“Herrliches Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Porto Santa Maria Hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Porto Santa Maria Hotel
Nr. 10 von 87 Hotels in Funchal
Reading, Vereinigtes Königreich
“Herrliches Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2006

Wir waren durch ein Pauschalangebot von First Choice in diesem Hotel. Das Hotel ist klein und modern, hat aber sehr viel Karakter. Es liegt in einer ruhigen Gegend, nur ein paar Minuten Gehzeit in die Neustadt und die rustikalen, alten Teile Funchals. Die Zimmer sind bequem, aber kein Luxus, es gibt eine nette kleine Bar mit irgendwelcher Unterhaltung an den meisten Abenden (Qualität ist unterschiedlich).

Alles war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Frühstück mit viel Auswahl, anderen Mahlzeiten waren sehr gut, wenn auch etwas kostspielig. Es gibt in einem Umkreis von 10 Gehminuten so viele Essenslokale, einmal im Hotel zu essen ist ok. Würden ohne Frage wiederkommen.

15 Danke, IanRG127!

• Finnisch zuerst
Derby, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2006

Das ist die einzig richtige Unterkunft. Wir hätten jedes angebotene Upgrade ins 5 Sterne Hotel Reids Palace ausgeschlagen. Alles wurde hier schon gesagt und wir brauchen keine weiteren Superlative.
Wir haben im Casa Portugesa, das eine Minute vom Hotel entfernt ist (nach Arsenios) eine fantastische Mahlzeit zu uns genommen. Es war etwas teurer, aber sein Geld wert.
Versuchen Sie einen Ausflug auf dem Dolphin Watch Katamaran, aber gehen Sie sicher, dass Sie vorne vom Boot auf dem blauen Netz sitzen, um die besten Fotos zu erwischen.

16 Danke, strumble!
Quinta da Casa Branca
Quinta da Casa Branca
Nr. 4 von 87 in Funchal
Melia Madeira Mare Resort & Spa

Sie waren bereits im Porto Santa Maria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Santa Maria Hotel

Unternehmen: Porto Santa Maria Hotel
Anschrift: Avenida Mar e Comunidades Madeirenses 50 | Porto Bay, Funchal, Madeira 9004-506, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 9 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 10 der Luxushotels in Funchal
Nr. 21 der Familienhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Porto Santa Maria Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Santa Maria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Porto Santa Maria
Porto Santa Maria Funchal