“Wir sind begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pestana Casino Park Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Pestana Casino Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pestana Casino Park Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Imperatriz D. Amélia, 55 | Quinta da Vigia, Funchal, Madeira 9004-513, Portugal   |
Nr. 32 von 87 Hotels in Funchal
dublin
“Wir sind begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Hallo! Wir sind gerade in diesem wunderbaren Hotel. Es ist wirklich in jeder Hinsicht herrlich. Die Lage ist ausgezeichnet. Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht, was - wie auch jemand anderes geschrieben hat - die beste Wahl ist, weil es in der Nähe so viele einladende Lokale gibt! Beim Frühstück haben wir keine langen Schlangen erlebt, aber es ist auch November! Wir haben uns einige 5-Sterne-Hotels in der Gegend angesehen und sind trotzdem der Meinung, dass wie mit dem Pestana Casino Park Hotel die beste Wahl getroffen haben. Für jeden sehr empfehlenswert!

4 Danke, charly45!

• Finnisch zuerst
Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Wir haben unsere Hochzeitsreise hier verbracht und waren nicht enttäuscht. Die Lage des Hotels ist super und die Annehmlichkeiten sind makellos. Ich habe zuvor nie in einem 5-Sterne-Hotel übernachtet und habe deshalb keine Vergleichsmöglichkeiten, würde dieses Hotel aber jedem empfehlen.

Die Rezeptionisten waren sehr effizient und nett, wie das ganze Personal - besonders im Restaurant und an der Bar. In anderen Kritiken steht, dass es Verzögerungen beim Frühstück gab. Wir hatten keine schlechte Erfahrung, wir mussten höchstens ein paar Minuten auf einen Tisch warten und diese geringe Wartezeit war es wirklich wert, weil die Auswahl an Speisen fantastisch war.

Insgesamt war unser Aufenthalt fantastisch. Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten, falls ich wieder nach Madeira komme.

4 Danke, SparkleMC!
M+hltal
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

An den Direktor des Pestana Casino Park Hotels

Vor ueber 20 Jahren haben meine Frau und ich Madeira durch Ihr Hotel kennen gelernt.. Zu dieser Zeit, Anfang der achtziger Jahre konnte man noch die ersten Nobelhotels auf der Insel an einer Hand abzaehlen.

Die Entscheidung, ein Hotel in gehobener Klasse fuer einen 2 – 3 Wochen Aufenthalt (Urlaub) auf Madeira auszusuchen, fiel uns immer sehr leicht. Es kam immer das Casino Park Hotel in Frage, weil es eben alle Vorzuege schon damals hatte. Herr Oscar Niemeyer hatte die ideale Idee, dieses klasse Hotel an den richtigen Platz zu stellen, und so ist es auch geblieben, an unverbauter Lage immer an erster Stelle zu stehen.

Hinzu kommt, dass Ihr Hotel hervorragend gefuehrt wurde und wird, zu jeder Zeit, auch als wir in Ihrem Hause Gaeste waren. Jetzt nach langer Pause sind wir wieder fuer 2 ½ Wochen in Ihrem Hotel Gaeste und konnten sofort einen neuen Aufwind feststellen. Erneut konnten wir gleich nach der Anreise erkennen, dass ein angenehmer Flair, ein feiner Umgang vom Personal zum Gast und besonders aber Freundlichkeit insgesamt an der Tagesordnung ist.

Meine Frau und ich sind Weltreisende und meistens in guten bis sehr guten Haeusern untergebracht. Ihr Casino Park Hotel hat sich in jeder Weise in den Fordergrund geschoben und hat sich bei uns in der ersten Reihe positioniert. Es ist uns ein Beduerfnis, Ihnen unsere Feststellung mitzuteilen. Auch unseren Freunden und Bekannten werden wir davon berichten. Wiederum hat es uns bei Ihnen hervorragend gefallen, und wir wuerden gerne wieder Ihre Gaeste sein.

Machen Sie weiter so, Sie sind auf dem richtigen Weg.

Mit freundlichen Gruessen

Monika und Wolfgang Himmelheber
fam.himmelheber@web.de

Aufenthalt Oktober 2007
2 Danke, Assi66!
Yorks
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Wir buchten ein paar Wochen vor der Abreise mit Lastminute, die Reiseleitung war Atlantic Holidays - ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage ist sehr gut. 10 Minuten zu Fuß zur wunderbaren Stadtmitte von Funchal. Die Rezeptionisten sind in Ordnung. Wir waren mit unserem ersten Zimmer nicht zufrieden - wir hatten ein renoviertes Zimmer erwartet und das war es nicht! Wir fragten nach einem anderen Zimmer und waren sehr zufrieden mit dem Zimmer in einer tollen Größe. Der Innenpool ist fantastisch, der Außenpool ist auch sehr gut. Manchmal wirkten die Bereiche mit den Liegestühlen zu überlaufen. Beim Frühstück war vor 8.30 Uhr weniger los. Man sollte die Kasino-Show, die Gondelbahn nach Monte und die Jeep-Safari nicht verpassen! Wir sind von Madeira begeistert: sehr entspannt, sicher und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis...

