Bewertungen (1.199)
1.199 Ergebnisse
Bewertet am 9. Mai 2014

Das Hotel ist ruhig gelegen. Das Zimmer war sehr schön und genügend gross. Das Zentrum der Stadt rasch zu Fuss oder mit dem Taxi erreichbar.
Das Personal ist sehr nett. Das Frühstückbüffet bietet eine grosse Auswahl, manchmal ist der Andrang ebenfalls gross. Einzig die Kaffeemaschinen waren zeitweise überfordert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, 783Roland63!
Susana F, Gerente de recepção von Pestana Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Eingabe auf Ihren Aufenthalt im Pestana Village.

Es ist uns sehr wichtig, die Meinungen und Anregungen unserer Gäste zu erhalten, um unseren Service auf Ihre Wünsche einstellen und verbessern zu können

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. Mai 2014

Wir haben schon dreimal in dieser herrlichen Anlage Urlaub gemacht und sind immer wieder begeistert. Der tropische, weitläufige Garten mit vielen schattigen Plätzen regt zum Entspannen und Träumen an. Die Apartments in verschiedenen Größen sind bestens ausgestattet, sodass auch Selbstverpflegung kein Problem ist. Die Innenstadt von Funchal ist mit dem Linienbus schnell erreichbar. Restaurants, Supermarkt und Geschäfte kann man zu Fuß in wenigen Minuten erreichen. Unser absolutes Lieblingshotel auf Madeira.

Aufenthaltsdatum: August 2013
2  Danke, Gaby351!
Susana S, Gerente de recepção von Pestana Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014

Sehr Geehrter Gast,

Wir möchten uns Ihnen bedanken für Ihren Beitrag und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus Sonnigen Madeira Insel.

Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel ist in einem guten Zustand und sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück ist gut und vielseitig, für jeden was dabei. Das frische Obst ist sehr gut. Unser Zimmer war ausreichend groß und schön eingerichtet. Gut ist dort die kleine Küche mit Kühlschrank. Funchal ist gut fussläufig zu erreichen. Bus fährt fast vor der Türe ab. Ein kleiner Supermarkt ist direkt um die Ecke. Pool und andere Einrichtungen wie Sauna etc. sind gepflegt und in gutem Zustand. Der Garten ist eine visuelle Freude.
Dieses Hotel können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Unser Zimmer war im 3. Stock mit Blick zum Pool. Schöne Aussicht und schön ruhig
Aufenthaltsdatum: April 2014
2  Danke, Olly_K2014!
Susana S, Gerente de recepção von Pestana Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Sehr Geehrter Gast,

Mit freundlichen Grüßen aus Sonnigen Madeira Insel.

Bewertet am 7. April 2014

Das Pestana Village ist eine grüne Oase in Funchal, umgeben von einem botanischen Garten, in dem man die Seele baumeln lassen kann.Es ist vornehmlich ruhig und erholsam, die wenigen Lärm-Momente kommen von der vorne vorbei führenden Estrada Monumental, das läßt sich aber locker verschmerzen.Die einzelnen Gebäude sind maximal 4-stöckig, also keine Betonburg, sondern dem örtlichen Baustil nachempfunden, was sehr angenehm ist. Es gibt eine Pool-Anlage mit jeder Menge Liegen und einer Brücke - wunderschön! Der Service entspricht dem eines 4-Sterne-Hotels. Wir hatten Frühstück gebucht, das war grundsätzlich in Ordnung, es gab Früchte, Spiegel- und Rührei, viele Brotsorten, der Belag mit 2-3 Käse- und 2 Wurstsorten etwas karg, dafür gab's gegrillte Tomaten, Bohnen englisch und jede Menge Grünzeug und Früchte. Wir haben immer einen Parkplatz bekommen, alternativ gibt's auch außerhalb Plätze. Der Zimmerstandard ist ordentlich, wir hatten eine Küche mit ausreichend Geschirr im Schrank und Kühlschrank. Die Methoden der Mülltrennung sind noch etwas gewöhnungsbedürftig, das Zimmer-Personal hat damit aber keine Probleme. Es gibt fast jeden Abend eine Live-Band in der Bar, man kann tanzen, die Auswahl an Getränken, Cocktails ist völlig ok. Es gibt eine Bibliothek und eine große Tafel der diversen Reiseanbieter, die im Hotel vertreten sind. Die Angestellten sind durchweg dienstbereit und serviceorientiert, man bekommt "jederzeit geholfen". Man kann Mitglied im Pestana-Club werden, dann bekommt man die Silver-Card, die 5% Rabatt in den anhängenden Restaurants sowie Punkte aufs Sammelkonto bringt. Überhaupt: die Restaurants sind zwar nicht gerade billig - die sind aber richtig gut, wenn man mal typisch madeirensische Küche genießen möchte. Da gibt's kaum was Besseres in erreichbarer Nähe - absolut zu empfehlen, vor allem, weil die durch die Verbindung der beiden Hotels Village und Miramar auf Hotelgrund über Aufzüge zu erreichen sind. Das ist absolut Klasse! So, was hat mich denn am meisten begeistert? - Ganz eindeutig - das war der botanische Garten mit seiner Artenvielfalt rundherum. Von der unglaublich alten Norveger-Tanne bis hin zum australischen Pfeifenputzer ist alles vorhanden, Strelitzien inclusive. Das hat Format! Wir können die Anlage einfach nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2014
3  Danke, 546Winnie!
PVMH, Executive Secretary von Pestana Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2014

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Sie für den Austausch mit uns Ihre Kommentare über unser Hotel und unsere Gärten vergeben danken.

Wir sind sehr froh zu wissen, dass unsere Qualität und Service erfüllt Ihre Erwartungen.

Wir hoffen, dass wir Sie wieder in einer nicht allzu fernen Zukunft begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 6. April 2014

Das Zentrum Funchals ist vom Hotel aus innerhalb von 20 min zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Das Zimmer war mit einer kleinen Kücheneinheit und einer Terrasse ausgestattet, war geschmackvoll eingerichtet und entsprach unseren Erwartungen. Wir hatten ohne Halbpension gebucht und waren froh, dass vom Hotel aus viele kleine Restaurants schnell zu erreichen waren. Während unseres Aufenthaltes feierte meine Frau ihren 50. Geburtstag. An diesem Tag wurden wir vom Hotel mit einem Sektfrühstück überrascht. Nach unserem Tagesausflug fanden wir auf dem Zimmer auch noch eine gut gekühlte Flasche Sekt mit 2 Gläsern vor. Einziger kleiner Schwachpunkt war die Badewanne, die bereits etwas abgenutzt war. Da an der Sauberkeit jedoch nichts auszusetzen war, stand der Benutzung nichts im Wege. Sehr ansprechend fanden wir auch die parkähnliche Gestaltung der Hotelanlage. Des weiteren war es auch angenehm, außerhalb der benachbarten Hotelburgen zu wohnen.

Aufenthaltsdatum: März 2014
1  Danke, Michael W!

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten, dass Sie sich für unser Hotel für eine solche besondere Feier und für den Austausch mit uns Ihre Kommentare bedanken.