“Wunderschön”

Nr. 21 von 85 Hotels in Funchal
Saarbrücken
“Wunderschön”
Bewertet am 7. November 2010

Anlässlich meines Geburtstags reisten meine Frau und ich nach Madeira.
Dieses Hotel, mit seinem romantisch klingenden Namen ist unbeschreiblich schön.
Wer es überschaubar, luxuriös und romantisch Mag, für den ist das Quinta de Bela Vista ideal. Man hat einen schönen Blick (wenn das Wetter mitspielt) über Funchal und das Meer.
Eingebettet ist das Hotel in einen großen Garten, der einen sehr gepflegten Eindruck macht.
Das Essen ist ebenfalls sehr gut, wenn auch die gehobene Atmosphäre des Restaurants etwas gewöhnungsbedürftig für mich war.
Höchstwahrscheinlich bleibt mir dieses Hotel so positiv in Erinnerung, da ich deutlich weniger Erwartete.
Für Golfer ist dieses Hotel übrigends auch zu empfehlen- leider fehlt mir die entsprechende Fachkenntnis, um näher auf die Gegebenheiten eingehen zu können.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
4 Danke, LH-Crew!

• Finnisch zuerst
Sauerland
Bewertet am 22. September 2010

Wer nicht in großen (Pauschal) Hotels wohnen möchte, ist hier gut aufgehoben. Mitten in einem großen Park liegt dieses Haus am Berge außerhalb des Hotesviertels, ein Auto ist auf jeden Fall hilfreich. Zu bestimmten Zeiten fährt auch ein Shuttelbus unten in die Stadt.
Die Weitläufigkeit der Anlage und die Tatsache, dass das Hotel wohl selten komplett ausgebucht ist schaffen die großzügige Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und gibt auch gern Auskunft. Das Abendessen draußen bei Beleuchtung im Garten hat einen besonderen Flair. Nur wenige Kleinigkeiten dürften noch verbessert werden. Die Böden in den Zimmern werden sicher bald neu ausgelegt und im Bad hätte ich mir einen Kosmetikspiegel und auch einen kräftigeren Fön gewünscht. Alles in allem hatten wir einen sehr gelungenen Aufenthalt in der Quinta da Bela Vista.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 Danke, ReiseSigridmaria!
St.Gallen
Bewertet am 12. März 2010

Eine ruhige Oase in einem Park auf einem Hügel oberhalb des dicht bebauten Funchals. Kein typisches 5 Sterne Haus mit viel äusserem Glanz und Glorie, dafür umsomehr echte Gastfreundschaft und Herzlichkeit.
Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden im landestypischen Quinta Stil in einem gepflegten Park mit Aussenschwimmbad und schönem Blick auf die Bucht von Funchal. Die Einrichtungen entsprechen nicht unbedingt dem letzten Stand, sind aber umfassend, zweckmässig und sauber.
Ein reichhaltiges Buffet gibt es zum Morgenessen. Das "A la carte" Nachtessen bietet eine grosse Auswahl, ist ausgezeichnet und wird in den klassischen Räumlichkeiten des räumlich getrennten, alten Herrschaftshauses serviert. Den Weinempfehlungen sollte man folgen, es lohnt sich.
Dem Gast wird beinahe jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist kaum zu überbieten. Hier wird Gastfreundschaft im echten Sinne des Wortes geboten.

• Aufenthalt März 2010, Paar
4 Danke, traveler63around!
Bewertet am 16. Januar 2010

War wirklich prima, alles vom Feinsten.
Toller Park, schöne Zimmer und auch das Restaurant

Zimmer siehe oben

Danke, emilGraz!
Frankfurt
Bewertet am 1. Oktober 2009

Extrem freundliches, hilfsbereites Personal (mehrsprachig).
Wunderbare Anlage mit sehr grossem und gepflegtem Garten.
Erstklassiges Essen mit Live Piano-Musik.
Toller Blick vom Pool auf Funchal und das Meer.
Wir werden wieder dort hinfahren.

4 Danke, super-otter!
Kerkrade
Bewertet am 14. September 2009

Empfehlenswert !!
Hat mir sehr gut gefallen.
Ueberragendes Restaurant.

Lti Pestana Grand
Lti Pestana Grand
Nr. 16 von 85 in Funchal
4.5 von fünf Punkten 1.839 Bewertungen

Sie waren bereits im Quinta da Bela Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta da Bela Vista

Nr. 19 der Familienhotels in Funchal
Nr. 21 der Luxushotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 1.048 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quinta da Bela Vista 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta da Bela Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Da Bela Vista Funchal
Quinta Da Bela Vista Madeira/Funchal