Madeira Seekers - Day Tours
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 54,61 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Februar 2020

Diesen Ausflug kann mann nur Empfehlen. Wanderung, Mittagessen alles Spitze. Gebnuss für Leib und Seele

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, ingeschoe!
Bewertet am 20. August 2018

Als Alleinreisende wurde ich als einzige Deutsche in eine Gruppe von Portugiesen und Spaniern gesteckt. Der Busfahrer wollte die Tour nur auf Englisch und Portugiesisch erklären. Ich fühlte mich deplatziert und unwohl. Deshalb habe ich die Tour am Monte vorzeitig beendet.
Nie wieder!

Erlebnisdatum: August 2018
2  Danke, Gabriela D!
Bewertet am 22. November 2017

Wir hatten telefonisch eine private deutschsprachige Nachmittags-Tour in den Osten der Insel gebucht. Die einzigen Vorgaben waren der Besuch von Santana und Ponta de Sao Lorenco. Pünktlich zur vereinbarten Zeit wurden wir von Luzie am Hotel (RIU-Palace) abgeholt. Um die Vorgaben herum hatte sie ein "kleines" Programm vorbereitet. So ging's auf den Pico Areeiro und mit Zwischenhalten an der Forellenzucht/Levada Furada und im Ribeiro Frio weiter zu den ursprünglichen Häusern von Santana. In Porto da Cruz nach einem Spaziergang an den Schwimmbädern vorbei zur Rum-Brennerei (mit kleiner Verkostung), als Abschluss zu den Miradouros von Ponta de Sao Lorenzo und wieder zurück zum Hotel.
Nochmals ein großes Lob an die "wilde/verrückte/liebenswerte" Luzie, die auf alle unsere Wünsche eingegangen ist und uns ihre Insel auf wunderbare Art näher gebracht hat.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, DietmarD532!
Bewertet am 12. März 2016 über Mobile-Apps

Wir haben heute eine ganz hervorragende Tour mit unserem Guide Katja gemacht. Sie sprach englisch und übersetzte danach immer gleich ins deutsche. Sehr beeindruckend! Sie war äußerst nett und wusste einfach alles über die Insel. Außerdem ist sie ein wirklich guter Autofahrer - selbst an Steilhängen kam kein mulmiges Gefühl auf.

Wir besuchten viele Touristenzentren und haben einiges interessantes über die Insel und ihre Bewohner erfahren. An jedem stop hatten wir genug Zeit für alles. Das Mittagessen war gut und wir haben zwischendurch eine kleine Levadawanderung gemacht, die für absolut jeden noch so unfitten Menschen locker zu leisten ist. Sie führt durch einen unfassbar schönen Abschnitt des Lorbeerwaldes - einige ältere Mitmenschen sind nicht mitgelaufen und wurden von Katja im Auto zum Endpunkt gefahren. Ich würde aber auf jeden Fall den Spaziergang empfehlen. Allein wegen der frischen Luft dort. Außerdem gab es abseits des Weges kleine Weidegehege mit Lämmern!

Wir würden jederzeit wieder buchen!

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, steffelaus!
Bewertet am 14. März 2015 über Mobile-Apps

Wir haben dummerweise gleich drei Touren gebucht und alles bei der ersten Tour bezahlt.
Bei der ersten Tour mussten wir 20 Minuten warten, bei der zweiten über 40(!) ,da der Fahrer an einem falschen Ort auf uns wartete,und bei der dritten Tour 15 Minuten.
Weder der Fahrer noch die Agentur hielten es für nötig sich zu entschuldigen oder uns bei der 40 minütigen Verspätung anzurufen.

Wir haben unter anderem eine Wanderung nach Rabaçal gebucht, die laut Madeira Seekers aus max. 16 Teilnehmern bestehen sollte.
Alleine in unserem Bus waren um die 24 Leute und nach Ankunft haben sich zwei Gruppen zusammengeschlossen und wir wanderten mit ca. 50 Leuten, das sehe ich schlicht und einfach als Betrug an!

Da die Preise fast bei jedem Anbieter gleich sind würde ich jedem von dieser Firma abraten!

Erlebnisdatum: März 2015
Danke, Irgendwie!