240 $
228 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel The Cliff Bay(Funchal)
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
308 $
281 $
273 $
Expedia.com
Belmond Reid's Palace(Funchal)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
369 $
Bewertungen (1.074)
1.074 Ergebnisse
Bewertet 20. Juni 2012

Das Hotel hat **** - verdient jedoch deutlich mehr.
Im Leistungsvergleich zu anderen ***** Hotels müsste es eigentlich 6 Sterne bekommen.
Das Personal ist aufgeschlossen, freundlich und sowohl fachlich als auch sprachlich sehr versiert. Neben sehr guten englisch Kenntnissen gehört auch deutsch zu einer der Hauptsprachen. Gerade die Architektur der Hotelanlage lässt die Gesamtanlage Miramar & Village klein und beschaulich wirken. Man siehtund spührt nicht, dass hier nahezu 1.000 Gäste leben. Die Leitung geht auf alle Wünsche und Anregungen ein. Liegestuhlreservierer haben hier keine Chance. Die vielen emsigen Helfer sorgen für eine gepflegte uns saubere Anlage. 2 wohlerzogene Tauben sorgen für die Sauberkeit auf der Terasse :-)
Wir waren vom 05.06.-19.06.12 dort und kommen ab jetztjedes Jahr wieder!
Viele Grüße an das Serviceteam und Philipa, die deutschsprachige Reiseleiterin.
Bis nächstes Jahr.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Dirk B!
Management Antwort: Beantwortet: 13. Juli 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Haus zufrieden waren. Bedanken möchten wir uns, für die Empfehlung unseres Hotels und hoffen, dass wir Sie bald wieder ein Mal bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet 12. Mai 2012

Das Pestana Village Garden Resort Aparthotel bildet zusanmen mit dem Pestana Miramar eine mehr oder weniger einheitliche Anlage. Gute Mittelklassanlage mit relativ grosszügigem Aussenbereich in Stadtnähe. Allerweltsarchitektur, die auch in der Türkei, Griechenland, Spanien... stehen könnte. Die Zimmer sind nichts besonderes, aber angesichts des Preises in Ordnung sowie sauber. Man sieht der Anlage und insb. dem Mobiliar an, dass sie so langsam in die Jahre kommt. Wer noch Lust auf einen Röhrenfernseher hat, sei hier herzlich willkommen.
Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl, allerdings wird das Ganze sehr lieblos präsentiert. Der ungeniessbare Maschinenkaffee mit Milchpulver ist wohl ebenfalls eine Remineszenz an vergangene Zeiten.
Definitiv nicht zumutbar scheint mir die verlangte Gebühr für den Safeschlüssel sowie exorbitant hohe Kosten für WiFi. Auch der Parkplatz ist gebührenpflichtig.
Das Personal ist zwar präsent, aber auch nicht mehr: Wir kamen wegen Flugverspätung nach Mitternacht an, auf unsere Frage, ob wir irgendwo noch Mineralwasser bekämen, war die Antwort der Reception, die Bar sei schon zu, wir sollten halt einfach Hahnenwasser trinken.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, feriengluschti!
Management Antwort: Beantwortet: 13. Juli 2012

Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel und unsere Dienstleistung zu bewerten.
Wir bedauern, dass unsere Zimmer Standard nicht Ihre Erwartungen erfüllt und auch dass Sie den Parkpreis und Safeschlüssel zu teuer empfanden. Im Moment haben wir ein System dass die Gäste können 30 min. Wifi kostenlos benutzen.
Für die Unannehmlichkeiten beim Check-In möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

Wir hoffen sehr, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 19. März 2012

Die Lage des Hotels ist wunderschön. Der Garten ist traumhaft. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Alles immer sehr sauber.
Nur das Büfett am Abend war nicht wirklich 4 Sterne mäßig. Die warmen Speisen waren nicht heiß. Auch waren nicht alle Speisen immer vorrätig. Wir würden dieses Hotel mit Frühstück empfehlen, da sich außerhalb des Hotels sehr gute Restaurant´s befinden, die auch preisgünstig sind. ca. 10 - 15 Euro pro Hauptgericht.

Der sehr schöne Wintergarten war leider zu kühl. Die vorhandenen Gasheizstrahler wurden nicht angemacht. Man mußte die Jacke anbehalten und die Cocktails der Bar wirkten dadurch noch kälter, da die Gläser auch mit 3/4 Eis gefüllt waren. Wir haben nach 2 Tagen darauf verzichtet und haben unsere Drinks lieber auswärts genossen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, SparsamTU!
LilianaSilva, Manager von Pestana Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2012

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Eingabe auf Ihren Aufenthalt im Pestana Village.

Es ist uns sehr wichtig, die Meinungen und Anregungen unserer Gäste zu erhalten, um unseren Service auf Ihre Wünsche einstellen und verbessern zu können

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 26. Februar 2012

Das Pestana Village ist mit der wunderschönen Gartenanlage ein Hotel zum Wohlfühlen. Wir sind erst gestern vom Urlaub zurückgekommen und würden sofort wieder dorthin fahren. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle und man ist sofort im Zentrum von Funchal. Die Anlage ist sehr gepflegt und auch ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Als ausgangspunkt für Inselrundfahrten ebenfalls geeignet. Wir sind mit einem Mietauto herumgefahren.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, lusarosenheim!
LilianaSilva, Manager von Pestana Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2012

Sehr Geehrter Gast,

Wir möchten uns Ihnen bedanken für Ihren Beitrag und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus Sonnigen Madeira Insel.

Bewertet 21. Oktober 2011

Das Pestana Village bildet zusammen mit dem Schwesterhotel Pestana Miramar in einem üppigen Gartengelände mit verschiedenen Pools einen erholsamen Ruhepol für einen Aufenthalt in Funchal. Es kann sogar draußen im Garten gefrühstückt werden. Zur Entspannung oder für schlechtere Tage steht sogar eine Sauna bereit. Nach dem Stadtbummel eine Runde durch den Pool und auf der Liege relaxen - hier ist es gut möglich.
Vor dem Hotel verkehren mehrere Stadtbuslinien, auch die sightseeing-Busse (hop-on-hop-of) halten vor dem Hotel. Aber selbst zu Fuß ist man bequem in 20 Minuten vorbei am Hafen in der Altstadt. Durch die großzügige Hotelanlage bleibt der umliegende Straßenläme weitgehend draußen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, Afrikatravel!