“Geglücktes Wiedersehen nach Renovierung”
Bewertung zu Enotel Quinta do Sol

Enotel Quinta do Sol
Nr. 32 von 86 Hotels in Funchal
Goldkronach, Deutschland
“Geglücktes Wiedersehen nach Renovierung”
Bewertet am 7. August 2013

Der 9. Besuch innerhalb von 7 Jahren (der erste nach erfolgter Renovierung) war wieder ein angenehmer Aufenthalt. Leider waren zu dieser Zeit im Hotel nur sehr wenige Gäste anwesend, was vielleicht auch auf die zu warme Jahreszeit zurückzuführen ist. Die Renovierung ist gut gelungen, auch wenn die frühere Gemütlichkeit in der Bar durch das moderne Ambiente etwas verloren gegangen ist. Erfreulich ist auch die nunmehr verbesserte Parksituation in der vergrößerten Tiefgarage. Vielleicht sollte man in Zukunft auch nach und nach das Mobiliar in den Zimmern auswechseln.
Die Betreuung und die Aufmerksamkeit im Hotel war wieder ausgezeichnet (ich behandle ja auch die Geschäftsleitung und das Personal nicht als "Dienstboten", sondern als Freunde ! - "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"-).
Fazit: Ich werde noch öfter meine Erholungs-Freizeit dort verbringen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
3 Danke, Norbert B!
Idalina Maria S, Gerente geral von Enotel Quinta do Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Lieber Gast,

Wir möchten uns gerne für Ihre Komentare bedanken, diese sind für uns sehr wichtig und werden genau analysiert. Es freut uns dass es Ihnen in Enotel Quinta do Sol gefallen hat und dass, wir Ihre Erwartungen übertroffen konnten.

Wir garantieren Ihnen, dass weiterhin alles dazu getan wird, damit unser Service voller Qualität ist und es bei einem nächsten Besuch nochmals bemerkbar ist.

• Finnisch zuerst
Esslingen am Neckar, Deutschland
Bewertet am 4. August 2013

Das Enotel Qouinta do Sol in Funchal hat alle meine Erwartungen übertroffen. Es liegt in einer wunderschönen Umgebung und das Personal und der Service übertrifft alle Erwartungen. Mann merkt unwillkürlich die perfekte Schulung und den Professionalismus des Personals schon bei der Ankunft Speziel die Aufmerksamkeit der Direktorin und des witzig, sympathischen Clowns MIMO waren eine sehr angenehme Überraschung. Das Frühstück war überdurchschnittlich mit allem was das Herz begehrt. Das Abendessen entspricht der Qualität eines 5 Sterne-Hotels. Vielen Dank für diese bezaubernde Woche, in der Hoffnung, bald wieder dort wieder einige Tage zu verbringen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Gerhard L!
Idalina Maria S, Gerente geral von Enotel Quinta do Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Lieber Gast,

Wir möchten uns gerne für Ihre Komentare bedanken, diese sind für uns sehr wichtig und werden genau analysiert. Es freut uns dass es Ihnen in Enotel Quinta do sol gefallen hat und dass, wir Ihre Erwartungen übertroffen konnten.

Bewertet am 16. Mai 2013

mit meinem 2. Besuch ( nach Umbau des Hotels ) gab es eine messbare und sehbare Verbesserung. well done ! Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an der Reception beim einchecken, muss hervorgehoben werden. Jederzeit auskunfstbereit und mit guten Empfehlungen zum Gelingen bei zu tragen. Ich komme gern wieder und werde es meinen Freunden in Hamburg empfehlen. JR

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
6 Danke, Knaddel75!
Idalina Maria S, Gerente geral von Enotel Quinta do Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Lieber Gast,

Wir möchten uns gerne für Ihre Komentare bedanken, diese sind für uns sehr wichtig und werden genau analysiert. Es freut uns dass es Ihnen in Enotel Lido gefallen hat und dass, wir Ihre Erwartungen übertroffen konnten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Funchal angesehen:
Nr. 35 von 86 in Funchal
Four Views Baia
Four Views Baia
Nr. 27 von 86 in Funchal

Sie waren bereits im Enotel Quinta do Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enotel Quinta do Sol

Unternehmen: Enotel Quinta do Sol
Anschrift: Rua Doutor Pita 6 | next to Quinta Magnolia park, Funchal, Madeira 9000-089, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 26 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 28 der Familienhotels in Funchal
Nr. 30 der Luxushotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 106€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Enotel Quinta do Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HRS, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enotel Quinta do Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enotel Quinta Do Sol Madeira/Funchal
Quinta Do Sol Hotel