“Tolle Anlage, tolles Studio”
Bewertung zu Suite Hotel Eden Mar

Suite Hotel Eden Mar
Nr. 8 von 88 Hotels in Funchal
Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir verbrachten 6 Nächte in einem Standard Studio, ohne Mahlzeiten. Das Frühstück machten wir selber, in der Nähe gibt es mehrere Supermärkte.
In der gut ausgerüsteten Küche (Kühlschrank, Kochherd, Mikrowelle, Wasserkocher) könnte man gut auch kochen.
Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad sind recht gross, der Balkon mit Tisch und 2 Stühlen hatte auch eine gute Grösse. Wir sahen auf den Pool, die wunderschöne Gartenanlage und das Meer. Es war jeweils recht ruhig, wenn wir auf dem Balkon frühstückten.
In der Lobby steht ein Computer mit Internet, in dem Bereich hatte man auch mit Wifi kostenlos Internetzugang.
Beim Hotel hatte es kostenlose Parkplätze, allerdings in sehr limitierter Anzahl.
Der gebuchte Transfer vom Flughafen zum Hotel klappte gut. Vom Hotel wurden wir dann 3x angefragt, wann unsere Rückreise sei, damit sie das organisieren könnten. Wir hatten das aber gar nicht gebucht. Es wurde dann „kulanterweise“ storniert (war bereits auf der Rechnung drauf), obwohl es nicht unser Fehler war. Die Freundlichkeit des Personals liess etwas zu wünschen übrig! Isabel an der Reception war jedoch sehr freundlich und hilfsbereit.
Einmal assen wir abends im hoteleigenen Restaurant Alfama. Es dauerte alles unendlich lange, nur bis wir ein Getränk bekamen, vom Essen gar nicht zu reden (der Salat kam nach etwa 40 Minuten!). Das Essen fand ich nicht umwerfend, in den Restaurants ausserhalb haben wir viel besser und günstig gegessen!
Das Hotel ist ausserhalb von Funchal, mit Bus oder Auto gut erreichbar. Zu Fuss zieht es sich. Es gibt offenbar auch einen Shuttlebus vom Hotel.
Fitnessraum, Schwimmbäder etc. haben wir nicht benutzt. Von den kostenpflichtigen Sportangeboten haben wir Minigolf gespielt.
Wir würden wieder dort übernachten, in einem Standard Studio ohne Mahlzeiten.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eliku!
Bewertungen (1.429)

Bewertet am 26. Januar 2010

Wir ruhten uns im Laufe sechs wunderbarer Tage mit meiner Frau Zsuzsa in Funchal aus.

Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Batistuta1971!
Bewertet am 4. November 2009

Super Hotel, gepflegte Anlage, ruhig gelegen, sofort wieder.

Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, waelderhexe2471!
Bewertet am 29. Oktober 2009

immer wieder gern zum wandern, Hotel klasse sauber, alle freundlich und ein gutes Frühstücksangebot, abends sollte man auswärts essen kommt preiswerter.

Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, KristinS4!
Bewertet am 20. September 2008

Der Service und die Unterbringung in einer Suite waren hervorragend. Meeresblick und sehr sauber. Zugang zu vielen Restaurants auf dem Gelände, die alle sehr gut waren, insbesondere das Buffet-Abendessen, das jeden Abend anders war. Würde es Freunden und Verwandten empfehlen.

1  Danke, Vigilance!
Bewertet am 10. Juli 2008

Familie mit 1 Kleinkind (2Jahre)
Aus meiner Sicht ist eine Steigerung schwer möglich.
Das Personal ist sehr freundlich, von der Rezeption bis zur Putzfrau. Frühstückbuffet ausgezeichnet. Zimmer (wir hatten eine Juniorsuite) sehr schön. Alle Zimmer mit Blick aufs Meer, ausser vielleicht Parterrezimmer. Die ganze Anlage ist sehr sauber und sehr schön. Sehr schöne Poolanlage, 2 Aussenpools, 2 Hallenbäder (1 kombiniert innen und aussen)und 1 Kinderpool. Genügend Liegen mit Sonnenschirme. Man kann alles benutzen und sich überall frei bewegen.
Die Lage des Hotels ist Ideal. Im Umkreis von wenigen Metern befinden sich Souvenirshops, ein grosser Supermarkt und diverse teils sehr gute Restaurants. Fussweg nach Funchal 20 Minuten. Gibt aber auch genügend Busverbindungen. Wir hatten einen Mietwagen und sind mit dem Wagen nach Funchal. Es gibt genügend Parkhäuser oder sonstige Parkplätze.
Beim Hotel stehen für den Mietwagen reservierte Parkplätze zur Verfügung. Generell ist ein Mietwagen sehr zu empfehlen.
Alles in Allem; das Hotel ist wirklich super und die Insel sehr schön.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, cnbe!
Bewertet am 23. November 2007

Kurzfristig habe ich im Internet eine, für mich unüblich, Pauschal- reise nach Madeira gebucht. Das Eden Mar wurde als "gehoben" angeboten und hat meine Eindrücke aus dem Internet voll erfüllt.
Das Zimmer war gut, könnte jedoch eine Auffrischung vertragen. Das Frühstück war für ein lecker und besteht einen einwöchigen Aufenthalt. Das Essen in den Restaurants (es können alle Einrichtungen der kompletten Anlage "Vila Porto Mare" in Anspruch genommen werden) war sehr lecker. Besonders erwähnen möchte ich das überaus freundliche Personal.
Da wir nicht zur Hauptreisezeit auf Madeira waren, war das Gästeklientel überwiegend im Rentenalter.

• Aufenthalt: November 2007, Reiseart: mit Freunden
Pestana Grand Premium Ocean Resort
Quinta Jardins do Lago
Quinta Jardins do Lago
Nr. 1 von 88 in Funchal

Sie waren bereits im Suite Hotel Eden Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Hotel Eden Mar

Anschrift: Rua Gorgulho 2 | Porto Bay, Funchal, Madeira 9004-537, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 8 der Luxushotels in Funchal
Nr. 8 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 10 der Familienhotels in Funchal
Preisklasse: 85€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Hotel Eden Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Ebookers, Evoline ltd, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel Eden Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Mar Funchal
Hotel Eden Mar Funchal