Suite Hotel Eden Mar
  • Inklusive Frühstück
164 $*
140 $*
  • Pool
Hotel The Cliff Bay(Funchal)
274 $*
146 $*
Bewertungen (1.492)
1.492 Ergebnisse
Bewertet 24. Februar 2014

Naja, ganz OK. Wer sich in einem riesigen, perfekt organisierten, aber sterilen Hotelkasten wohl fühlt, ist hier gut aufgehoben. Pool, Liegestühle, Morgenbuffet, Zimmer, Reinigung: Alles wie zehntausend andere Pauschal-Touristen-Bunker auch. Abends das "Duo Grausam" in der Hotelbar und morgens die Ausflugs-Cars vor der Hütte. Etwas ausserhalb des Zentrums, aber schöne Lage.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, 914Thomas_H914!
antoniopais, General Manager von Suite Hotel Eden Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Lesen Sie Ihre Gedanken, so scheint es, dass Sie nicht die besten Reise-Erfahrung.
Es tut uns leid, wenn nicht in der Lage, Ihren Urlaub Erwartungen zu erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen,

PS: Ich entschuldige mich für mein Deutsch

Bewertet 22. Februar 2014

Das Hotel ist wohl das älteste in der drei Hotels umfassenden Anlage. Der umgebende Garten- und Poolbereich hat "Gartenschau-Qualität". Das Hotel ist - obwohl in die Jahre gekommen - für die angebotenen Preise empfehlenswert. Die Zimmer sind groß (wenn auch etwas schlicht ausgestattet), die Betten bequem. Der Schlafbereich ist durch eine Schiebetür vom Wohnbereich getrennt, was wir sehr geschätzt haben. Was uns ebenfalls überzeugt hat, war die eingebaute Kitchenette mit kleinem Herd, Wasserkocher, Mikrowelle/Grill und Kühlschrank. Da sich im Hotel auch ein Supermarkt mit hervorragender Auswahl befindet, haben wir gerne die Gelegenheit genutzt und auf dem Balkon zur Meerseite gefrühstückt. W-LAN ist in der Hotellobby kostenlos, auf den Zimmern kann es zugebucht werden. Ebenfalls kostenlos sind die Parkplätze, was die Anreise mit einem Mietwagen sehr komfortabel macht. Da alle Einrichtungen aller Hotels genutzt werden können, ist die Auswahl an Bars, Wimming-Pools, Gym, etc. sehr groß.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ubilibet!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Urlaub im Eden Mar, geteilt auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, zu erfahren, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen,

Herzliche Grüße,

...

PS: Es tut mir leid für mein Deutsch

Bewertet 16. Februar 2014

Wir waren zum zweiten Mal 3 Wochen im Januar/Februar im Eden Mar und wieder sehr zufrieden. Es beginnt mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Damen an der Rezeption, der Zimmerdamen, dem Servicepersonal und dem Management. Man ist sehr um das Wohl und die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Es gibt täglich mehrmals eine hoteleigene Shuttlebus-Verbindung ins Zentrum von Funchal, ein tägliches abwechslungsreiches, unaufdringliches Abendprogramm und Sportmöglichkeiten in Form von Pilates und AquaGym, unterrichtet von einem sehr charmanten Trainer. Den gut ausgestatteten Fitnessraum kann man von morgens bis abends nutzen. Und natürlich die Pools im Innen- und Außenbereich und vieles andere.
Zur Zeit unseres Aufenthaltes fand im Hotel die "Chocolate Week" statt. Für dieses Ereignis hatte man in der Lounge des Porto Mare etliche große Schokoladenfiguren aufgestellt. Die Köche hatten daran 14 Tage lang gearbeitet und das was sie zustande gebracht hatten war phantastisch. Eine ganze Woche gab es dann Aktivitäten rund um die Schokolade. Wirklich toll. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, petitebabsi!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Eden Mar Hotel.
Glücklich zu wissen, dass Sie von unseren Leistungen, Einrichtungen und Veranstaltungen von unserem team organisiert profitiert.

Wir werden am meisten freuen Sie, bald begrüßen zu dürfen,

Herzliche Grüße,

Muito obrigado

Antonio Pais

p.s wirklich leid für mein Deutsch ....

Bewertet 8. Februar 2014

Minuspunkte: Zimmer haben kein Wlan, es gibt am Bett keine einzige Steckdose bzw. im ganzen Zimmer nur eine einzige und die Toilettenbürste war wirklich eklig.
Ansonsten war alles ganz, ganz wunderbar. Wir waren vor der Buchung etwas unsicher wegen der Lage etwas abseits vom Zentrum, aber wie sich herausstellte, ist die Lage perfekt. Bei der Altstadt gibt es nämlich keine richtige Promenade und der Hafen ist auch nicht schön. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttlebus und vor dem Hotel gib es eine Bushaltestelle mit Buslinien direkt zur Altstadt. Fußläufig ist es etwa 15 Minuten und auch recht schön zu laufen.
Das Eden Mar befindet sich in einem "Resort" zusammen mit dem Porto Bay Hotel und dem The Residenz - Hotel. Alle Anlagen können gemeinschaftlich genutzt werden. Wir hatten HP gebucht. Diese kann man in einem a-la-carte Restaurant einnehmen oder in einem Restaurant mit Buffet. Letzteres ist schöner und man hat vom Speisesaal einen schönen Ausblick auf den Pool und die Gartenanlage bzw. wenn es das Wetter zuläßt, kann man auch direkt auf der Terasse am Pool sitzen (wir waren im Januar/Februar vor Ort und haben den Speisesaal vorgezogen). Das Essen/Buffet waren gigantisch.
Die Hotelanlage hat schöne Liegeplätze mit ausreichend Liegen und mehrere Pools. Strände gibt es in Madeira ja so gut wie keine. Zumindest haben wir keine gesehen.
Wir hatten Studios und Juniorsuite gebucht. Die Studios sind wirklich riesig. Die Juniorsuite unterscheidet sich dadurch, dass Wohn- und Schlafraum mit einer Schiebetür getrennt werden können. Es gibt auch 2 Fernseher. Also etwas für Paare, die abends gerne mal getrennt sein möchten. Wir würden nur noch Studios buchen und uns das Geld sparen. das Hotel besteht übrigens laut Flurplan hauptsächlich auch Juniorsuiten. Ich schätze mal, dass man also eine große Chance hat, ein kostenloses upgrade zu bekommen. Der Meerblick ist seitlich. Wir waren in der 2. Etage. Der Ausblick in der 1. Etage ist meiner Meinung nach nicht so schön.
Um die Insel zu erkungen, am Besten einen Mietwagen nehmen, den man im Vorraus im Internet bucht. Die Stationen von Hertz und Europcar sind direkt ums Eck vom Hotel. Wir hatten bei Sixt gebucht, was auch fußläufig in 12-15 Minuten zu erreichen ist oder man mietet direkt vom Flughafen aus, was aber deutlich teurer ist. Das Taxi zum Hotel kostet ca. 38 EUR (bei Buchung über das Hotel nur EUR 29!). Der Airportbus benötigt ungefähr 45 Minuten und hält auch direkt vor dem Hotel. Der Preis ist EUR 5 pro Person.

Zimmertipp: Studios buchen. Die Zimmer sind riesig. Juniorsuiten lohnen nicht.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Andreas A!
antoniopais, General Manager von Suite Hotel Eden Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2014

Sehr Geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Eden Mar Hotel.

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Eden Mar Hotel.
Wir sind glücklich zu wissen, dass sie Gesamt es genossen haben.

Bis bald,

Herzlichen Grüßen,

Bewertet 8. Dezember 2013

Zum zweiten mal hier und zum zweiten mal mehr als zufrieden. Tolle Hotelanlage, toller Service, freundliche Mitarbeiter. Wir haben nichts zu meckern.
Die Nähe zum Zentrum von Funchal ist ausgezeichnet. Alle wichtigen Dinge sind im Hotelumkreis vorhanden. Atlantikbad, Supermarkt und Autovermietungen sofort zu erreichen.

Zimmertipp: Junior Suite buchen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Forest09!