“Super Lage, mitte in der Altstadt von Funchal”

Porto Santa Maria Hotel
Nr. 10 von 86 Hotels in Funchal
Übach-Palenberg, Deutschland
“Super Lage, mitte in der Altstadt von Funchal”
Bewertet am 19. Dezember 2010

Dieses Hotel besticht durch seine tolle Lage mitten in der Altstadt von Funchal. Vom Balkon unsere Juniorsuite hatte man einen grandiosen Blick auf den Hafen und die einfahrenden Schiffe. Die Juniorsuiten sind riesig und haben so wie es eigentlich bei Suiten ist, ein getrenntes Schlafzimmer. Schönes großes Bad und einen Wohnbereich mit einer ganzen Küchenzeile. Selbstversorgung wäre also überhaupt kein Problem gewesen.
Die Zimmer sind sowie das ganze Hotel, modern und hell und freundlich eingerichtet.

Es verkehren überwiegend ältere Engländer in diesem Hotel. Aber die Deutschen Gäste holen auf. Das merkt man daran, dass das Personal seit 2 Jahren Deutsch lernt.
Vor 3 und 4 Jahren war die Frage, sprechen sie deutsch, noch unmöglich.

Alles in allem ist das ein tolles Hotel für Leute, die es lieben über Tag oder am Abend noch auszugehen und durch Funchal bummeln möchten.

Toll ist auch, dass das Hotel eine kostenlose Tiefgarage hat.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, Martina7685!

• Finnisch zuerst
Seelze, Deutschland
Bewertet am 30. Oktober 2010

Hotel liegt in völliger Ruhe in der Altstadt von Funchal,direkt am Wasser mit Blick auf das
Kreuzfahrtterminal.Wir hatten eine Junior-Suite gebucht und mit traumhaften Blick durch
den Garten aufs Meer erhalten.(Zimmer - Nr. 120) Die Suite besteht aus Schlafraum;
Wohnraum,kleiner Küche , Bad u. sehr großem Balkon.Von der Größe her sehr großzügig bemessen.Frühstück ist abwechelungsreich.HP wurde nicht in Anspruch genommen.
Personal ist sehr freundlich u. hilfsbereit.Dieses Hotel kann man mit bestem Wissen
empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
3 Danke, maschoe!
Heilbronn, Deutschland
Bewertet am 18. August 2010

das hotel war unserer altersgruppe nicht angemessen da es ein erholungsort war waren wir oft zu laut ... beim essen hat einfach alles nach fisch geschmeckt .. da ich kein fisch mag fand ich das nicht sehr toll.. der jakuzzi war und die zimmer waren top

Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, obscene_slut!
Braunschweig
Bewertet am 3. Juni 2010

Wir haben eine Woche hier verbracht. Ein super Hotel, man sollte englisch sprechen können. Die Zimmer sind sauber und adrett eingerichtet. Wir hatte direkten Zugang zum Hotel-Park mit Liegen und Polbar. Das Süßwasser-Schwimmbad ist top. Die Spa-Einrichtung haben wir nur besichtigt, aber auch hier blitzt erste Sahne.
Allerdings gibt es auch einen Wehrmutstropfen. Im stadtseitigenen Erdgeschossbereich, dröhnt es 24 Stunden durch die Vibration der im Garagentrakt befindlichen Kühlmaschinen.

• Aufenthalt August 2008, Paar
2 Danke, hawi-lamme!
Neubeuern, Deutschland
Bewertet am 18. November 2009

War bereits 2003 in diesem Hotel mit Blick auf das Meer und den Hafen mit seinen Kreuzfahrschiffen, im Hintergrund die Altstadt mit Lokalen und Restaurants. Im Hotel Pool, Sauna und Schwimmbad. War sehr zufrieden.

Aufenthalt Januar 2009, Paar
Nr. 2 von 86 in Funchal
The Residence
The Residence
Nr. 6 von 86 in Funchal

Sie waren bereits im Porto Santa Maria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Santa Maria Hotel

Unternehmen: Porto Santa Maria Hotel
Anschrift: Avenida Mar e Comunidades Madeirenses 50 | Porto Bay, Funchal, Madeira 9004-506, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 9 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 10 der Luxushotels in Funchal
Nr. 21 der Familienhotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 145€ - 200€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Porto Santa Maria Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, HRS, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Santa Maria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Porto Santa Maria
Porto Santa Maria Funchal