“Gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 27 von 87 Hotels in Funchal
Schaffhausen, Schweiz
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das Hotel ist ruhig gelegen. Das Zimmer war sehr schön und genügend gross. Das Zentrum der Stadt rasch zu Fuss oder mit dem Taxi erreichbar.
Das Personal ist sehr nett. Das Frühstückbüffet bietet eine grosse Auswahl, manchmal ist der Andrang ebenfalls gross. Einzig die Kaffeemaschinen waren zeitweise überfordert.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Danke, 783Roland63!
Susana F, Gerente de recepção von Pestana Village Garden Resort Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Eingabe auf Ihren Aufenthalt im Pestana Village.

Es ist uns sehr wichtig, die Meinungen und Anregungen unserer Gäste zu erhalten, um unseren Service auf Ihre Wünsche einstellen und verbessern zu können

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir haben schon dreimal in dieser herrlichen Anlage Urlaub gemacht und sind immer wieder begeistert. Der tropische, weitläufige Garten mit vielen schattigen Plätzen regt zum Entspannen und Träumen an. Die Apartments in verschiedenen Größen sind bestens ausgestattet, sodass auch Selbstverpflegung kein Problem ist. Die Innenstadt von Funchal ist mit dem Linienbus schnell erreichbar. Restaurants, Supermarkt und Geschäfte kann man zu Fuß in wenigen Minuten erreichen. Unser absolutes Lieblingshotel auf Madeira.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Gaby351!
Susana S, Gerente de recepção von Pestana Village Garden Resort Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr Geehrter Gast,

Wir möchten uns Ihnen bedanken für Ihren Beitrag und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus Sonnigen Madeira Insel.
Erftstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel ist in einem guten Zustand und sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück ist gut und vielseitig, für jeden was dabei. Das frische Obst ist sehr gut. Unser Zimmer war ausreichend groß und schön eingerichtet. Gut ist dort die kleine Küche mit Kühlschrank. Funchal ist gut fussläufig zu erreichen. Bus fährt fast vor der Türe ab. Ein kleiner Supermarkt ist direkt um die Ecke. Pool und andere Einrichtungen wie Sauna etc. sind gepflegt und in gutem Zustand. Der Garten ist eine visuelle Freude.
Dieses Hotel können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Unser Zimmer war im 3. Stock mit Blick zum Pool. Schöne Aussicht und schön ruhig
  • Aufenthalt April 2014, Paar

2 Danke, Olly_K2014!
Susana S, Gerente de recepção von Pestana Village Garden Resort Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr Geehrter Gast,

Mit freundlichen Grüßen aus Sonnigen Madeira Insel.
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das Pestana Village ist eine grüne Oase in Funchal, umgeben von einem botanischen Garten, in dem man die Seele baumeln lassen kann.Es ist vornehmlich ruhig und erholsam, die wenigen Lärm-Momente kommen von der vorne vorbei führenden Estrada Monumental, das läßt sich aber locker verschmerzen.Die einzelnen Gebäude sind maximal 4-stöckig, also keine Betonburg, sondern dem örtlichen Baustil nachempfunden, was sehr angenehm ist. Es gibt eine Pool-Anlage mit jeder Menge Liegen und einer Brücke - wunderschön! Der Service entspricht dem eines 4-Sterne-Hotels. Wir hatten Frühstück gebucht, das war grundsätzlich in Ordnung, es gab Früchte, Spiegel- und Rührei, viele Brotsorten, der Belag mit 2-3 Käse- und 2 Wurstsorten etwas karg, dafür gab's gegrillte Tomaten, Bohnen englisch und jede Menge Grünzeug und Früchte. Wir haben immer einen Parkplatz bekommen, alternativ gibt's auch außerhalb Plätze. Der Zimmerstandard ist ordentlich, wir hatten eine Küche mit ausreichend Geschirr im Schrank und Kühlschrank. Die Methoden der Mülltrennung sind noch etwas gewöhnungsbedürftig, das Zimmer-Personal hat damit aber keine Probleme. Es gibt fast jeden Abend eine Live-Band in der Bar, man kann tanzen, die Auswahl an Getränken, Cocktails ist völlig ok. Es gibt eine Bibliothek und eine große Tafel der diversen Reiseanbieter, die im Hotel vertreten sind. Die Angestellten sind durchweg dienstbereit und serviceorientiert, man bekommt "jederzeit geholfen". Man kann Mitglied im Pestana-Club werden, dann bekommt man die Silver-Card, die 5% Rabatt in den anhängenden Restaurants sowie Punkte aufs Sammelkonto bringt. Überhaupt: die Restaurants sind zwar nicht gerade billig - die sind aber richtig gut, wenn man mal typisch madeirensische Küche genießen möchte. Da gibt's kaum was Besseres in erreichbarer Nähe - absolut zu empfehlen, vor allem, weil die durch die Verbindung der beiden Hotels Village und Miramar auf Hotelgrund über Aufzüge zu erreichen sind. Das ist absolut Klasse! So, was hat mich denn am meisten begeistert? - Ganz eindeutig - das war der botanische Garten mit seiner Artenvielfalt rundherum. Von der unglaublich alten Norveger-Tanne bis hin zum australischen Pfeifenputzer ist alles vorhanden, Strelitzien inclusive. Das hat Format! Wir können die Anlage einfach nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

3 Danke, 546Winnie!
PVMH, Executive Secretary von Pestana Village Garden Resort Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Sie für den Austausch mit uns Ihre Kommentare über unser Hotel und unsere Gärten vergeben danken.

Wir sind sehr froh zu wissen, dass unsere Qualität und Service erfüllt Ihre Erwartungen.

Wir hoffen, dass wir Sie wieder in einer nicht allzu fernen Zukunft begrüßen zu dürfen.
Blankenfelde-Mahlow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Das Zentrum Funchals ist vom Hotel aus innerhalb von 20 min zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Das Zimmer war mit einer kleinen Kücheneinheit und einer Terrasse ausgestattet, war geschmackvoll eingerichtet und entsprach unseren Erwartungen. Wir hatten ohne Halbpension gebucht und waren froh, dass vom Hotel aus viele kleine Restaurants schnell zu erreichen waren. Während unseres Aufenthaltes feierte meine Frau ihren 50. Geburtstag. An diesem Tag wurden wir vom Hotel mit einem Sektfrühstück überrascht. Nach unserem Tagesausflug fanden wir auf dem Zimmer auch noch eine gut gekühlte Flasche Sekt mit 2 Gläsern vor. Einziger kleiner Schwachpunkt war die Badewanne, die bereits etwas abgenutzt war. Da an der Sauberkeit jedoch nichts auszusetzen war, stand der Benutzung nichts im Wege. Sehr ansprechend fanden wir auch die parkähnliche Gestaltung der Hotelanlage. Des weiteren war es auch angenehm, außerhalb der benachbarten Hotelburgen zu wohnen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

1 Danke, Michael W!
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten, dass Sie sich für unser Hotel für eine solche besondere Feier und für den Austausch mit uns Ihre Kommentare bedanken.

Holzhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Die Pestana Hotels haben meist einen schönen Garten. Der Vorteil vom "Pestana Village" und dem damit verbundenen "Miramar" gegenüber anderen benachbarten Betonburgen ist der sehr gepflegte Garten mit Pools, die nahe Bushaltestelle und nur 20 Minuten Fußweg in die Stadt. Die Stadt Funchal allgemein ist sehr bergig und deshalb für Rollator-Freunde weniger zu empfehlen. Ein Bus-Wochenkarte ist eine sehr günstige Lösung gegenüber Mietwagen, da an fast jedem Fleck Parkuhren mit Gebühren ca. 1€/h stehen. Frühstück im Hotel reicht aus. Es gibt genügend Gaststätten in der Nähe. Mittags Brunch in der lila Villa 8€? Es geht aber auch für wesentlich mehr. Ein kleines Bier 0,2l für 4,20€ ist gleich im Hotel zu haben. Sparsame Leute finden alles bei "Spar" ca. 50m vom Hotel. Die Insel-Ausflüge bucht man stadauswärts gegenüber der Yellow/Red-Bushaltestelle in der Passage im Reisebüro. auf dem Sofa für 10-20€. Summasumarum obwohl das Pestana nicht ganz billig ist würde ich es wieder besuchen. Timesharing würde ich vermeiden. Diese Agitatoren erkennt man an der Schreibunterlage in der Hand.

Zimmertipp: Höhere Etage hat bessere Sicht.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Rudi S!
Susana S, Gerente de recepção von Pestana Village Garden Resort Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Haus zufrieden waren. Bedanken möchten wir uns, für die Empfehlung unseres Hotels und hoffen, dass wir Sie bald wieder ein Mal bei uns begrüßen dürfen.
leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

das hotel liegt sehr gut. zwar an einer hauptstrasse, aber je nachdem wie das zimmer liegt, hört man davon nichts. direkt vorm hotel hält der öffentlich und der flughafenbus. das zentrum von funchal ist zu fuss gut zu erreichen.im bereich der lobby steht kostenloses wlan zur verfügung.die zimmer sind in einem sehr guten zustand.nur die "küche" ist sehr einfach eingerichtet. nur ein topf. wir haben uns im supermarkt noch eine einfach pfanne gekauft.
die anlage des hotels ist sehr schön inmitten eines tropischen gartens. die poolanlage ist sehr gepflegt und man kann auch den pool des pestana miramar nutzen.
der einzigste minuspunkt ist das frühstück. dies ist lieblos gemacht. bei der zubereitung von spiegeleiern und pfannkuchen kommt es oft zu rückstaus. die auswahl an wurst und käste ist sehr gering. kaffe und heissgetränke aus dem automaten, der geschmack. naja.für ein 4 sternehaus auf jeden fall zu wenig. nach 2 wochen sehnt man sich nach einem richtigen frühstück.
alles in allem würde ich aber das haus wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 33 von 87 in Funchal
Madeira Regency Cliff
Madeira Regency Cliff
Nr. 12 von 87 in Funchal

Sie waren bereits im Pestana Village Garden Resort Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Village Garden Resort Aparthotel

Unternehmen: Pestana Village Garden Resort Aparthotel
Anschrift: Estrada Monumental 194, Funchal, Madeira 9000-098, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 24 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 24 der Familienhotels in Funchal
Nr. 26 der Luxushotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pestana Village Garden Resort Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Village Garden Resort Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Village Garden Hotelanlage Aparthotel
Pestana Funchal