“Gutes Hotel in Toplage”

Porto Santa Maria Hotel
Nr. 11 von 88 Hotels in Funchal
Bewertet am 30. Oktober 2010

Hotel liegt in völliger Ruhe in der Altstadt von Funchal,direkt am Wasser mit Blick auf das
Kreuzfahrtterminal.Wir hatten eine Junior-Suite gebucht und mit traumhaften Blick durch
den Garten aufs Meer erhalten.(Zimmer - Nr. 120) Die Suite besteht aus Schlafraum;
Wohnraum,kleiner Küche , Bad u. sehr großem Balkon.Von der Größe her sehr großzügig bemessen.Frühstück ist abwechelungsreich.HP wurde nicht in Anspruch genommen.
Personal ist sehr freundlich u. hilfsbereit.Dieses Hotel kann man mit bestem Wissen
empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, maschoe!
Bewertung schreibenBewertungen (1.973)

Bewertet am 18. August 2010

das hotel war unserer altersgruppe nicht angemessen da es ein erholungsort war waren wir oft zu laut ... beim essen hat einfach alles nach fisch geschmeckt .. da ich kein fisch mag fand ich das nicht sehr toll.. der jakuzzi war und die zimmer waren top

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, obscene_slut!
Bewertet am 3. Juni 2010

Wir haben eine Woche hier verbracht. Ein super Hotel, man sollte englisch sprechen können. Die Zimmer sind sauber und adrett eingerichtet. Wir hatte direkten Zugang zum Hotel-Park mit Liegen und Polbar. Das Süßwasser-Schwimmbad ist top. Die Spa-Einrichtung haben wir nur besichtigt, aber auch hier blitzt erste Sahne.
Allerdings gibt es auch einen Wehrmutstropfen. Im stadtseitigenen Erdgeschossbereich, dröhnt es 24 Stunden durch die Vibration der im Garagentrakt befindlichen Kühlmaschinen.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
2  Danke, hawi-lamme!
Bewertet am 18. November 2009

War bereits 2003 in diesem Hotel mit Blick auf das Meer und den Hafen mit seinen Kreuzfahrschiffen, im Hintergrund die Altstadt mit Lokalen und Restaurants. Im Hotel Pool, Sauna und Schwimmbad. War sehr zufrieden.

Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, golfomama!
Bewertet am 6. Juli 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 23. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 10. Februar 2009

4  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Funchal angesehen:
3,4 km entfernt
Melia Madeira Mare Resort & Spa
4,4 km entfernt
Pestana Grand Premium Ocean Resort

Sie waren bereits im Porto Santa Maria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Santa Maria Hotel

Anschrift: Avenida Mar e Comunidades Madeirenses 50 | Porto Bay, Funchal, Madeira 9004-506, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 9 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 11 der Luxushotels in Funchal
Preisklasse: 134€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Porto Santa Maria Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Santa Maria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Porto Santa Maria
Porto Santa Maria Funchal