“eine oase in der großstadt” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Bottrop, Deutschland
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
“eine oase in der großstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

direkt vor unserem Hotel gelegen haben wir dort morgens immer zu beginn unserer runde den ersten Kaffee in herrlicher gepflegter Umgebung genossen. leider ist das personal im parkcafe arg brummig !

Aufenthalt März 2014

• Ungarisch zuerst
Überlingen, Deutschland
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Sehr gepflegter Park mit Top-Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Dieser Park ist sehr gepflegt und auch schön angelegt. Es gibt viele verschiedene Pflanzen und Bäume. In diesem Park kann man sehr schön relaxen und hat dazu noch eine herrliche Aussicht auf den Hafen, die Stadt und das Meer.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, realreisender!
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Ein Abstecher wert, sehr schöner Park.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Mitten in der Stadt liegt dieser sehr schöne Park. sehr schöner Blick über den Hafen von Funchal. Viele schattige Plätzchen mit einem Schwanenteich und einem Springbrunnen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, reisenumdiewelt!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Der schönste Blick auf den Hafen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Der Park ist sehr gepflegt und wir hatten das Glück, dass wir ein Konzert mit verschiedenen Chören anhören konnten. Schöne Atmosphäre.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Dreamgirl4u!
Köln
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
“Ideal für eine Verschnaufpause”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Da die Uferpromenade aufgrund der gewaltigen Baumaßnahmen noch länger als Erholungsort ausfallen dürfte, hat man hier ganz nahe beim Zentrum Funchals eine Oase mit See, Schwänen, herrlichen Blütenbäumen und kleinem Bistro, wo man etwas trinken oder ein Eis essen kann

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, kulturdino!