Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.542)
Bewertungen filtern
1.543 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.193
305
32
9
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.193
305
32
9
4
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 1.543 Bewertungen
Bewertet 12. März 2018

Wir haben das Hotel schon mehrmals gebucht und waren dieses Mal auch wieder zufrieden. Gepflegte, große Zimmer, mehrere Pools, ein großer Garten, zwei Bars und zwei Restaurants (man kann alle Einrichtungen des zweiten Porto Mare Hotels mit benutzen). Das Frühstücksbuffet lässte keine Wünsche offen. Wurst und Käse haben natürlich in Portugal nicht den gleichen Standard wie ein Deutschland, dafür gibt es viel frisches Obst. Mann kann sich jeden Morgen frische Eierspeisen nach Wunsch zubereiten lassen und der Sekt fehlt auch nicht. Zum Abendessen haben wir die umliegenden Lokale oder Lokale in Funchal genutzt. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Quantas_01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexandre E, Rooms Division Assistant von Suite Hotel Eden Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Quantas_01,

Thank you very much for leaving your kind feedback. We are pleased to hear that you are planning to return next year.

We look forward to welcoming you back!

With best regards,

Alexandre Esnarriaga
Rooms Division Assistant

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Februar 2018

Wunderbare sehr geräumige und ruhige Zimmer mit sehr bequemen Betten, schöner Meerblick, gute Auswahl an Restaurants mit guter Karte, sehr gute Auswahl am Frühstücksbüffet, Abendbuffet leider nicht so gut. Alle Annehmlichkeiten direkt im Hotel oder in direkter Nachbarschaft.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick, dann kann man nachts die Balkontür offen lassen...
Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Peter L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. Februar 2018

Wir haben uns während unseren letzten Aufenthalts auf Madeira auch dieses Hotel der Porto Bay Gruppe zeigen lassen. Die Zimmer sind gewohnt sauber und großzügig. Das Badezimmer ist groß genug, jedoch keine abgetrennte Dusche. Das Highlight ist wohl der sehr schöne Garten mit der Orchideenecke. Die Poolanlage ist einem guten Zustand und die Bedienungen an der Poolbar sind zuvorkommend und flink. Dieses Hotel erfüllt ebenfalls den gewohnten Standard eines PortoBay Hotels und bietet Ruhe und Erholung. Dennoch bietet nur das Cliff Bay den Meerzugang.

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Frank P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vom 24.12 2017 bis zum 7.1 2018 zum dritten Mal seit Mai 2017 im Hotel Eden Mar . Durch die Empfehlung eines Freundes hatten wir das Glück dieses wunderbare Hotel erleben zu dürfen. Wie schon im Mai und Juli waren die Angestellten des Hotels höchst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer, Hallenbäder, Restaurants ja einfach alles in diesem Hotel weckt unsere Begeisterung. Was dieses Hotel jedoch für seine Gäste als Geschenke bereithält ist wohl einzigartig und mir bisher bei meinen Reisen noch nie passiert. Am heiligen Abend klopfte es an unserer Zimmertür und man überreichte uns eine Tüte in der sich einheimischer Bananenlikör und kleine Schokoladen Gläschen sowie ein Weihnachtsgruß des Hotel Managements befanden . Im Laufe der Woche zwischen Weihnachten und Silvester wurden wir dann von der Rezeptionistin gefragt, ob wir das Angebot des Hotels buchen wollten. Wir sind dann kostenfrei in der Silvesternacht um 22:30 Uhr auf einen Berg gebracht worden und wurden dort mit einem Glas Sekt begrüßt. Da meine Mutter schon 84 Jahre alt ist hatte man auch für ältere Gäste gesorgt und kleine Sitzhocker bereitgestellt. Wie wir später erfuhren sind an diesem Abend 500 Gäste kostenfrei auf diesen Berg gebracht worden, was ja bedeutet das ca 9 Busse den Transfer übernommen haben müssen. Im Übrigen wurde bis null Uhr der Sekt noch einmal aufgefüllt. Dann haben wir das weltberühmte Feuerwerk von Funchal aus einem wunderschönen Blickwinkel erleben dürfen und waren überglücklich. Auch an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal von ganzem Herzen für dieses wunderschöne Erlebnis bedanken. Wie wir in Erfahrung bringen konnten zahlen die Einwohner dieses Feuerwerk mit ihren Steuern. Obrigado!
Besonders hervorheben möchte ich die außerordentliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Cecilia Jasmins an der Rezeption . Wir freuen uns jetzt schon wieder wenn wir im Mai erneut eine schöne Zeit in diesem wunderbaren Hotel verbringen werden. Bis dahin wünschen wir allen Mitarbeitern in diesem wunderbaren Hotel alles erdenklich Gute . Wir hoffen dass bald das Buchungsportal geöffnet wird damit wir auch für dieses Jahr unsere Reise über Weihnachten und Silvester im Hotel Eden Mar buchen können .
Obrigado
Cecilia
Eden Mar
und allen die das zauberhafte Feuerwerk
ermöglichen

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ute R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Es ist mir unverständlich,dass ein hotel es wagt,Gäste neben Zimmern unterzubringen,in denen lautstarke Renovierung stattfindet!Nachts um Punkt 03.00 Uhr kommt direkt unterm Zimmer der Müllwagenund macht infernalischen Lärm!Nach Protest Umzug in anderes Zimmer. Auch wieder laut.klopfgeräusche und farbgestank im Gang. Freue mich auf Zuhause!!!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
2  Danke, Peter W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexandre E, Rooms Divison Assistant von Suite Hotel Eden Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Peter W,

We sincerely appreciate your feedback and we're very sorry you were not completely satisfied with your experience. Our management team will take your comments under consideration as we continually work to improve our guest’s experience.

Still, We do hope we will have the opportunity to welcome you back.

With best regards,

Alexandre Esnarriaga
Rooms Division Assistant

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen