“Schönes Hotel mit kleinen Einschränkungen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Quinta da Bela Vista

Quinta da Bela Vista
Nr. 20 von 86 Hotels in Funchal
“Schönes Hotel mit kleinen Einschränkungen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Hotel ist ein sehr schöner Ausgangspunkt für Madeira und differenziert sich zu den üblichen Großhotels durch einen eigenen Charme. Allerdings würden wir das Standard-Doppelzimmer keinesfalls in die 5-Sterne-Kategorie einordnen. Wir hatten "Last-Miniute"- gebucht und haben uns gegen Aufpreis für eine höhere Kategorie entschieden, da wir das eigentliche Zimmer zu düster fanden. Primär gestört hat uns auch in dem dann bewohnten Zimmer der Style des Badezimmers - Duschvorhang ist eigentlich in dieser Preiskategorie nicht mehr state of the art. in Summe aber alles sehr sauber. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Restaurant fanden wir leider eher mittelmäßig. Der Bar fehlt es leider an Charme und stimmt auch nicht mit den 5 Sternen überein.

Zimmertipp: Die normalen Standard-Doppelzimmer empfanden wir als zu düster. Die teuren Luxuszimmer haben wir uns ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Holsi!

• Finnisch zuerst
Bösingen Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Auf dieser Quinta stimmt einfach alles, der Service, das sehr zuvorkommende und überaus freundliche Personal, das Frühstücksbüffet usw. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen....
Ein sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung und über die ganze Insel.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon haben das gewisse 'Etwas"
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
7 Danke, Sabine H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Das für uns bemerkenswerteste an der Quinta war das Gefühl nach anstrengenden Ausflügen oder Wanderungen in kurzer Zeit wieder Kraft zu tanken und in einer sehr persönlichen Form aufgenommen zu sein. Mit jedem Angestellten - ob Gärtner, Kellner oder an der Rezeption - konnten wir interessante Gespräche führen - fern von der Hektik des Alltags. Der tropische Garten, der Pool und das Restaurant sind eine wunderbare Ergänzung zum Hotel und bieten genug Komfort, um den einen oder anderen Tag ausschließlich in der Quinta zu verbringen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
8 Danke, Philipp L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Das Restaurant Casa Mäe des Hotels Quinta da Bela Vista ist schon was Außergewöhnliches. Man fühlt sich ein bisschen in die Zeit der Erbauung des alten Herrenhauses zurückversetzt und genießt Komfort und Service auf höchstem Niveau. Man hat hier ein wenig das Gefühl, nicht wie ein fremder Gast sondern wie als Familienmitglied persönlich behandelt zu werden. Das ist vor allem dem exzellenten Servicepersonal zu verdanken, das aufmerksam und kompetent für das Wohl der Gäste sorgt. Vielleicht auch nicht allzu schwer, weil der Koch Hervorragendes leistet und hier keine Wünsche offen bleiben. Selten so gut gegessen und in einer angenehmen, entspannten Atmosphäre wohlgefühlt, dass ich mich mit Ungeduld schon auf den nächsten Besuch freue.

• Aufenthalt März 2013, Paar
7 Danke, he05!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Ursprünglich das Wohnhaus einer auf Madeira alteingessenen Familie ist das heutige Hotel ein Gebäudeensemble, das sich harmonisch in einen sehr alten Park mit exotischen Bäumen und Pflanzen einfügt. Jedes Zimmer wie auch die Aufenthaltsräume sind mit kostbaren Antiquitäten
und alten Gemälden ausgestattet. Dabei entspricht das Hotel den modernen Ansprüchen eines 5 Sterne Hotels. Wir haben hier Ruhe und Entspannung gefunden. Zum Wohlbefinden trägt auch das überaus freundliche und aufmerksame Personal bei, das jeden Wunsch sofort erfüllt. Man spürt, dies ist ein inhabergeführtes Hotel, das den Gast in den Mittelpunkt stellt.
Aussergewöhnhnlich ist die Poolanlage mit einem herrlichen Blick auf Funchal und den Atlantik.
Wir können dieses Hotel jedem empfehlen, der ein besonderes Ambiente sucht...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
10 Danke, Chris N!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

Schönes altes Herrenhaus, gutes Restaurant, schöner Pool -
Essen kann aber nicht mit Casa Velha do Palheiro mithalten

2 Danke, Martin K!
Paderborn
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Wir waren für einen Kurzurkaub auf Madeira. Dabei legten wir Wert auf ein individuelles und ruhiges Hotel, das von möglichst viel Natur umgeben ist. Beides haben wir mit QdBV gefunden. Das Hotel atmet den Stil vergangener Zeit und läßt es an nichts mangeln: oberhalb der Stadt gelegen mit einem weiten Ausblick, ist es von einem sehr schönen Park umgeben. Die Zimmer sind sehr in Ordnung, das gesamte Anwesen lädt einfach zum Verweilen und Ausruhen ein. Das Essen ist ausgewählt und sehr gut. Besonders nachhaltig und warmherzig in Erinnerung bleibt allerdings die Aufmerksamtkeit und Service-Freundlichkeit des gesamten Personals, das damit dem Aufenthalt eine sehr persönliche Note verleiht. Etwas, von dem man meint, ......

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
The Vine Hotel
The Vine Hotel
Nr. 19 von 86 in Funchal
4.5 von fünf Punkten 1.858 Bewertungen

Sie waren bereits im Quinta da Bela Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta da Bela Vista

Unternehmen: Quinta da Bela Vista
Anschrift: Caminho Avista Navios 4, Funchal, Madeira 9000-129, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Nr. 17 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 19 der Familienhotels in Funchal
Nr. 20 der Luxushotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quinta da Bela Vista 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta da Bela Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Da Bela Vista Funchal
Quinta Da Bela Vista Madeira/Funchal