“Traumurlaub auf Madeira” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Duisburg
“Traumurlaub auf Madeira”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir waren als Paar 54 und 55 Jahre vom 24.09-06.10.2011 in diesen schönen Hotel ,waren mit dem Personal
,Sauberkeit und dem Essen zufrieden.Wir Hatten einen großen Balkon direkt über dem Restaurant. Man kann viel auf der Insel erkunden, ob mit einem Auto oder aber mit dem Bus. Es gibt für 7 Tage Tickets für den Bus ,kostet ca.17Euro.In der Nähe gibt es Supermärkte wo man sich leckeren Wein kaufen kann.

Zimmertipp: Wir hatten einen schönen großen Balkon direkt über dem Restaurant . Schöner Meerblick.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
8 Danke, Heike S!

• Finnisch zuerst
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2011

Wir waren vom 26.5.11-2.6.11 zum 2. Mal in diesem Hotel! Wir waren auch diesmal Top Zufrieden und können nur dieses wieder empfehlen!! Das Hotel befindet sich im Bezirk "Lido" und bis Funchal zu Fuß ca. 20 Min. zu laufen oder mit dem Bus für 1,10 €! Die Angestellten geben sich wirklich Mühe um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Verpflegung ist auch zu loben, es fehlt an nichts! Sollten wir wieder nach Funchal reisen, werden wir wieder in diesem Hotel übernachten!

Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 Danke, Portugalbraga!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel ist nicht schlecht, der Teppich im Zimmer und die Badewanne machen einen nicht ganz neuen Eindruck, doch ansonsten wird vieles geboten: Relative Ruhe, Pool, gut ausgestatteter Fitnessraum, Bar mit täglicher Live-Musik, kleine Shops direkt im gleichen Komplex. Die Speiseversorgung ist auf die große Menge der möglichen Gäste ausgelegt, doch in guter Qualität und reicher Auswahl vorhanden.
Wifi-Internetzugang gratis, doch nur rund um den Pool, daher sind Zimmer im 5. und 6. Stock mit Meeresblick für Lapopuser ideal. Kleines "Business-Centre", meist überlastet, aber wer braucht das schon in Zeiten von Netbooks oder iPhone.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, skandarminnamsa!
bath
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2009

Wir hatten eine sehr schöne Woche in diesem Hotel.
Pools und Liegen nicht zu voll.
Zimmermädchen Service und Einrichtungen in den Selbstverpflegungs-Zimmern sind ausgezeichnet.
Haben unsere eigenen Ausflüge nach Funchal mit dem Bus organisiert, im Nachhinein hätten wir abenteuerlustiger mit den Bussen sein können, da sie überall auf der gesamten Insel hinfahren.
Die Seilbahn ist eine interessante Reise und vor allem gut, wenn Sie Gärten genießen. Versuchte den Lido selbst - Hauptpool sehr tief.
Wir gingen auf die Tour "Lakes of Madeira" mit Madeira Explorers - sehr informativ und jede Menge Schatten -unerlässlich bei 30 Grad C. Bietet die Möglichkeit zum Schwimmen in einem Bergwasserfall-Pool - sollte man sich nicht entgehen lassen.
Wir waren auf einer Katamaran Reise von der Marina und sahen Wale und Delphine.

1 Danke, lynzBath!
Goldau
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2009

Dieses Hotel ist wunderschön . Unser Zimmer war sehr gross . Wir hatten Aussicht auf das Meer . Unsere Altern sind 41 , 40 , 13 und 3 . Deswegen fanden wir den Pool auch super Toll . Alles war sehr sauber und am Abend diese tolle Musik war auch sehr gut . Wir hatten guten Service vom Herrn Paulo Freitas. Er ist ein netter Kerl .

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, TSMH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Funchal.
Four Views Baia
Madeira Panoramico Hotel
Madeira Panoramico Hotel
Nr. 27 von 86 in Funchal
Pestana Village Garden Resort Aparthotel

Sie waren bereits im Four Views Monumental Lido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Views Monumental Lido

Unternehmen: Four Views Monumental Lido
Anschrift: Estrada Monumental 284, Funchal, Madeira 9004-541, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 29 der Luxushotels in Funchal
Nr. 30 der Romantikhotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 2.332 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Views Monumental Lido 4*
TripAdvisor ist stolz, OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH, Indigo Reisen GmbH, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Views Monumental Lido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monumental Lido Funchal
Funchal Hotel Four Views Monumental Lido