Bewertungen (1.180)
1.180 Ergebnisse
Bewertet am 23. September 2018

Gutes in schöner grüner Umgebung eingebettetes stadtnahes Hotel.Wir hatten unseren Hochzeitstag hier und das Hotel hat uns vom Frühstück an bis zum Abend immer wieder überrascht.Sehr schöner Pool, den wir nach unsreren Wanderungen gerne nutzten.Schade ist dass am Poolbereich die Getränke auch abends nur in Plastikgläsern ausgeschenkt wurden, das ist wohl der Bruch- und Schnittgefahr geschuldet.Toller Garten, der das Anschauen lohnt.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, awingb864165!
Susana F, Gestor von Pestana Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2018

Lieber Gäst awingb864165,

Wir haben uns außerordentlich über Ihren positiven Bericht und haben ihn mit unserem Team geteilt.Gerne stehen wir Ihnen in der Zukunft für jede Hilfe zur Verfügung, und hoffe Sie bald im the Pestana Village begrüßen zu dürfen.

Herzlichen Gruß aus Funchal/Madeira,

Bewertet am 20. September 2018

Die Lage des Hotels - trotz Nähe zur Straße sehr ruhig, der tropische Garten, die schön gestaltete Poolanlage mit angenehmer Wassertemperatur, das freundliche Personal und die wohnlichen hübschen Zimmer machen das Hotel zu dem was es ist: Ein jederzeit weiter zu empfehlendes Urlaubsdomizil.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Mungo1983!
Susana F, Gestor von Pestana Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2018

Sehr geehrter Mungo1983,

Wir haben uns außerordentlich über Ihren positiven Bericht und haben ihn mit unserem Team geteilt.Gerne stehen wir Ihnen in der Zukunft für jede Hilfe zur Verfügung, und hoffe Sie bald im the Village begrüßen zu dürfen.

Herzlichen Gruß aus Funchal/Madeira,

Bewertet am 27. August 2018

Das perfekte Hotel für einen Urlaub auf der schönen Insel. Die Lage ist Top und vieles zu Fuß erreichbar. (Einkaufszentrum, Funchal-Stadtmitte, Gondel usw.) Essen war sehr gut und vielfältig. Man konnte sich nicht von was sattessen weil die Variationen und Auswahl sehr hoch sind. Zimmer waren gut und der Service immer freundlich und zuvorkommend. Wir waren froh unsere 10 Tage in diesem Hotel verbracht zu haben.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, rainerkapfer!
Susana F, Manager von Pestana Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2018

Lieber rainerkapfer,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie mit dem Zimmer und unseren Serviceleistungen an sich zufrieden waren und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit den besten Wünschen

Rui Feiteira
Hotel Manager

Bewertet am 19. August 2018

Viel besser geht es kaum. Sogar kleine Überraschungen gab es. Eine kleine Süßigkeit zur Nacht hat auch nicht gefehlt. Sehr schön ist auch die Möglichkeit, sich im Carlton aufhalten zu können.Der Meereszugang und die Tauchbasis.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, ws112018!
Susana F, Manager von Pestana Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2018

Lieber ws112018,

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüße

Rui Feiteira
Manager

Bewertet am 3. August 2018

In die Jahre gekommenes Hotel , bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr akzeptabel ist !
Das Hotel hat eine gute Lage , einen sehr schönen Garten , aber alles andere ist alt und verbraucht .

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, infoG4395XV!
Susana F, Gestor von Pestana Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2018

Lieber Gast infoG4395XV,

Ich danke Ihnen sehr, dass sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung über das Pestana Village Hotel zu schreiben. Wir versuchen unseren Gästen jeden Tag tadellosen Service zu bieten und sind dankbar für jede einzelne Meinung unserer Gäste.
Mit dem Anspruch, die Erwartungen unserer Gäste immer zu übertreffen, haben wir dieses Ziel während Ihres letzten Aufenthalts leider verfehlt und möchten uns dafür entschuldigen.
Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback und hoffen die Gelegenheit und das Vergnügen zu haben, Sie bald wieder im Pestana Village Hotel

Herzliche Grüße,