Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Hotel mit Potential” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monte Carlo

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Monte Carlo
Nr. 52 von 87 Hotels in Funchal
Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel mit Potential”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Als wir auf der schön möblierten Terrasse des wunderschönen Hotelgebäudes ankamen, dachten wir ohh, wie grandios ist diese Aussicht über Funchal und das Meer. Als wir dann im Zimmer ankamen ups! Wir hatte unser Zimmer in einem Nebengebäude, was zwar angenehm ruhig war, aber leider etwas gar verwohnt. Vielleicht sind die Zimmer im Hauptgebäude besser. Positiv war, dass wir zu dritt viel Platz hatten, da uns zwei relativ grosse Räume zur Vefügung standen. Ausserdem kann man am Morgen auf der Terrasse frühstücken und den Tag dort ausklingen lassen. Der Pool hingegen wirkt wenig einladend. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, 393Mela!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

195 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    38
    89
    43
    16
    9
Bewertungen für
29
105
19
1
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Steffisburg, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir haben im Monte Carlo die Atmosphäre der hohen, alten Räume genossen, die so wenig renoviert sind wie möglich, um den Stil der Jahrhundertwende nicht zu gefährden. Trotzdem ist das Hotel sehr sauber und gepflegt, das Personal ist ausgesprochen freundlich. Sehr schön ist der Swimming Pool auf dem Dach, der eine super Aussicht über die Staft und das Meer gewährt.

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Markus S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Ein wunderbar altes 3-Sterne-Hotel mit Charme im Familienbesitz und mit langer Geschichte - allerdings nur für jene "schrägen" Leute, die nicht in den üblichen, ununterscheidbaren Hotels absteigen wollen, die überall auf der Welt stehen könnten. Der im letzten Teil recht steile Fußmarsch von der Stadt zum Hotel (rund 10 min, zur zona velha sind es rund 20 min) hält fit und ermöglicht dafür nicht nur einen traumhaften Blick über das "Amphietheater" Funchal, auf den Monte und den Hafen sondern auch eine ruhige Lage . Langediente MitarbeiterInnen und - wenn gewünscht - eine aufmerksame und hilfsbereite Eigentümerfamilie machen es zu einer Freude, hier abzusteigen. Lediglich der Swimmingpool auf der Terrasse war einmal offenbar eine (nicht wirklich notwendige) Verbeugung vor den "neuen Zeiten" - aber nach Madeira fährt man ohnehin nicht zum Schwimmen. Allenfalls wäre hier ein Whirlpool zur Entspannung nach einer anstrengenden Levada-Wanderung zweckdienlicher.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, X X!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hotel ist sicherlich etwas in die Jahre gekommen, anders ausgedrückt: es hat Patina.
Dennoch wird man bei der richtigen Zimmerwahl (Erkervorbau, Meerblick!!) sofort von seinem Charme eingenommen (den vorhandenen Flatscreen-TV empfindet man fast als Stilbruch). Die lage ist klasse, die Innenstadt zu Fuß bequem ( kleiner Anstieg zum Schluss) in 10 min erreichbar. Das Frühstück ist nicht wirklich annehmbar, wenn man es jedoch auf der Veranda einnehmen kann, verzeiht man vieles. Der Betreiber des Hotels ist unglaublich hilfsbereit, ruhig nach Informationen fragen, sie werden wirklich gerne gegeben.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, cori045!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zuerich
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2009

Das Hotel ist eine umgebaute Schule und sieht von aussen eigentlich ganz in Ordnung aus. Vieles ist innen dann aber renovationsbeduerftig.
Die Lage des Hotels ist schoen erhoeht ueber der Stadt, man muss allerdings einen recht steilen Weg aufsteigen (ca. 10-15 min zum Zentrum). Parkplaetze sind sehr rar.
Das Beste am Hotel war der Service und die Freundlichkeit des Personals und die Aussicht von der Hotelterrasse. (Darum 2 Punkte)
Das eher kleine 'Landschaftssicht'-Zimmer entpuppte sich als Zimmer mit Blick in den Hinterhof (mit Balkon). Das Fruehstuecks-Buffet war sehr mager, vor allem im Hinblick auf den ueberteuerten Preis (zwischen Weihnachten und bis etwas nach Neujahr kostet das Zimmer ca. 3x mehr als normalerweise, ohne Mehrwert).
Das Bett war hart und unbequem und das Zimmer kalt (ca. 15C) da nicht geheizt werden kann.
Die Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung, wenngleich die Wolldecken nicht ueberzeugten.
Den Hotel Pool kann man wohl nur im Sommer benutzen, da im Winter sogar das Meer waermer ist.