5 Danke, pyorks!
Devon
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Wir sind gerade von einem Familienurlaub im Pestana Casino Park zurückgekehrt. Wir stimmen mit allen positiven Kommentaren überein. Alles ist makellos sauber und das Personal ist sehr freundlich. Die Annehmlichkeiten sind ausgezeichnet und das Hotel liegt ideal zum Zentrum von Funchal - herrlich und ohne Abfall auf der Straße.

Die einzigen Nachteile waren die schlecht beleuchteten Korridore und der nächtliche Lärm von der Straße und vom Kasino in den Zimmern, die am weitesten vom Pool entfernt sind. Wir würden nichtsdestotrotz wiederkommen.

5 Danke, TonyDevon!
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Mir hat der Aufenthalt in diesem Hotel insgesamt gefallen, es gab aber ein paar Sachen, die mir nicht so gefallen haben.
Die Pluspunkte.
Das Zimmer war sehr schön, das Bett komfortabel und die Bettwäsche neu. Großes Badezimmer mit separater Toilette. Schöne Möbel. Einrichtungen und Lage waren exzellent. Das Personal war okay.
Die Minuspunkte.
Die Klimaanlage konnte das Zimmer nicht kühl bekommen. Es kam nur Luft raus, daher war das Zimmer sehr warm. Ich habe das dem Hotel auch mitgeteilt, es wurde aber nicht repariert und es wurde auch keine Erklärung gegeben. Es gab im Zimmer einen Wasserkocher, für Tee, Kaffee und Milch musste man aber extra zahlen. Nicht, was ich von einem 5-Sterne-Hotel erwarte. Die Benutzung der Liegen war kostenlos, man musste aber 2 Euro für einen Sonnenschirm bezahlen. Die Korridore waren düster.

1 Danke, YORKI!
United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Meine Frau und ich waren vor 4 Jahren im Pestana Casino Park und wollten unbedingt sehen, wie das neu renovierte Hotel sein würde. Nun, die Lage des Hotels kann man ja nicht ändern, den Charakter aber schon und das wurde mit Sicherheit erreicht. Das Hotel wirkte sehr abgenutzt, als wir das letzte Mal da waren, besonders die dunklen Zimmer. Nichts hätte uns auf die Veränderungen vorbereiten können, die wir gleich bei der Anmeldung bemerkten. Die Besitzer haben erheblich viel Geld in dieses Hotel gesteckt und das sieht man auch. Vom neuen geheizten Innenpool und Wellnessbereich zum draußen liegenden Luxuspool mit Restaurant am Hafen, wo man mittags eine Kleinigkeit Essen und Trinken kann. Die Zimmer war super und mit Fernseher mit Flachbildschirm und DVD-Spieler ausgestattet. Das Hotelpersonal war wirklich hilfsbereit und freundlich, was letztes Mal auch nicht der Fall war. Die Lage zum Ort ist super - nur 10 Minuten bergab. Zurück sind es natürlich 15 Minuten bergauf, aber das ist nicht so schlimm. Das Wetter war nicht so toll, obwohl es Ende Juni war. Es war die meiste Zeit wolkenverhangen, aber das hielt uns nicht davon ab, den Innenpool zu nutzen oder am Außenpool ein Buch zu lesen. Ich würde dieses 5-Sterne-Hotel weiterempfehlen. Wer die negativen Kritiken geschrieben hat, muss sehr pingelig sein.
Genießen Sie es - wir haben es getan.

7 Danke, RoyTerry!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Funchal angesehen:
Melia Madeira Mare Resort & Spa
Lti Pestana Grand
Lti Pestana Grand
Nr. 10 von 87 in Funchal
The Cliff Bay (Porto Bay)
The Cliff Bay (Porto Bay)
Nr. 2 von 87 in Funchal
Pestana Carlton Madeira
Pestana Carlton Madeira
Nr. 26 von 87 in Funchal
Vidamar Resort Madeira
Vidamar Resort Madeira
Nr. 16 von 87 in Funchal
Porto Mare Hotel (Porto Bay)

Sie waren bereits im Pestana Casino Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Casino Park Hotel

Anschrift: Rua Imperatriz D. Amélia, 55 | Quinta da Vigia, Funchal, Madeira 9004-513, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Funchal
Nr. 26 der Familienhotels in Funchal
Nr. 30 der Luxushotels in Funchal
Nr. 32 der Romantikhotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pestana Casino Park Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Weg, Venere, Odigeo, HotelTravel.com, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Casino Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Funchal Pestana Casino Park Hotel
Hotel Pestana Casino Park Funchal