“Nettes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Views Monumental Lido

Four Views Monumental Lido gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Views Monumental Lido
4.0 von 5 Hotel   |   Estrada Monumental 284, Funchal, Madeira 9004-541, Portugal   |
Nr. 32 von 87 Hotels in Funchal
Öko-SpitzenreiterGold-Status
wirral
“Nettes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Das Hotel liegt direkt neben einer Baustelle, und davor wurden wir gewarnt. Nachdem wir uns viel Sorgen gemacht haben wie dies unseren Urlaub betreffen würde, war es am Ende kein Problem. Das Hauptgebäude ist vollständig und das Sonnenbaden am Schwimmbad war in Ordnung. Eigentlich war der Lärm nicht so schlimm wie von den Menschen neben uns - die glaubten sie müssten zu den Personen neben ihnen schreien und haben alle dabei genervt. Insgesamt war das Hotel herrlich, sauber, das Personal war freundlich und es gab gute Unterhaltung. Das einzige Problem war das Restaurant - beim Frühstück mussten wir öfters auf Tassen warten, und einige Mitarbeiter waren schon dabei die Tische für das Mittagessen zu vorbereiten, obwohl andere Tische erst geräumt werden müssten bevor einige Gäste frühstücken könnten. Abendessen war nicht sehr gut – einen Abend gab es die Wahl zwischen einem Fischgericht und einem Fleischgericht. Einmal gab es Kalb, einmal Ente und einmal Leberpastete mit Pfefferkorn. Wie Sie sich vorstellen können, haben wir meistens woanders gegessen! Madeira ist eine wunderschöne Insel, aber ein Nachtleben gibt es praktisch nicht. Die meisten Nächte waren wir im Hotel, und haben uns dort die Unterhaltung angeschaut. Ich muss eine gute Kneipe empfehlen - es ist ein weißes Haus, erste Straße links aus dem Hotel, ca. 200 Meter entfernt – fantastisches Essen.

8 Danke, eve_rWirral!

• Finnisch zuerst
devon
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Das Hotel war sehr gut, sehr saubere Zimmer, obwohl etwas veraltet. Die Schwimmanlage war schön, und es gab Handtücher. Wir haben Halbpension gebucht, das Frühstück war sehr gut, es gab viel Auswahl, aber ich dachte, es hätte anders organisiert sein können. Manchmal war es schwer die Tassen oder Butter usw. zu finden. Wir hatten ein paar kleine technische Probleme, aber nachdem wir sie gemeldet hatten, wurden sie schnell behoben.

4 Danke, happytripper7!
co durham
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir sind am 13. August 2007 von unserem ersten Besuch auf Madeira zurückgekommen, und wir haben in dem Monumental Hotel Lido übernachtet. Dieses Hotel ist das Geld wert – wir haben im Internet bei „First Choice“ gebucht. Wenn man sich die Preise der anderen schicken Hotels anschaut, haben wir für Halbpension weniger bezalt, als das, was die meisten Hotels für ÜF verlangen. Wir hatten keine Beschwerden mit dem Essen und auch keine mit dem Hotel. Die Bauarbeiten neben der Schwimmanlage haben viele Gäste gestört als sie versucht haben sich dort in der Sonne zu entspannen. Viele haben sich beschwert, aber bevor wir dahin fuhren, wurden wir davor gewarnt. Da es so viel zu tun gab, waren wir nur ab und zu kurz am Schwimmbad, und so war es nicht genug um uns sehr zu stören. Hoffentlich lassen Sie sich wegen so was nicht abschrecken - ein Aufenthalt in diesem Hotel und diesem Resort ist nett, entspannt, sauber, sicher und freundlich.

5 Danke, jules89!
Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Meine Frau und ich sind von einem wunderbaren Aufenthalt im Hotel Monumental auf Madeira gerade zurückgekommen. Der gesamte Service des Hotels war erstklassig und das Essen auch - die besten Fischgerichte, die je serviert bekommen habe.

9 Danke, Blondie78!
asslar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

DATUM: 28.04.07
Kritiker: Isabel und Michael
Alle Angestellten dieses Hotels sind steht`s Freundlich und mmer daran orientiert das alle Gäste dieses Hotel`s zufrieden sind und dieses Hotel weiterempfehelen.
Zimmer sind ausreichend für 2 Pers.
Das Essen ist täglich frisch und mit ausreichender Vielfalt gestaltet.
Wir empfehlen dieses Hotel weiter.

• Aufenthalt April 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, PeterMichael!
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Wir waren die ersten 2 Wochen im April im Monumental Lido. Wir hatten Bergseite gebucht aber im 11 Stock ein Zimmer mit Meerblick bekommen. Wir können die Zimmer im 10. und 11. Stock nur empfehlen. Sie haben keinen Balkon sondern eine kleine Terrasse mit hoher Brüstung was für meine Frau sehr gut war da sie nicht ganz schwindelfrei ist. Die Lage ist sehr günstig. Busstation direkt am Hotel und Taxistand gegenüber. Wir sind nach Funchal reingelaufen und mit dem Taxi zurück (maximal 5.-€ bezahlt). Der Bus kostet pro Person 1.40.-€ und man hat lange Wartezeiten. Das Hotel wurde 1993 gebaut ist aber in sehr gepflegtem Zustand. Das Zimmer war ausreichend gross und wurde vom Zimmermädchen jeden Tag sehr sauber gereinigt. Wir hatten mit Frühstück gebucht welches sehr gut war, es gab frische Wurst und Scheibenkäse, div. Brötchensorten, süsse Brötchen, Rührei mit Schinken, Würstchen, Bohnen (viele Engländer im Hotel) Obstsaft, Müslis, frisches Obst und Proseco gab es auch. Für uns erfreulich waren die Preise für Essen und Trinken auf Madeira. Eine grosse Tasse Kaffee gab es ab 75 Cent und ein kleines Bier ab 1,20.-€ je nach Lokalität. Die Essenspreise waren nicht höher als in Deutschland, teilweise sogar günstiger. Wir hatten schon in Deutschland für 1 Woche ein Auto gemietet (ist billiger) da wir etwas sehen wollten. Im Hotel konnten wir kostenlos in der Tiefgarage parken, man kam mit der Zimmerkarte rein und raus. Da wir immer unterwegs waren haben wir den Pool und das Fittnesstudio nicht benutzt (andere Gäste schon) und können dazu nichts sagen. Wir können das Hotel auch auf Grund seiner Lage nur empfehlen .Wir haben die Erfahrung gemacht das Funchal keine sehr ruhige Stadt ist (sehr viel Verkehr) und deswegen war das Zimmer im 11.Stock sehr angenehm.

• Zufrieden mit — Die Lage
  • Unzufrieden mit: — Speisesaal Kantinenatmosphäre
  • Aufenthalt April 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
5 Danke, Torba1!
Chester, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2006

Dieses Hotel bietet viel Leistung für seinen Preis und liegt 3 km von Funchal entfernt. Dorthin ist es ein Spaziergang auf ebenem Boden und einen steilen Hang zum Ort hinunter. Es gibt aber eine fantastische Konditorei ungefähr 50 yards (nachdem Sie rechts aus dem Eingang laufen). Dieses Geschäft war mindestens bis 22.00 Uhr offen!!

Das Essen im Hotel war ausgezeichnet - normalerweise halten wir uns von der Halbpension zurück, konnten aber an der exzellenten Frühstücksqualität und Auswahl nichts aussetzen. Die Abend Mahlzeiten waren auch ausgezeichnet, mit einem Fleisch, einem Fisch und einem vegetarischen Gericht zur Auswahl. (Man kann auch alle 3 essen, wenn man will). Es gab eine klasse Auswahl an Süßem und Tee/Kaffee etc., was auch im Preis inbegriffen war. Zur Mittagszeit kann man am Pool für sehr billig und sehr gut essen gehen. Das gesamte Personal war sehr freundlich, höflich und hilfreich. Wenn man zu zweit oder mehreren ist, dann ist es oft billiger, für den Tag im Taxi zu fahren und man sieht viel mehr als mit einer persönlichen, geführten Tour. Unsere Ausgaben pro Tag waren 55 Euros fürs Taxi und 90 Euro für einen ganzen Tag.

Wenn Sie körperlich behindert sind, sollten Sie aufpassen, denn es gibt viel mosaisches Straßenpflaster, hohe Randsteine und oft keine Rampen. Es gibt auch ein paar steile Hügel, aber wenn Ihr Partner fit ist, dann lohnt sich der Besuch!!! Ich hatte sogar einen Platten an meinem Rollstuhl und es gab einen klasse Mobilitätsservice, mit dem das Hotel für uns sprach und sie haben es für uns repariert. (Mir wurde gesagt, dass es bei Halfords kein Problem wäre und war dementsprechend frustriert, als es dort passierte, denn ich hatte diesen wunderbaren Service nicht erwartet).

Es gab abendliche Unterhaltung im Hotel, aber das meiste war nicht so gut. ES gab eine weitere Show, die klasse war (the Monumental Show), mit einem tollen Sänger und Tanztruppe. Nachdem wir schon mehrmals in Funchal waren, wurden wir von diesem Hotel sehr beeindruckt und können es wärmstens empfehlen.

13 Danke, Hilary S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Funchal.
Four Views Baia
Nr. 27 von 87 in Funchal
Suite Hotel Eden Mar
Suite Hotel Eden Mar
Nr. 11 von 87 in Funchal

Sie waren bereits im Four Views Monumental Lido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Views Monumental Lido

Unternehmen: Four Views Monumental Lido
Anschrift: Estrada Monumental 284, Funchal, Madeira 9004-541, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 30 der Luxushotels in Funchal
Nr. 31 der Romantikhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Views Monumental Lido 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Views Monumental Lido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monumental Lido Funchal
Monumental Lido Hotel Funchal