  • Zufrieden mit — Hotelangestellten
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Fruehstueck, PreisLeistung
  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
    • 1 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, geevade!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Funchal.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
5 von 5 Sternen
Preise ansehen
5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Southampton, UK
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Habe gerade eine Woche im Monte Carlo in Funchal verbracht, hier sind meine Eindrücke.

Es ist fair zu sagen, dass das Hotel etwas heruntergekommen aussieht und mal ein paar Renvoierungen braucht. Da man aber pro Dopplezimmer mit Frühstück nur um die 60 Eurozahlt, kann man sich nicht wirklich beschweren. Ich kann dieses Hotel eher an Reisende als Touristen empfehlen. Wenn man auf ein Ressort Hotel aus ist, dann liegt man hier falsch. Wenn man aber auf der Suche nach einer tollen Lage zum Stadtzentrum ist und etwas Karakter für wenig Geld will, dann ist dieses Haus wärmstens zu empfehlen.

Nachdem ich schon mal ein Jahr mit dem Rucksack unterwegs war, und in Hostels von verschiedensten Standards war, hatte ich nur zwei Haupt Kriterien:
Die Bettwäschemuss sauber sein und das Bad funktionell und sauber. Das Monte Carlo hat auf diesen Kritikpunkten nicht enttäuscht. Vielleicht waren meine Erwartungen niedriger als die von Vielen, aber ich reise wähle meine Reiseziele nicht nach Qualität der Hotels, sondern um die Stadt zu erkunden, in der ich bin.
Das gesamte Gebäude hat den Anschein des Hauses einer Großmutter, alles ist etwas altmodisch, macht aber deswegen umso mehr Karakter her und bringt Gemütlich keit auf. Nach dem Lesen ein paar anderer Kritiken kann ich nur zustimmen, dass die Qualität das Frühstück etwas unbeständig war. Mein Tipp: Früh hin!
Das einzige was ich noch über diese Unterkunft berichten kann, ist, dass sie in einer Wohngegend liegt und es manchmal etwas laut wird, wenn die Hunde bellen , die Einheimischen sich streiten, die Mopeds die Hügel hochzischen. Ansonsten fand ich meinen Aufenthalt durchaus schön und würde wieder dort übernachten.

Hilfreich?
1 Danke, Esoteric_Mind!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Funchal angesehen:
0.4 km entfernt
Apartamentos São Paulo e Alegria
0.6 km entfernt
Residencial Pina
Residencial Pina
Nr. 45 von 87 in Funchal
4.5 von 5 Sternen 71 Bewertungen
1.8 km entfernt
The Flame Tree Madeira
The Flame Tree Madeira
Nr. 56 von 87 in Funchal
3.5 von 5 Sternen 285 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
Hotel do Carmo
Hotel do Carmo
Nr. 28 von 87 in Funchal
4.0 von 5 Sternen 341 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Orquidea
Hotel Orquidea
Nr. 59 von 87 in Funchal
4.0 von 5 Sternen 154 Bewertungen
1.1 km entfernt
Residencial Parque
Residencial Parque
Nr. 58 von 87 in Funchal
4.0 von 5 Sternen 66 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Monte Carlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Monte Carlo

Unternehmen: Hotel Monte Carlo
Anschrift: Calcada Saude 10 | PO Box 4507, Funchal, Madeira 9000-221, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 31 € - 82 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Monte Carlo 3*
Anzahl der Zimmer: 28
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, HotelTravel.com, Cancelon und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monte Carlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Monte Carlo Funchal
Monte Carlo Funchal
Hotel Monte Carlo Madeira/Funchal

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen