246 $
  • Restaurant
224 $
177 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
255 $
248 $
Belmond Reid's Palace(Funchal)
387 $
369 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
198 $
Melia.com
323 $
306 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.072)
1.072 Ergebnisse
Bewertet 28. Juli 2011

Sehr schönes Hotel an zentraler u.doch ruhiger Lage.Zimmer sehr sauber ,gross mit
schönem Balkon u.Kochgelegenheit.Personal freundlch und sehr zuvorkommend.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.Grosser Park mit vielen exotischen Pflanzen
die alle korrekt mit den botanischen Namen angeschrieben sind.Einmalig !
Direkt vor dem Hotel Bushaltestelle mit sehr guten Verbindungen in alle
Richtungen.Alles in Allem sehr angenehmes Hotel mit freundlicher Atmosphäre.
Wir würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, tamina!
Bewertet 24. Mai 2011

Im Rahmen einer Wanderreise waren wir eine Woche lang in diesem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Die gesamte Anlage ist wunderschön und gepflegt. Die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmässig eingerichtet. Sehr praktisch ist die kleine Küche, die offenbar zu jedem Zimmer gehört. Das Abendessen in Büfett-Form war schmackhaft, ausreichend und gut aussehend. Das Frühstücksbüfett war ziemlich einfallslos; es gab immer das Gleiche. Die Hotelanlage verfügt über einen sehr großen Garten, in dem man schön spazieren konnte. Negativ aufgefallen ist, dass der Zimmersafe nur gegen Gebühr zu nutzen ist und dass es zwar einen Internet-Zugang gibt, der aber nur in wenigen Bereichen des Hotels zur Verfügung steht (nicht im Zimmer), für den aber dafür auch bezahlt werden muss.

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, rassinger!
Bewertet 4. Juli 2010

Dieses Hotel liegt ca. 15 Gehminuten zum Centrum. Wichtig: es geht die meiste Zeit eben, bis auf einen kurzen Anstieg, der leicht zu meistern ist. Das ist wichtig in Madeira. Die Busse fahren alle 20 Minuten vor dem Hotel ins Zentrum. Das Hotel liegt in einem schönen Park und ist kein Betonbunker, wie die viele anderen Hotels Richtung Lido. Die Zimmer sind alle sauber, die Pools auch. Es gibt 4 Restaurants, wovon wir 2 testeten. Pizzeria ist allerdings nicht empfehlenswert. Barbecue-Restaurant war sehr schön, aber auch teuer. Man darf alle Sondereinrichtungen von Pestana kombinieren. Wir sind daher in eines mit direktem Meerzugang gegangen. Man muss nichts mitnehmen. Die Handtücher bekommt man auch im anderen Hotel. Es wird eine Kaution hinterlegt, welche man wieder zurückbekommt. Essen udn Getränke werden auch auf das Zimmer im eigenen Hotel geschrieben. Also Service pur!!!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tiggerthal!
Bewertet 27. Juni 2010

Das Hotel liegt nahe genug am Zentrum, um auch zu Fuß dorthin zu gelangen, es gibt aber auch eine Bushaltestelle direkt am Hotel. Die Hotelanlage lässt fast keine Wünsche offen, alles sehr hell, sauber und freundlich, genügend Liegen am Pool. Im Zimmer befindet sich eine kleine Kochgelegenheit, aber zum richtigen Kochen nicht geeignet, da es keine Töpfe, Pfannen, Schüsseln gibt. Wir hatten nur Frühstück gebucht, das war für uns nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Gute Restaurants gibt es genügend in der näheren Umgebung. Das Personal in der gesamten Anlage war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, lauterquatsch!
Bewertet 22. Juni 2010

Hotelanlage traumhaft mit riesiger Anlage mit tropischen Pflanzen
Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich
Anlage sehr gepflegt
Appartements sehr schön und geräumig
Lage 1,5 km nach Funchal Hauptstadt an der Estrada Monumental
Poollandschaft sehr schön und gepflegt
Sehr Familienfreundlich
Zimmerservice excellence