“Ein Traum” 5 von fünf Punkten

Nr. 20 von 86 Hotels in Funchal
Munich, Bayern, Germany
“Ein Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren eine Woche zu Gast auf diesem wunderbaren Anwesen. Die Höflichkeit und Zuvorkommenheit des gesamten Personals war "outstanding". Wenn Madeira die Insel zum Entspannen ist, ist die Quinta der Mittelpunkt. Die Zimmer waren mehr als in Ordnung und die Räumlichkeiten die zur Mitbenutzung zur Verfügung standen zahlreich und beeindruckend. Eines der wenigen Male, dass wir den Eindruck hatten wirklich 5 Sterne, die wir gebucht haben auch zu bekommen.
Auch Sonderwünsche bezüglich des Essens waren überhaupt kein Problem.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
9 Danke, Peter L!

• Finnisch zuerst
Ebensee
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir waren nur 3 Tage, Pool war sehr schön, Zimmer im Nebengebäude waren keine 5 Sterne, das Wetter war kalt und es zog bei den Fenstern herein. Außerdem hörte man jedes Geräusch vom Zimmernachbarn.
Nach einer Nacht im Nebengebäude übersiedelten wir ins Hauptgebäude, da war nur mehr das Zimmer neben der Rezeption frei, das war zwar etwas laut aber weitaus gemütlilcher als das
vorherige Zimmer.
Die Anlage war wunderschön, hat ein besonderes Flair. Auch die Aussicht nach Funchal ist traumhaft.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, Christine H!
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

Die Lage der Quinta ist Top, ruhig und etwas abseits vom Stadtrummel. Garten mit Pool sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet reichhaltig Das Restaurant im alten Herrenhaus ist sehr zu empfehlen, outdoor, romantisch, super Bedienung. Leider entsprach unser Zimmer nicht unseren Erwartungen,
unsauber und Ameisen vom ersten bis zum letzten Tag, auch im Badzimmer, trotz Reklamation an der Reception. Personal ist geschult, aber es fehlt an Wärme, Seele und Führung. Von der Direktion wurden wir weder begrüsst noch verabschiedet. Wir haben von einem 5 Sterne - Hotel mehr erwartet.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 Danke, HeryR!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

bezauberndes kleines Hotel, sehr freundliches Personal, Abendessen auf Gourmet-Niveau, kleine aber feine Weinkarte mit allerdings fast ausschließlich portugiesischen Weinen, Frühstück im Wintergarten oder auf der Terrasse - tolles Angebot an exotischen Früchten, Wellnessbereich mit schönem Aussenpool (man kann rausschwimmen!). Als ganz toll empfanden wir das parkählich angelegte uneinsehbare Grundstück sowie der fantastsiche Ausblick aus allen Zimmern sowie den Restaurantbereichen/Terrassen auf die Altstadt von Funchal, den Hafen und die Berge !! Etwas gestört hat uns der Straßenverkehr der nicht sehr weit entfernten Stadtautobahn - wird als "Grundgeräusch" wahrgenommen; aber dafür ist man eben mitten in der Stadt. Unglaublich die Weihnachtsbeleuchtung in Funchal - die ganze Stadt ist ein Lichtermeer!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 Danke, Markus S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Der Aufenthalt auf Madeira war sehr schön und absolut gelungen. Ich hatte von diesem Hotel schon viel gelesen und war absolut gespannt... Leider war unser Zimmer nicht unseren Vorstellungen entsprechend und abslut nicht fünf Sterne gerecht. (keine Minibar, keinen Balkon, schmutziger Teppich und verstopfte Abflüsse)

Was jedoch hervorragend war - war das Essen und der Service! Top Klasse! Wir als liebhaber der gehobenen Küche und sehr auf eine gute Qualität der Speisen achten, waren absolut begeistert! Abends spielt meistens jemand live am Klavier und die Stimmung ist sehr idyllisch und romantisch. Sehr ruhig und eher ältere Leute - wenn man also Action sucht oder ev. mit Kindern reist, ist dieses Haus nicht der ideale Platz. Auch am Pool herscht eher "langweilige" Stimmung - sehr ruhig und wirklich super für jemand der die Ruhe sucht. (wie wir)

Lage ist nicht schlecht - man ist innerhalb von ca 10 Minuten mit dem Taxi in Funchal und das Hotel hat auch einen eigenen Hotelbus, welcher regelmässig nach Funchal fährt. (achtung nur unter der Woche) Ich würde absolut empfehlen für ein oder zwei Tage ein Auto zu mieten, da Madeira wirklich sehr viel zu bieten hat. Sehr zu empfehlen ist Porto Moniz mit dem schönen Meerwasserschwimmbad in einer wunderbaren Kulisse die man nie vergisst.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Melt2310!
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2011

Einer der schönsten Orte für erholsame Tage. Das Hotel verfügt über einen grossen, gepflegten Park. Grosses Schwimmbad. Von der dortigen Bar sieht man auf Funchal hinunter. Ruhige Lage. Im Garten steht das alte Herrenhaus, in dem sich ein luxuriöses Restaurant befindet. Wenigstens einmal sollte man dort essen gehen und die Ambiance geniessen!

Ein Ort, wo ich die Flitterwochen verbringen würde... :-)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
7 Danke, swisscub2010!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2011

Wir waren eine Woche in der Nebensaison in dem Hotel. Es stimmte einfach alles: die Lage war ruhig, die Gärten um das Hotel wunderschön. Der Service war spitze, man konnte sich rund um die Uhr auf das freundliche Personal verlassen.

Allen Reisenden empfehlen wir dringend, das zum Hotel gehörige Restaurant zu testen. Wir haben jedenfalls selten so lecker (und in so einem tollen Ambiente) gegessen.

An dem recht hohen alten Durchschnittsalter der Gäste (sicherlich 55+) haben wir uns (beide 38J.) nicht gestört.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
The Vine Hotel
The Vine Hotel
Nr. 18 von 86 in Funchal
4.5 von fünf Punkten 1.817 Bewertungen

Sie waren bereits im Quinta da Bela Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta da Bela Vista

Unternehmen: Quinta da Bela Vista
Anschrift: Caminho Avista Navios 4, Funchal, Madeira 9000-129, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Nr. 17 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 19 der Familienhotels in Funchal
Nr. 20 der Luxushotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quinta da Bela Vista 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta da Bela Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Da Bela Vista Funchal
Quinta Da Bela Vista Madeira/Funchal