Bewertungen (3.524)
3.524 Ergebnisse
Bewertet am 22. August 2018

top lage vom hotel schönes zimmer bequem freundliches personal. langweiliger frühstück immer die selben käse sorten und früchten. gross und im ganzen ist es ok eher ein guter 4 sterne hotel. aussicht und den park sind toll eine glate 10

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Webnight-trip!
Park G, Diretor-Geral von Pestana Casino Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2018

Lieber Gast Johann,

Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn nur aus Erfahrung können wir unsere Stärken sehen und verbessern. Danke, dass Sie unseren Standort und unsere Mitarbeiter hervorgehoben haben. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft in unserem Haus zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen
Manager

Bewertet am 11. Juli 2018

Bei dieser schönen Insel ist es schwer nur das Hotel zu betrachten. Die Freundlichkeit und der Service in diesem ehrwürdigen Hotel runden die Ferien ab. Es ist ein sehr schöner Aufenthalt im Pestana Casino Park Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, ZufriedenerGast!
FernandoA_Carrico, Gerente von Pestana Casino Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2018

Lieber Gast.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und danke Ihnen für Ihre Vorliebe für die Dienstleistungen des Pestana Casino Park Hotel sowie für die Zeit, die Sie für die Erstellung des Zufriedenheitsfragebogens aufgewendet haben, die uns sehr dabei hilft, den täglichen Betrieb des Hotels zu verwalten.

Vielen Dank für die insgesamt positive Bewertung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen, die ich mit dem gesamten Team dieses Hotels teilen werde. Ich bin jedoch immer offen für Verbesserungsvorschläge.

In der Erwartung, es im Pestana Casino Park noch einmal Revue passieren zu lassen, biete ich mein aufrichtiges Kompliment an.

Einheitenmanager

Bewertet am 27. Juni 2018

Wir waren überrascht über die große Freundlichkeit des Personals und die Hilfsbreitschaft und den Sevice, das Hotel ist sehr schön gelegen hat einen super Pool alles ist sehr sauber wir hatten Zimmer mit seitlichen Meerblick im 5. Stock tolle Aussicht wir werden dieses Hotel sofort wieder buchen wenn wir wieder nach Madeira kommen

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, kleinpfaffenhofen!
FernandoA_Carrico, Gerente von Pestana Casino Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2018

Lieber Herr. Andre und Sehr geehrte Frau. Angelika,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Das größte Kompliment für ein Hotel ist:“ Wir werden wiederkommen!“
Vielen Dank dafür.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Hotel Direktor

Bewertet am 22. Juni 2018

Alle Mitarbeiter des Hotels haben stets Alles möglich gemacht und waren zu jeder Zeit sehr aufmerksam und hilfsbereit...!!! Man hat sich immer sehr gut betreut gefühlt und es wurde sich um Alles bestens gekümmert!!!
Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt...!!!
Des Weiteren ist hervorzuheben, dass die Lage des Hotels optimal ist...!!!
Weniger gut ist die Parkplatzsituation, wenn man sich einen Mietwagen genommen hat...!!! Es gibt einige wenige Parkplätze vor dem Hotel, die einem kostenlos zur Verfügung stehen. Diese Parkplätze sind aber zu 99,9 % stets belegt. Das heißt, dass man auf dem gebührenpflichtigen Parkplatz vom Casino parken muss...! Kostenpunkt pro Tag: € 6,40

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, sylviamayer2018!
FernandoA_Carrico, Gerente von Pestana Casino Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2018

Sehr geehrte Frau Sylvia Mayer,

Grüße und danke für deine Worte des Lobes! Ich freue mich, Ihre Bewertung zu lesen und den Service zu erkennen, den wir allen Gästen bieten möchten. Ich werde gerne Ihre Kommentare mit dem Team teilen.

Ich freue mich darauf, Sie für eine weitere unvergessliche Erfahrung bei uns zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Manager

Bewertet am 29. Mai 2018

Das große 5 Sterne-Hotel Pestana Casino Park ist eins von mehreren hübschen Pestana Hotels auf Madeira. Dieses liegt in einer Grünanlage und besteht aus zwei interessanten Häusern, das Hotelgebäude und das Casinogebäude. Für uns war die Nähe zum Stadtzentrum von Funchal ein großer Vorteil. Nach ca 500 Meter, wahlweiser auf der Hauptstraße oder durch einen schön gepflegten Stadtpark ist man im Zentrum. Wenn man vom Hotel in die entgegengesetzte Richtung geht, kommt man in den Stadtteil mit den vielen anderen Hotels. In Funchal leben ca. 80% aller Bewohner der Insel Madeira. Die Stadt ist am Berg bis auf 600 m Höhe hochgebaut. Bekannte von uns hatten ein Stadt-Hotel gebucht, das am Berghang lag. Es war anstrengend zu Fuß zu erreichen. Das Altstadtzentrum Funchal mit den schönen Geschäften und Restaurants liegt unten am Hafen. Vom Swimmingpool und der Liegewiese des Hotels Pestana Casino schaut man direkt auf den Hafen mit den fast täglich wechselnden Kreuzfahrtschiffen.
Wir hatten ein schön renoviertes Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick. Das große Restaurant besitzt eine riesige Glasfront zum Meer. Wir hatten Halbpension mit Frühstück und Abendessen gebucht und waren mit der Qualität und der Reichhaltigkeit der Speisen sehr zufrieden. Aber ein großer Teil der Hotelgäste bevorzugte abends außerhalb zu essen. Es gibt in Funchal Altstadt ein sehr großes Angebot an unterschiedlichsten Restaurants. An sonstigen Aktivitäten bietet das Hotel einen Outdoor- und einen Indoor-Swimmingpool, sowie Sauna und Fitnesscenter. Desweiteren Tennisplätze und Kinderspielplatz. Und natürlich das auf dem Grundstück liegende Spielcasino mit Roulette-Tischen und Spielautomaten.
Uns hat der Aufenthalt im Hotel Pestana Casino sehr gut gefallen.
Wir beabsichtigen noch einmal wiederzukommen.

Zimmertipp: Die Zimmer in der ersten oder zweiten Etage aber nicht zu weit vom Fahrstuhl entfernt.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk W!
FernandoA_Carrico, Gerente von Pestana Casino Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2018

Lieber Gast Dirk W. ,

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie mit dem Zimmer und unseren Serviceleistungen an sich zufrieden waren und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Das größte Kompliment für ein Hotel ist:“ Wir werden wiederkommen!“
Vielen Dank dafür.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße.
Hotel Direktor