“Sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Koblenz
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Wir haben über Bücher Reisen eine Woche im Hotel Camacho gebucht. Es ist uns nur mit Hilfe der Reiseleiterin von Neckerman gelungen, ein sehr kleines Zimmer (ohne Tisch, ein Stuhl, eine kaputte Garderobe, kein Heißwasser), das sehr hellhörig neben dem Eingang sich befand umzutauschen. Das Personal war nicht nur unter sich oft nicht einig, sondern auch den Gästen gegenüber sehr unfreundlich auftraten. Oft bekam man zu essen, was man bestellt hat; manchmal war das Essen auch genießbar, aber selten war man satt. Es war schade zu sehen, wie ein Paar mit einem Kleinkind auf dem Schoss mit dem Essen kämpfen musste, weil das Personal nicht in der Lage war, einen Kinderstuhl zu besorgen. Es stand in dem Hotelführer, dass man beim Abreisen ein früheres Frühstück bekommen könnte, aber beim Bestellen stellte man fest, dass es doch nicht möglich war, oder für das Personal die Vorbereitungen zu lästig waren. Trotzdem beim Anreisen stand das Zimmer erst nach 16:00 zur Verfügung wegen der Planung und Regeln, die auch im Hotelführer zu lesen waren. Das Personal hat mit sehr viel Mühe jedes Teil des Frühstückes abgezählt. Dieses Frühstück war jeden Tag identisch und etwas karg. Ich würde auf keinem Fall dieses Hotel weiterempfehlen. Weiterhin schlage ich vor, dass Bücher und Neckermann deren Beziehung zu diesem Hotel nochmal überprüft.

• Zufrieden mit — Ort, Zaubarkeit
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt März 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, Dorl!
nrw
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

Im Januar 2006 bereits bei Schauinsland gebucht, da wir von dem Bild im Katalog angetan waren. Dort angekommen wurden uns allerdings in einem gegenüberliegenden Nebengebäude zwei 'Löcher' zur Auswahl angeboten mit 'herrlichem' Blick auf eine hohe Mauer in 2 m Entfernung, zu erreichen über drei absolut unbeleuchtete Treppen.
Im Bad keinerlei Möglichkeit etwas aufzuhängen oder hinzustellen, da die Ablage über dem Waschbecken Schlagseite hatte.
Bis auf den recht guten, kompetenten Empfangschef schien der Rest des Personals mit dem Service etwas überfordert.
Dachterasse unaufgeräumt und leicht vermüllt.

Rat:
Bei Buchung dieses Hotels unbedingt vorab Unterkunft im (abgebildeten) Haupthaus bestätigen lassen ! Allerdings gibt's auch dort einige Kemenaten mit Blick auf die naheliegende Hinterhofhauswände. Die vorderen und seitlichen Unterkünfte scheinen allerdings einen sehr schönen Blick auf's Meer zu gwähren.

• Zufrieden mit — Frühstücksterasse
  • Unzufrieden mit: — Zimmerund dessen Ausstattung und Lage
  • Aufenthalt September 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
2 Danke, gueli!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Funchal.

Aberystwyth
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Wir waren gerade für eine Woche in diesem Hotel und bevor wir abfuhren, sahen wir uns die vielen Kommentare in der Reception an. Von dem was wir verstehen konnten, denn wir sahen Deutsche und Franzosen dort, waren die meisten Kommentare sehr postitiv. Das einzig Negative war, dass das Bett im Zimmer 15 etwas unbequem war, denn wir sahen 2 Kommentare über dieses Zimmer, die danach baten, das Bett zu wechseln.
Das Hotelpersonal ist wirklich sehr hilfsbereit und freundlich. Das Essen war jeden Abend lecker, aber ich denke, dass dieses Hotel für Leute mit Gehwagen oder ältere Menschen, die Probleme mit Stufen haben, nichts ist. Es gibt ein paar Treppen dort, die einigen Gästen Probleme bereiteten.
Unser Zimmer war klein und einfach, aber es wurde sehr sauber gehalten und es gab jeden Tag frische Handtücher. Es war für uns ausreichend, denn wir haben es nur als Ausgangsbasis benutzt und den größten Teil des Tages außerhalb verbracht. Wir hätten unser Zimmer für einen kleinen Aufpreis upgraden können, aber es kommt darauf an, wonach man sucht. Eine Ausgangsbasis oder ein Ort, wo man viel Zeit verbringt.
Wir haben überhaupt gar keine Beschwerden über dieses Hotel. Wir geben unser volles OK!

5 Danke, SimbasPride!
norfolk uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2006

Waren 1 Woche in der Vila Camacho. Angenehmer Aufenthalt ohne Probleme. Lage kann ein Problem sein, denn es sind 30 Minuten zu Fuß zum Zentrum von Funchal, aber das Hotel hat regulären Busservice und es gibt einen Taxenstand beim Hoteleingang, ansonsten brauchen Sie ihre Wanderschuhe und erkunden Sie Madeira.

18 Danke, lealover!
Nr. 73 von 87 in Funchal
Residencial Mariazinha
Residencial Mariazinha
Nr. 51 von 87 in Funchal

Sie waren bereits im The Flame Tree Madeira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Flame Tree Madeira

Unternehmen: The Flame Tree Madeira
Anschrift: Beco Amoreira 26, Funchal, Madeira 9000-086, Portugal (ehemals Residencial Vila Camacho)
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Funchal
Nr. 28 der Spa-Hotels in Funchal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Flame Tree Madeira 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Flame Tree Madeira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residencial Vila Camacho Hotel Funchal
Residencial Vila Camacho Funchal