“Wunderbares Hotel mit traumhaftem Garten”
Bewertung zu Quinta da Casa Branca

Quinta da Casa Branca
Nr. 3 von 88 Hotels in Funchal
Bewertet am 18. August 2014

Die Quinta Casa da Branca war eines der besten Hotels, die wir je besuchten. Die Architektur ist modern, offen frisch und grosszügig. Die Zimmer geräumig und mit gutem Gartenzugang. Das Personal ist allesamt extrem nett, zuvorkommend, ohne jedoch unterwürfig zu wirken. Das Morgenessen mit einer riesigen Auswahl an frischen tropischen Früchten, frischgepresstem Orangensaft und sehr gutem Brot wie auch tollen Eierspeisen "mehr als das Herz begehrt". Die Anlage ist sehr ruhig und trotzdem sehr zentral gelegen, in die Altstadt sind es schon 20 Minuten zu Fuss, aber im Quartier hat es tolle Restaurants, insbes. das beste Indische Restaurant Funchals (Delhi), aber auch eine sehr sympathischer lokale Bar (La Trindidade) mit perfektem Kaffee - für 65 Cents. Wir werden wenn immer möglich wieder in dieses Hotel zurückkehren.

Zimmertipp: Die normalen Zimmer mit Gartenzugang sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 1995Tom!

Bewertet am 22. Juli 2014

Supernettes Personal, wunderschöne Anlage. Der Service ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen.

Aber: Recht teuer bei allem außer der Reihe, 2 Kaffee kosten da schon mal 9 Euro ..in der Stadt unten bekommt man den schon für 1,50

Zimmertipp: im Superiorzimmer sitzt man nachts relativ ungestört von Blicken noch draußen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Flo978!
Bewertet am 21. Juni 2014

Die großen Hotelkomplexe mögen wir nicht. Wir lieben die kleineren, individuellen, persönlichen Hotels. Da haben wir mit der Quinta da Casa Branca in Funchal unser Traumhotel gefunden. Perfekt gelegen in einem wunderschönen Park, perfekter, zurückhaltender Service, unaufdringliche Freundlichkeit, minimalistisch-stilvolle Architektur. Rundum - da wiederhole ich mich gerne - perfekt.

Zimmertipp: Es gibt nur etwa 45 Zimmer. Die sind alle sehr gut. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus (Zimmernummer ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jürgen K!
Bewertet am 28. April 2014

Sehr kleines, schönes und ruhiges Hotel mit wenig Zimmern und jedes Zimmer mit Außenterrasse. Das Hotel hat eine sehr gepflegte Gartenanlage mit einem Pool der auf 25 Grad beheizt wird. Der Service ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen. In die Altstadt bzw. zum Hafen braucht man mit dem Taxi circa 10 Minuten. 5 Minuten zu Fuß benötigt man um in die Restaurantgegend zu kommen. Super Hotel – sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Leinatal!
Bewertet am 22. April 2014

Wir waren das erste Mal auf Madeira und haben aus dem Katalog dieses Hotel gewählt. Wir sind begeisterst von der sehr ruhigen Athmosphäre, der übersichtlichen Größe. Fast alle Zimmer erdgeschossig mit Zugang über Terrasse zum Garten. Herrlicher Ausblick auf Palmen, Bananen und sonstige exotische Pflanzen. Wunderbares kleines Restaurant im Landhausstil mit sehr aufmerksamen Service und toll zubereiteten Speisen. Besonders hervorzuheben für solch ein Restaurant ist die große Auswahl an offenen Weinen hauptsächlich von den Kanaren, Portugal und Madeira.

Zimmertipp: Die Gartenzimmer (ca.30qm) sind ideal, da unmittelbarer Zugang zum Garten
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Snoopy T!
Bewertet am 17. Januar 2014

wir sind vollauf begeistert... Selten haben wir ein so schoenes und freundliches Ambiente wie hier erlebt. Ein Platz an den man immer wiederkommen moechte. Essen, Zimmer, Lage und der Blick in den wunderschoenen Garten, zum traeumen und verweilen...

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, RM67!
Bewertet am 9. Januar 2014

Zentral gelegen, dennoch ruhig, mit wunderschönem Garten und Bar-Terasse mit Blick auf die Berge um Funchal. Besonders beeindruckt hat uns die Bauhaus-Architektur, die in der gesamten Anlage konsequent und geschmackvoll angewandt wurde. Wir (2 Ehepaare) haben uns äussert wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1,4 km entfernt
The Vine Hotel
The Vine Hotel
Nr. 16 von 88 in Funchal

Sie waren bereits im Quinta da Casa Branca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta da Casa Branca

Anschrift: Rua da Casa Branca, 7, Funchal, Madeira 9000-088, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 3 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 3 der Luxushotels in Funchal
Preisklasse: 169€ - 469€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quinta da Casa Branca 5*
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Booking.com, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Fastbooking, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta da Casa Branca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Da Casa Branca Funchal
Quinta Da Casa Branca Madeira/Funchal