Bewertet am 24. April 2017 über Mobile-Apps

Ein bisschen alt, ein Hauch von ehemaliger Grandezza, spannende Gäste, sauber, super Terrasse mit wunderbarem Blick, Frühstück ok und einfach (kann auf der Terrasse genossen werden!), die Bar spielt ABBA, die Drinks können auf der Terrasse genehmigt werden, noch kein besseres Preis-Leistung erlebt, habe ich die Terrasse schöne erwähnt. Sehr empfehlenswert für Leute, die keinen Firlefanz brauchen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
1  Danke, Harry L!
Bewertet am 15. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Hotel,Personal zuvorkommend und mit dem Gast in Kontakt tretend,Frühstück funktional,Abendbar ist gut und frisch sind die Dri ks,der Poll ist klein aber über den Dächern der Stadt, Hotel ist etwas älter, a br irgendwie passt es

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, Martin F!
Bewertet am 3. November 2016

Charme des Altmodischen mit schönem Pool. Gut gelegen, aber man sollte kein Problem damit haben, steile Gassen aus dem Zentrum zum Hotel heraufzusteigen. Wifi funktioniert NUR in der Lobby. Von unserem Zimmer im Anbau gleich beim Pool aus war das Verkehrsrauschen laut zu hören. Mitarbeiter bis auf einen sehr freundlich, allerdings inkompetent, was Informationen zur Stadt angeht (wo die Tourist-Info ist, wo der Stadtstrand ist - dazu unkorrekte Infos gegeben!). Frühstück ist NICHT inklusive gewesen, kostete bei uns 7 Euro - ein übertriebener Preis.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, lisa t!
Bewertet am 29. September 2016 über Mobile-Apps

Preis/Leistung stimmt nicht ganz,
Personal ist freundlich und nett aber
2 Sterne sind für das Ambiente, warm und Kaltwasser aus 2 Leitunge n ist nicht Zeitgemäss.
Wir waren zum schlafen hier mit Frühstück und haben etwas mehr erwartet...
Internet in jeder Loge fehlt auch.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Paul L!
Bewertet am 1. August 2016

Das Hotel ist sehr sehr alt /und die gebaude ist ehemalige Schule/ und hat eine spezifische Atmosphare. Man fuhlt sich einfach nicht wie in einem Hotel. Essen war gut, personal net, Zimmer sehr sehr untipisch aber lieb aber leider hort man ales und wenn es draussen kalt ist, wird sicher auch in ganzem Hotel kalt... Und in Madeira kann sich das Wetter sehr andern! Auf warme wasser wartet man auch bisschen...
Aber Ausblick von Hotel Monte Carlo das ist wirklich ein Wahnsinn! Vor Alem am Abend!

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein