertroffen.
Und jeden Tag - liegt natürlich an jedem selbst - haben wir entweder eine schöne Levada Wanderung vorgenommen oder sind zum anderen Teil der Insel in die Höllen gefahren und danach immer wieder im Meer baden - besonders bei Porto Moniz - da sind natürliche Felsen in ein Schwimmbad eingebunden. Der Pool am Hotel war auch sehr schön, meist für die Fälle, wo wir ziemlich kaputt waren und am Hotel z. B. nach schwerer Pico Ruivo - Wanderung - geblieben sind. Es gibt auch ein Indoor Pool, den haben wir aber nicht geschafft zu nutzen - unser Programm war sowieso schon sehr umfangreich.
Super fand ich auch, dass die Handtücher jeden Tag gewechselt wurden und auch feucht gewischt und aufgeräumt. Von den anderen 4* Hotels kenne ich das nicht.
Ich empfehle dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter!

Zimmertipp: Wir hatte auch Glück bei unserem Zimmer - eine Studio mit einer riesigen Terrasse. Ausgestattet mi ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 Danke, DariaBBraunschweig!
Muc
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir waren im Februar 1 Woche in diesem Schönen Hotel und hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das Essen war gut der Service freundlich und hilfsbereit. Das Inventar ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück war gut und die Bar sehr gemütlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, rici24!
Roma
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Tolles Hotel mit Blick auf das Meer, Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich, große Terrasse mit Pool und jede Menge Sonnenliegen, großen Wert für Geld, die Gegend voller Restaurants ist, das Casino ist nur zehn Minuten zu Fuß, das Personal ist sehr höflich und professionell. Ich war in Ordnung und ich hoffe, wiederzukommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

5 Danke, 7poker11!
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir waren als Paar 54 und 55 Jahre vom 24.09-06.10.2011 in diesen schönen Hotel ,waren mit dem Personal
,Sauberkeit und dem Essen zufrieden.Wir Hatten einen großen Balkon direkt über dem Restaurant. Man kann viel auf der Insel erkunden, ob mit einem Auto oder aber mit dem Bus. Es gibt für 7 Tage Tickets für den Bus ,kostet ca.17Euro.In der Nähe gibt es Supermärkte wo man sich leckeren Wein kaufen kann.

Zimmertipp: Wir hatten einen schönen großen Balkon direkt über dem Restaurant . Schöner Meerblick.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
8 Danke, Heike S!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Wir waren vom 26.5.11-2.6.11 zum 2. Mal in diesem Hotel! Wir waren auch diesmal Top Zufrieden und können nur dieses wieder empfehlen!! Das Hotel befindet sich im Bezirk "Lido" und bis Funchal zu Fuß ca. 20 Min. zu laufen oder mit dem Bus für 1,10 €! Die Angestellten geben sich wirklich Mühe um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Verpflegung ist auch zu loben, es fehlt an nichts! Sollten wir wieder nach Funchal reisen, werden wir wieder in diesem Hotel übernachten!

Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 Danke, Portugalbraga!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel ist nicht schlecht, der Teppich im Zimmer und die Badewanne machen einen nicht ganz neuen Eindruck, doch ansonsten wird vieles geboten: Relative Ruhe, Pool, gut ausgestatteter Fitnessraum, Bar mit täglicher Live-Musik, kleine Shops direkt im gleichen Komplex. Die Speiseversorgung ist auf die große Menge der möglichen Gäste ausgelegt, doch in guter Qualität und reicher Auswahl vorhanden.
Wifi-Internetzugang gratis, doch nur rund um den Pool, daher sind Zimmer im 5. und 6. Stock mit Meeresblick für Lapopuser ideal. Kleines "Business-Centre", meist überlastet, aber wer braucht das schon in Zeiten von Netbooks oder iPhone.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, skandarminnamsa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Funchal.
Four Views Baia
Nr. 43 von 87 in Funchal
Suite Hotel Eden Mar
Suite Hotel Eden Mar
Nr. 10 von 87 in Funchal

Sie waren bereits im Four Views Monumental Lido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Views Monumental Lido

Unternehmen: Four Views Monumental Lido
Anschrift: Estrada Monumental 284, Funchal, Madeira 9004-541, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 27 der Luxushotels in Funchal
Nr. 31 der Romantikhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Views Monumental Lido 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Views Monumental Lido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monumental Lido Funchal
Monumental Lido Hotel Funchal