Bewertungen (2.202)
2.202 Ergebnisse
Bewertet am 2. November 2018 über Mobile-Apps

Das Personal in diesem Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr groß und erfüllt alle Wünsche. Man hat die Wahl zwischen 2 Pools und 3 Jacuzzis die alle sehr sauber und gut gelegen sind. Ein besonderer Ort ist die "Harbour Terasse" von dort aus kann man im Jacuzzi den Ausblick auf den Hafen mit Kreuzfahrschiffen genießen. Die Zimmer sind groß und sehr sauber gehalten und mit einer Badewanne ausgestattet! Das Personal spricht teilweise sogar Deutsch. Mit der Top-Lage direkt am Meer und an der ältesten Straße Funchals ist das Hotel definitiv einen Besuch wert!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, timlunkewitz!
Carla_Bacanhim, General Manager von Porto Santa Maria Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2018

Sehr geehrter Gast,
wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können.

Bewertet am 27. Oktober 2018

Wie immer freundlich empfangen, leider konnte unser Zimmerwunsch nicht berücksichtigt werden (ein Problem, das auch andere langjährige Gäste haben)
aber das uns zugeteilte Zimmer war vertretbar. Viele nette Stammgäste, hauptsächlich aus England getroffen, die meisten kommen zur gleichen Zeit wie wir, das ergibt immer nette Gespräche. Vier Mal am Buffetabend teilgenommen, vor Allem der Madeira-Abend ist jedesmal eine grosse Freude. Das Personal ist sehr freundlich und durchaus kompetent - wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit frontalen Meerblick bieten einen tolle Aussicht auf die Kreuzfahrtschiffe
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Robert H!
Carla_Bacanhim, General Manager von Porto Santa Maria Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2018

Sehr geehrter Gast,
zunächst möchten wir uns erstmal bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und deshalb bedanken wir uns, dass Sie sie mit uns teilen.
Wir sind sehr froh darüber zu erfahren, dass unser Hotel und unser Team in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder willkommen zu heißen.

Bewertet am 30. August 2018

Der Standort ist perfekt, Parkplätze für Mietwagen trotz vollem Haus kein Problem. Frühstück very british. Heute top, morgen eher flop. Für ein modernes 4 Stern Haus, ist die Auswahl an frischen Früchten, Joghurt und ähnlichem eher knapp. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer im Flügel, gute Sicht zum Meer, trotz Ausgehviertel sehr ruhig. Ausstattung und Sauberkeit: angemessen und top. Wir würden gerne zurückkehren, dereinst :) Die Hotelbar war eine der Besten die wie wir je besucht haben. Grösse, Angebot, Unterhaltung und Mitarbeiter - alles perfekt.

Zimmertipp: Wir hatten obere Etage im rechten Flügel, Meersicht. Für uns perfekt.
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Christa L!
Carla_Bacanhim, General Manager von Porto Santa Maria Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2018

Guten Tag,
wir möchten uns für Ihren Kommentar bedanken und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 25. August 2018

Unsere Erwartungen an das Hotel waren zwar nicht allzu hoch, wurden aber noch deutlich unterschritten. Erwachsenenhotel, eher für die Generation 60+

Pro:
Zentrale Lage in der Altstadt mit ausgezeichneten Möglichkeiten, tolle Restaurants in unmittelbarer Nähe zu besuchen.

Zimmerausstattung in der Junior Suite war gut, jedoch fehlte in der Kitchenette eine Möglichkeit zur Kaffeezubereitung (nur Wasserkocher vorhanden). Geräumig und gepflegt, toller Teppich auch zum Barfußlaufen, großes Bad mit Badewanne (keine separate Dusche).

Tiefgarage vorhanden (jedoch nicht sehr groß).

Contra:
Rezeption! Unterbesetzt (Wartezeiten), langsam und nicht ernsthaft auf die Wünsche oder Probleme der Gäste eingehend.

Junior Suite im Erdgeschoss mit eingeschränktem Blick.

Klimaanlage im Schlafzimmer ist eiskalt und blubbert laut, wenn sie ausgestellt ist (!), Reparaturversuch des Hotels erfolglos.

Extrem laute Leitungsgeräusche (Wasserleitungen). Morgens war an Schlaf nicht mehr zu denken. Ggf. besser in oberen Stockwerken? Zimmerwechsel war jedoch nicht möglich.

Unvorsichtiges Reinigungspersonal: Persönliche Gegenstände wurden (wohl irrtümlich) weggeschmissen.

Die Geräuschkulisse hat einen erholsamen Aufenthalt leider verhindert. Wir sind einen Tag früher abgereist, kein Entgegenkommen des Hotels obwohl wir einen Teil des Aufenthalts direkt gebucht hatten.

Zimmertipp: Junior Suite im Erdgeschoss mit nur wenig Aussicht, Klimanlage laut und Leitungslärm.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, redwoodcastle!

Sehr geehrter Gast,
ich möchte mich hiermit für Ihre Kommentare bedanken und bedauere feststellen zu müssen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Die von Ihnen genannten Punkte werden wir natürlich intern analysieren.
Wir hoffen trotzdem, Sie wieder in einem der Hotels der Gruppe begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 3. August 2018 über Mobile-Apps

Einfach gut, absolut nichts zu beanstanden. Sehr zentral gelegen am Ende der Promenade und der Altstadt, nahe Busbahnhof und Seilbahn. Sehr sauber, freundliches Personal, gutes Frühstück, fast (?) alle Zimmer mit Meerblick.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Susanne B!
Carla_Bacanhim, General Manager von Porto Santa Maria Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2018

Guten Tag,