“1 Woche Madeira” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Med Restaurant

Med Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Med Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 10 von 598 Restaurants in Funchal
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Dresden, Deutschland
“1 Woche Madeira”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Wer nicht auf die Preise achten muss und mal wieder ordentlich Fleisch essen möchte, ist bestens versorgt. Spezielle Tische besser reservieren. Samstags einheimische Fleischangebote bester Qualität.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Veitbiker!

Winsen, Deutschland
“Wir kommen gerne wieder!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Uns haben die Weinauswahl und das Essen sehr gut geschmeckt. Der Service war ebenfalls sehr zuvorkommend.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Christine B!