“Frühling im Februar unter 5 Sternen”

VidaMar Resort Hotel Madeira
Nr. 17 von 88 Hotels in Funchal
Bewertet am 18. Februar 2012

Super Hotel, das seine Sterne zu recht trägt. Tolle Lage im Hotelviertel. Sehr aufmerksamer Service. Zimmer insgesamt zum Meer ausgerichtet. Unglaublicher BlicK auf den Atlantik. Verschiedene Restaurant und Bars, die wir jedoch innerhalb einer Woche nicht sämtlichst probiert haben. Umfangreiches Frühstücksbuffets. Einrichtung insgesamt sehr modern und neu. Sehr guter Ausgangspunk tfür Ausflüge. Allerdings lieber einen Wagen mieten. Garagennutzung ist unentgeltlich. Insgesamt ein toller Urlaub auf einer sehr abwechslungsreichen und interessanten Insel.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulrich M!
Bewertungen (2.804)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Januar 2012

Hotel mit Blick auf den Ozean.
Hotel mit hohem Standard. Es besteht aus zwei Gebäuden. In der hoteleigenen Sauna, Fitnessraum, Hallenbad. Außerhalb des Hotels, zwei kleine Pools, einen schönen grünen Garten. Sehr nette Bedienung. Sehr große Zimmer mit Balkon und Meerblick. Der schönste Blick aus dem Zimmer auf 4 Etagen. Leider, wie müssen wir uns zusätzlich extra bezahlen. Das Essen war gut, aber wenig abwechslungsreich.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, milena2602!
Bewertet am 16. Januar 2012

Hotel mit hohem Standard. Köstliche Gerichte, aber eintönig. Sehr großen, grünen Garten und 2 kleine Swimmingpools. Schöne Aussicht vom Hotel auf den Ozean. Kaltes Wasser in das Meer. Es gibt auch einen Fitnessraum und Hallenbad. Das Hotel bietet kostenfreie Parkplätze für die Gäste. Ich empfehle dieses Hotel.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sebastian M!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Es war hervorragend gut dort und wir würden es unseren Freunden empfehlen. Sehr freundliche Begrüßung an der Rezeption und der CheckIn war schnell. Wir hatten ein sehr schönes zimmer mit blick auf den Swimmingpool. Nette Gartenanlage und der Swimmingpool war sehr ordentlich und sauber. Das Essen im hotelrestaurant war ausgesprochen gut und es hat uns dort zum Frühstück und auch zum Abendessen sehr gut geschmeckt!

Danke, Christian B!
Bewertet am 23. Oktober 2011

Sehr schönes, modernes und gepflegtes Hotel im Hotelquartier (ca. 20 Gehminuten) vom Zentrum von Funchal. Grosszügige, sehr saubere Zimmer. Frontaler Meerblick sehr lohnenswert, da diese Zimmer in den oberen Stockwerken liegen, grundsätzlich aber keine "schlechten" Zimmer, da alle auf die Meerseite ausgerichtet sind. Personal an der Reception sowie Kofferträger sind ausserordentlich nett und sehr hilfsbereit. Sehr schöne Poolanlage mit direktem Zugang zum meist eher stürmischen Meer. Schönes Frückstücksbuffet und nettes Servicepersonal. Auf die Getränke wartet man teilweise etwas lange.

Danke, Jeannine L!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Sehr gutes, modernes und gepflegtes Hotel in Funchal, auch für jüngere Paare. Direkt am Meer gelegen, mit einer schönen Poolanlage.
Am Personal gab es nichts auszusetzen, freundlich und aufmerksam. Das Zimmer ist grosszügig und sehr sauber. Wir hatten am Hotel nichts auszusetzen und würden sicher gerne zurückkehren.

Danke, swisstraveldude!
Bewertet am 10. September 2011

Das CS Madeira liegt an der Hauptverkehrsstraße im Hotelviertel von Funchal. Da sowohl die Pool-Landschaft als auch die Zimmer zur Meerseite gehen ist es angenehm ruhig. Die Zimmer sind geräumig und elegant eingerichtet. Zu empfehlen ist, bei der Buchung ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu verlangen. Das Frühstück wird im Garden Restaurant serviert und lässt keine Wünsch offen. Von Rührei mit Speck bis zu Früchten jeder Art ist alles vorhanden und wird immer fleißig nachgefüllt. Am besten lässt sich das Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick genießen. Wichtig dabei: Man sollte einen Platz im Schatten ergattern, damit einen die Sonne nicht blendet.
Die Pool-Landschaft wartet mit zwei großen beheizten Salzwasser-Pools und zwei kleinen Kinderschwimmbecken sowie einem direkten Meerzugang auf. Es stehen ausreichend Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung.
Vom Sea-Restaurant kann man sich kleine Snacks und Getränke direkt an die Liege bringen lassen.
Der Service ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Allein die Tatsache, dass unser Zimmer während unseres 1-wöchigen Aufenthalts nur trocken und recht oberflächlich durchgewischt wurde und man bei der Getränkebestellung beim Frühstück immer wieder nachhaken musste, um nicht vergessen zu werden, führen nicht zu einer 5* Bewertung.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 88 in Funchal
Pestana Carlton Madeira
Pestana Carlton Madeira
Nr. 32 von 88 in Funchal

Sie waren bereits im VidaMar Resort Hotel Madeira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VidaMar Resort Hotel Madeira

Anschrift: Estrada Monumental 175-177, Funchal, Madeira 9000-100, Portugal (ehemals CS Madeira Atlantic Resort & Sea SPA)
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Funchal
Nr. 4 der Businesshotels in Funchal
Nr. 13 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 14 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 14 der Familienhotels in Funchal
Nr. 17 der Luxushotels in Funchal
Preisklasse: 154€ - 267€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — VidaMar Resort Hotel Madeira 5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Expedia, Evoline ltd, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VidaMar Resort Hotel Madeira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cs Madeira Atlantic Resort & Sea Spa Funchal
Cs Madeira Atlantic Resort And Sea Spa