“Eine wunderbare Anlage mit tollem Service”
Bewertung zu Quinta da Casa Branca

Quinta da Casa Branca
Nr. 3 von 88 Hotels in Funchal
Bewertet am 29. Juli 2012

Meine Frau und ich waren im Mai 2012 eine Woche in einem der sehr schönen Superior Rooms. Sehr geräumiges Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung. Reinigungsservice war sehr gründlich und auch immer sehr pünktlich. Die große Gartenanlage mit den Pflanzén aus aller Welt ist ein echtes Pfund für das Hotel.
Wir hatten Halbpension gebucht und es keinen Abend bedauert - sehr gute Speisenangebote und sehr zu empfehlende Weine aus Portugal.
Personal in der gesamten Anlage sehr freundlich und gut.
Jederzeit wieder !!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, brasil2003!

Bewertet am 8. Juli 2012

Wir waren vom 5.-12.06 2012 vor Ort und unser Fazit sieht folgendermaßen aus... Überaus freundlicher Service, besonders an der Reception! Sehr gepflegtes Gelände + sehr saubere Zimmer, zuvorkommender Room-Service! Wer da nicht entspannt nach Hause fährt, hat irgendetwas falsch gemacht...
Kleines Minus war, das wir nicht direkt am ersten Tag darauf hingewiesen wurden, dass man mit HP auch die Möglichkeit hat, a la carte zum bestellen (sehr empfehlenswert, wegen größerer Auswahl!). Das Essen war teilweise brilliant, teilweise aber auch nur ok... es fehlte die Beständigkeit. (aber immer noch besser, als in irgendwelchen Bettenburgen)

Wir würden es wieder tun!!! Vielen Dank und schönen Urlaub!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Peter H!
Bewertet am 12. Mai 2012

Architektonisch sehr spezielle Hotelanlage in wunderschönem Park. Gute Lage in Fussnähe zur Altstadt (direkt oberhalb Pestana Village). Grosszügige Zimmer, gut unterhalten und sehr sauber. WiFi, Safe, Parkplatz: alles vorhanden und im Preis inbegriffen.
Extrem freundliches und kompetentes Personal.
Wermutstropfen: die Matratzen waren extrem hart. Uns wurde beschieden, es seine spezielle orthopädische Exemplare. Zum Glück konnten sie mit einer Auflage etwas weicher gemacht werden.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, feriengluschti!
Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel liegt im Hotelviertel Funchels, also außerhalb der Altstadt. Mit dem Auto sind es ca. 5 Min. bis ins Zentrum. Der Bus ist auch gleich m die Ecke. Das Hotel selbst ist nicht mehr ganz neu, aber sehr gepflegt und von einer schlichten zeitlosen Eleganz, Ebenso die Bäder, die sehr groß sind. Die 30 Standardzimmer gehen alle auf den sehr gepflegten parkähnlichen Garten hinaus und verfügen über je 2 sehr bequeme Gartenliegen, die man nach Bedarf auch auf den Rasen ziehen kann. Der Poolbereich ist ebenfalls sehr schön angelegt. Die Superior Zimmer haben keine Liegen. Der Frühstücksbereich ist in einem Gebäude neben dem Pool, dort bekommt man zur Mittagszeit auch sehr,sehr leckere,leichte Gerichte. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, Rühr-oder Spiegeleier werden aber extra berechnet.
Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr ansprechend. Es gibt auch ein großes Angebot an Anwendungen, wobei man aber auch darauf achten sollte, dass es hier immer das eine oder andere Sonderangebot gibt. (Ist an der Treppe unterhalb der Rezeption ausgehängt.) Halbpension ist nicht empfehlenswert, da zu teuer und das Restaurant ( wenn auch hochgelobt) nicht so toll ist. Im Gehbereich um das Hotel gibt es ein sehr großes Angebot an wirklich guten und preisgünstigen Restaurants.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Zum Geburtstag stand eine eisgekühlte Sektflache im Zimmer.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Wir fanden das die Handtücher übertrieben oft gewechselt wurden .

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mona D!
Bewertet am 18. November 2011

Das Hotel liegt ein wenig außerhalb der Altstadt, die zu Fuß in ca. 15 Minuten zu erreichen ist. Nicht mehr ganz neu, aber vom Design sehr modern liegt dieses Haus inmitten eines wunderschön angelegten Gartens. Die Standardzimmer sind mittelgroß und haben alle eine Terrasse. Kostenloses W-Lan auf allen Zimmern. Die Bäder sind nicht mehr ganz neu, aber akzeptabel.
Das Frühstücksbuffet ist deutlich auf den englischen Gast zugeschnitten, es gibt aber auch frischen Obstsalat, frisches Obst, Müsli, verschiedene Brotsorten, Schinken und ein wenig Käse, Kuchen - es ist eigentlich für jeden etwas dabei.
Der einzige Kritikpunkt, den ich habe, ist der Zimmerservice. Das Zimmer wurde teilweise erst am Nachmittag geputzt, für meinen Geschmack zu spät.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, sommervogel!
Bewertet am 1. Juli 2011

Es passt eigentlich so ziemlich alles in diesem Hotel. Morgens ein gemütliches Frühstück indoor & outdoor (beschränkte Anzahl), das allerdings mit ein wenig überpünktlichem Abräumen des Buffets abrupt endet. Ein kurzer Spaziergang durch den Park zurück zum Zimmer (irgendwo geht es immer wieder ins Gebäude rein) und den Tag geniessen (Pool, eigener Balkon oder andere Unternehmungen). Das Bad war riesig und in schönem Marmor gehalten (Superiorzimmer).
Der Weg vom hinteren Gebäudeteil bis zur Reception ist aufgrund der Bauweise des Gebäudes doch recht lang. Dort angekommen kann man in bequemen Flechtmöbeln der Bar einen Drink nehmen (muss aber auch dafür etwas Zeit mitbringen, da der Barkeeper nicht der schnellste ist).
Parkplätze nur beschränkt verfügbar.
Für Geburtstagskinder gibt es eine Flasche Cava auf's Zimmer - nette Geste!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, jo79539!
Bewertet am 23. Oktober 2010

wir haben und wegen den vielen positiven Bewertungen in Tripadvisor für dieses Hotel entschieden und waren absolut begeistert.

Das Hotel ist eine Ideale Basis für die Inselerkundung per Mietwagen. Abends kann man viele Restaurants zu Fuß erreichen.

Das (Service)Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Entgegen unserer Erwartung waren jederzeit ausreichend Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
The Residence
Nr. 6 von 88 in Funchal
0,4 km entfernt
VidaMar Resort Hotel Madeira

Sie waren bereits im Quinta da Casa Branca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta da Casa Branca

Anschrift: Rua da Casa Branca, 7, Funchal, Madeira 9000-088, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 3 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 3 der Luxushotels in Funchal
Preisklasse: 155€ - 450€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quinta da Casa Branca 5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Fastbooking, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta da Casa Branca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Da Casa Branca Funchal
Quinta Da Casa Branca Madeira/Funchal