“IDEALES RUHIGES HOTEL, DIREKT AM MEER”

VidaMar Resort Hotel Madeira
Nr. 17 von 88 Hotels in Funchal
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 8. Juli 2014

• Aufenthalt: Juni 2014
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertungen (2.804)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und es hat sich einiges zum Vorjahr geändert.Die Balkon Möbel wurden erneuert und Internet ist im ganzen Hotel frei.
Die Küche ist immer noch keine 5 Sterne wert, aber es gab dieses mal Eis.
Neu war auch ,das Abends noch mal eine gute Fee kam ,und gefragt hat ob alles in Ordnung ist .
War man nicht da ,war das Zimmer noch mal her gerichtet. Bett gemacht ,oder gebrauchtes Geschirr gegen neues ausgetauscht.
Allerdings waren die Zimmer meistens erst am Nachmittag gereinigt,das war letztes Jahr besser.
Das Personal war auch wieder super nett und sehr zuvorkommend.
Besonders nett ist das Personal im Speisesaal.
Die Außenterasse vom Speisesaal hat auch neue Möbel bekommen,und sieht edel aus.

Zimmertipp: Wir hatten das gleiche Zimmer wie letztes Jahr,ruhig mit Garten und Meerblick. Wieder eine gute Wah ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Heike B!
Bewertet am 21. Mai 2014

von seiner Lage und Ausstattung ist das Hotel kaum zu toppen wenn da nur nicht die Küche wär, sie ist stark auf den englischen Geschmack ausgerichtet und meines Erachtens schlecht organisiert, kann natürlich sein das wir einen schlechten Tag erwischt hatten, wir haben den restlichen Urlaub Restaurants aufgesucht, darunter auch die 3 Hoteleigene, sie sind sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: auf der 10. Etage die Ecksuiten sind am grössten!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, erikawilly!
Bewertet am 15. April 2014

Schoenes Hotel an der Klippe, Atlantik friedlich, Essen durch Diné Around abwechslungsreich, schöne Lavadatouren gut erreichbar, ich wurde dazu raten, schon im Winter hier Urlaub zu machen, wenn die Berge in Wolken sind, ist das Spa und der Fitnessraum ein prima Ersatz

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Ozeanblick
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Karin !
Bewertet am 15. April 2014

Wir sind nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und erneut begeistert. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet und haben tollen Meerblick. Das Essen ist ausgezeichnet, vor allem das Fischrestaurant am Pool/Meer ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Insgesamt schätzen wir die entspannte, lockere Atmosphäre hier. Wir werden wiederkommen!!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Capreola V!
Bewertet am 9. April 2014

Wir sind Anfang April 2014 zum ersten Mal im Vidamar Resort Hotel und fühlen uns bestens aufgehoben. Der Service auf allen Positionen ist hilfsbereit, sehr freundlich, kompetent und äußerst engagiert. Man merkt, dass den Mitarbeitern die Arbeit Spaß macht. Die Lage am Meer ist einmalig, Blick non den Zimmern bzw den Pools auf den Atlantik. Die Lage in Funchal : die Entfernung zum Zentrum ist in 20 Minuten Fußweg gut zu bewältigen. Alternativ gibt es 3 Linienbusse. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, Volker D!
Bewertet am 2. April 2014

Dieses Hotel ist ausnahmslos zu empfehlen. Es ist groß und modern eingerichtet. Der Ausblick von den Balkonen ist wunderbar (Blick auf den Atlantik). Der Spabereich ist einwandfrei, allerdings nicht so groß. Der Sportbereich ist mit den neuesten Sportgeräten ausgestattet. Das Kursangebot sehr vielfältig. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß, leise und es fehlt an nichts. Der Schlafkomfort einwandfrei. Es gibt verschiedene deutsche TV-Programme. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Abendbuffet wechselt täglich, wiederholt sich jedoch wöchentlich. Sehr gute Lage, in 20 min erreicht man die Altstadt zu Fuß. Busse halten direkt vor dem Hotel. Viele Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Angenehmes und internationales Publikum (Alleinreisende - Familien). Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Nr. 1 von 88 in Funchal
Pestana Carlton Madeira
Pestana Carlton Madeira
Nr. 32 von 88 in Funchal

Sie waren bereits im VidaMar Resort Hotel Madeira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VidaMar Resort Hotel Madeira

Anschrift: Estrada Monumental 175-177, Funchal, Madeira 9000-100, Portugal (ehemals CS Madeira Atlantic Resort & Sea SPA)
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Funchal
Nr. 4 der Strandhotels in Funchal
Nr. 13 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 14 der Familienhotels in Funchal
Nr. 14 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 17 der Luxushotels in Funchal
Preisklasse: 154€ - 267€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — VidaMar Resort Hotel Madeira 5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Evoline ltd, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VidaMar Resort Hotel Madeira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cs Madeira Atlantic Resort & Sea Spa Funchal
Cs Madeira Atlantic Resort And Sea Spa