Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.572)
Bewertungen filtern
1.572 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.221
306
32
9
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.221
306
32
9
4
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.572 Bewertungen
Bewertet am 14. Oktober 2018

Wir haben im Eden Mar gebucht, bewerten aber eigentlich das Porto Mare, in das wir bei Ankunft mit dem Kommentar "upgrade" umgebucht wurden. Statt eines Superior Studios mit Kitchenette und seitlichem Meerblick erhielten wir ein schönes Zimmer mit Meerblick aber ohne Kitchenette. Ein Upgrade konnte ich also auf den ersten Blick nicht erkennen. Allerdings plazierte man uns genau unter die Hauptbar, die abendliche Musik erwies sich im Laufe des Urlaubs als eher störend. Aber wer beschwert sich schon über einen Upgrade?? Nicht falsch verstehen, mein Tipp ist nur, genau vorher/nachher prüfen und dann entscheiden.

Ansonsten bietet das Hotel - drei Hotels teilen sich die Anlagen - gediegene und stilvolle Gastlickeit, guten Service, tolle Lage, gutes Essen und einen super Garten. Letzteres ist bei der Steilheit der Insel bemerkenswert, die umliegenden Hotels waren eher betongetrieben als Grün.

Das Publikum ist eher älter und mehrheitlich Britisch. Das Entertainment richtet sich eher an die Generation 60+.

Insgesamt ein schöner Urlaub, Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Kaukika1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlexandreE471, Rooms Division Manager von Suite Hotel Eden Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Dear Kaukika1,

Thank you very much for leaving your kind feedback. We are glad to hear that you recommend our hotel and that you enjoyed your overall stay in Madeira Island. We hope to have the chance to welcome back again in the future.

With best regards,

Alexandre Esnarriaga
Rooms Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Oktober 2018

Durch Empfehlung kamen wir an dieses Hotel und haben es nicht bereut. Unser Studio war sehr geräumig, zweckmäßig und komfortabel eingerichtet, großer Balkon mit Zugang von Schlafzimmer und Wohnzimmer. Das Hotel befindet sich im architektonisch nicht sehr schönen Hotelviertel von Funchal, das weitgehend aus Bettenburgen mit Betonfassaden besteht. So sieht Eden Mar auch aus, wenn man davor steht. Geht man hinein, ist der Eindruck freundlicher. Nach hinten, wo auch alle Balkone hinblicken, schaut man dann in eine Pool-Landschaft mit drei Außen- und zwei Innenpools, vielen Liegeflächen innerhalb eines sehr schön angelegten botanischen Gartens. Dahinter der Atlantik. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, der Service (Zimmer, Rezeption, Restaurant) war professionell und immer freundlich und hilfsbereit. Es gibt vier Restaurants auf dem Gelände, weitere in fußläufiger Umgebung.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, DK142!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlexandreE471, Rooms Division Manager von Suite Hotel Eden Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear DK142,

Thank you for your comments and we look forward to seeing you again!

With best regards,

Alexandre Esnarriaga
Rooms Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. August 2018 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung haben wir unseren Urlaub das erste Mal im Suitehotel Eden Mar gebucht. Studio Superior mit Halbpension. Wir bekamen ein schönes Zimmer in der 4. Etage mit Meerblick. Der Service ist ausgezeichnet, nur die geleerten Teller werden zu schnell abgeräumt. Das Essen ist sehr vielfältig, alle Wünsche werden erfüllt. Einen Parkplatz für unseren Mietwagen hatten wir direkt am Hotel (Schranke mit Zimmerkarte zu bedienen). Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber.
Wenn wir nicht in so in unsere Insel Texel verliebt wären, würden wir wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Werner A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlexandreE471, Rooms Division Manager von Suite Hotel Eden Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear Werner A,

Thank you for your comments and we hope to see you again even though you are so in love with Texel Island!

With best regards,

Alexandre Esnarriaga
Rooms Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Juni 2018

Wir hatten für eine Woche ein Studio Superior, SM mit Frühstück gebucht und als Kundenwunsch u.a. ein ruhiges Zimmer, in der obere Etage und mit sonnigen Balkon eingegeben. Bei dem Check wurde leider darauf in keinster Weise eingegangen und, mit der Begründung, dass Hotel sei ausgebucht, uns ein Zimmer in der schattigen unteren Etage und direkt neben der Terrasse zugewiesen. Mit Hinweis auf den Kundenwunsch und auf Bitte diesen annähernd zu realisieren, wurde uns letztlich ein Zimmer im gleichen Aufgang, aber nunmehr in der 3. Etage in Aussicht gestellt. Die 3 Stunden Wartezeit bis zur Vergabe des Zimmers verbrachten wir in der Lobby.
In dieser Zeit checkten weitere Gäste ein, die sofort ein Zimmer beziehen konnten. Im Gespräch mit diesen Gästen stellte sich heraus, dass diese kein Studio mit Frühstück, sondern Suiten oder Zimmer mit Halbpension gebucht haben!!
Punkt 14:00 Uhr wurden wir dann zur Rezeption gerufen und bekamen Schlüssel, weitere Unterlagen und den lapidaren Hinweis, wie das Zimmer zu erreichen ist.
Verbesserungswürdig ist auch die Reinigung der Zimmer und hier insbesondere die Zeiten dazu. So sollte es nicht sein, dass das Personal mitunter schon gegen 9:00 Uhr an der Tür klopft und an anderen Tagen, wenn man gegen 15:30 Uhr von einem Ausflug zurückkommt, das Zimmer noch nicht gemacht ist und auch nicht absehbar ist, wenn dies erfolgt.
Zu kritisieren ist auch die Vorbereitung zu dem Frühstück auf der Terrasse. So sollte es nicht sein, dass die Tische schon am Abend vorher eingedeckt werden und das Couvert nächtens dort liegen bleibt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, beo200!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexandre E, Rooms Division Manager von Suite Hotel Eden Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear beo200,

Thank you for taking the time to review Vila Porto Mare, we appreciate all comments and endeavor to improve our services based on feedback from our customers. Regarding the waiting time for the room it can vary depending on room type and availability. We are sorry we could not offer it earlier and hope to have the chance to welcome you back again in the future.

With best regards,

Alexandre Esnarriaga
Rooms Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein wirklich tolles Hotel. Hier kann wirklich alles der drei Hotels genutzt werden. Super Service, ruhig und gediegen. Hier räumen sogar die Gäste am Pool die Gläser weg. Das Essen in den Lokalen war vorzüglich und preislich mehr als angemessenen. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Michael B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexandre E, Rooms Division Manager von Suite Hotel Eden Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Michael B,

Thank you very much for your comments. Nothing makes us happier than meeting the expectations of our guests.

With best regards,

Alexandre Esnarriaga
Rooms Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen