“Estalagem Casa Velha do Palheiro 5 Sterne Hotel”
Bewertung zu Casa Velha do Palheiro

Casa Velha do Palheiro
Nr. 14 von 86 Hotels in Funchal
Frankfurt
“Estalagem Casa Velha do Palheiro 5 Sterne Hotel”
Bewertet am 7. September 2005

Ich habe dieses Hotel seit seiner Eröffnung alle drei Jahre besucht und muss sagen, es ist und bleibt ein Highlight auf der Insel Madeira! Es liegt eingebettet in die botanischen Gärten von Palheiro, den Fichtenwäldern und Madeiras bekanntesten Golfplatz, vom dem aus man einen super Ausblick auf das Funchal, dem exquisiten Sterne Hotel hat. Das Hotel bietet einen friedlichen und luxuriösen Ausgleich zur aufregenden Stadt Restaurant: Wurde über die Jahre zur Sterneküche und bietet eine willkommene Abwechslung zu den traditionellen Restaurants auf Madeira. Unsere unvergesslichste Nacht war unser 7 Gänge Menu zur Jahrtausendwende bevor wir das berühmte Feuerwerk des Funchals bewundern konnten. Sport und Wellness: Golf (direkt vor der Tür) und man kann so gut wie alles, außer Skifahren, unternehmen. Wellness: Hier bekommt man alle Behandlungen, die man nach einem langen Tag des Hochseefischens oder ausgiebigen Ausflügen in der Altstadt von Funchal benötigt (zona velha)! Ich kann der Hotelführung wirklich nur dafür gratulieren, dass sie und ihre angestellten den guten Standard dieses Hotel über die Jahre bewart haben! Wir können unseren nächsten Urlaub in 2006 kaum noch erwarten!

3 Danke, Capetonian!

Melia Madeira Mare Resort & Spa
The Vine Hotel
The Vine Hotel
Nr. 17 von 86 in Funchal

Sie waren bereits im Casa Velha do Palheiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Velha do Palheiro

Unternehmen: Casa Velha do Palheiro
Anschrift: Rua da Estalagem 23 | Palheiro Golf Sao Goncalo, Funchal, Madeira 9060-415, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 14 der Luxushotels in Funchal
Nr. 16 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 16 der Familienhotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 135€ - 283€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Casa Velha do Palheiro 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Agoda, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Velha do Palheiro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Velha Do Palheiro Funchal
Casa Velha Palheiro