“Traumhafter Urlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 33 von 86 Hotels in Funchal
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Traumhafter Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Das Enotel Qouinta do Sol in Funchal hat alle meine Erwartungen übertroffen. Es liegt in einer wunderschönen Umgebung und das Personal und der Service übertrifft alle Erwartungen. Mann merkt unwillkürlich die perfekte Schulung und den Professionalismus des Personals schon bei der Ankunft Speziel die Aufmerksamkeit der Direktorin und des witzig, sympathischen Clowns MIMO waren eine sehr angenehme Überraschung. Das Frühstück war überdurchschnittlich mit allem was das Herz begehrt. Das Abendessen entspricht der Qualität eines 5 Sterne-Hotels. Vielen Dank für diese bezaubernde Woche, in der Hoffnung, bald wieder dort wieder einige Tage zu verbringen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Gerhard L!
Idalina Maria S, Gerente geral von Enotel Quinta do Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Lieber Gast,

Wir möchten uns gerne für Ihre Komentare bedanken, diese sind für uns sehr wichtig und werden genau analysiert. Es freut uns dass es Ihnen in Enotel Quinta do sol gefallen hat und dass, wir Ihre Erwartungen übertroffen konnten.

Wir garantieren Ihnen, dass weiterhin alles dazu getan wird, damit unser Service voller Qualität ist und es bei einem nächsten Besuch nochmals bemerkbar ist.

Mit freundlichen Grüβe,

Hotel Direktorin,
Monica Ferreira

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

mit meinem 2. Besuch ( nach Umbau des Hotels ) gab es eine messbare und sehbare Verbesserung. well done ! Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an der Reception beim einchecken, muss hervorgehoben werden. Jederzeit auskunfstbereit und mit guten Empfehlungen zum Gelingen bei zu tragen. Ich komme gern wieder und werde es meinen Freunden in Hamburg empfehlen. JR

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
6 Danke, Knaddel75!
Idalina Maria S, Gerente geral von Enotel Quinta do Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Lieber Gast,

Wir möchten uns gerne für Ihre Komentare bedanken, diese sind für uns sehr wichtig und werden genau analysiert. Es freut uns dass es Ihnen in Enotel Lido gefallen hat und dass, wir Ihre Erwartungen übertroffen konnten.

Mit freundlichen Grüβe,

Nr. 25 von 86 in Funchal
Hotel Madeira
Hotel Madeira
Nr. 24 von 86 in Funchal

Sie waren bereits im Enotel Quinta do Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enotel Quinta do Sol

Unternehmen: Enotel Quinta do Sol
Anschrift: Rua Doutor Pita 6 | next to Quinta Magnolia park, Funchal, Madeira 9000-089, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 26 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 28 der Familienhotels in Funchal
Nr. 31 der Luxushotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Enotel Quinta do Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enotel Quinta do Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enotel Quinta Do Sol Madeira/Funchal
Quinta Do Sol Hotel