“Top Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 10 von 86 Hotels in Funchal
Nordhausen, Deutschland
“Top Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Zum zweiten mal hier und zum zweiten mal mehr als zufrieden. Tolle Hotelanlage, toller Service, freundliche Mitarbeiter. Wir haben nichts zu meckern.
Die Nähe zum Zentrum von Funchal ist ausgezeichnet. Alle wichtigen Dinge sind im Hotelumkreis vorhanden. Atlantikbad, Supermarkt und Autovermietungen sofort zu erreichen.

Zimmertipp: Junior Suite buchen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 Danke, Forest09!

• Finnisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Wir waren hier gut untergebracht. Die Zimmer sind geräumig und bieten eine Kochnische. Die Lage ist gut, man kann schnell per Bus oder auch zu Fuß nach Funchal kommen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.bdue Anlage mit diversen Pools ist schön gemacht.
Die Betten waren ein wenig zu weich und leider waren wir im ersten Stock untergebracht, so dass der Lärm der Bar störte. Das für den Safe eine Miete von 10 Euro pro Woche anfällt ist unnötig und nervt.
Das Frühstück war nicht gut. Zwar gab es reichlich Auswahl, aber die Eier waren schlecht zubereitet, die Tomaten ungenießbar und am Buffet gab es zwei Arten von Industriekäse. Ich rate Vegetariern zu den frischen Früchten.
Da wir HP gebucht hatten, durften wir auch dieses Buffet testen, zuletzt sind wir auswärts fündig geworden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Robert B!
Konstanz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren f eine Woche i d Hotel Service Lage und Ausstatung für uns genau d was wir erwartet haben speziell d Service zuvorkommend immer freundlich u bemüht w hatten ein Upgrade d Zimmers bekommen d keine Wü bez Lage offen ließ d Frühstück hatten w i Porto Bay eingenommen d dies super reichhaltig war u i Eden Mar eher nicht d Sternen gerecht wurde aber man kann ja beides benutzen u somit kein Nachteil war Es wird n das letzte Mal sein Danke gerne wieder

• Aufenthalt September 2013
4 Danke, aitutakiralf!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Meine Eltern und ich waren im Juli 2013 in diesem schönen Hotel.
Wir hatten eine Suite (Doppelzimmer mit Aufbettung). Schlaf- und Wohnzimmer waren durch eine Schiebetür abtrennbar. Das Zimmer war mit einer kleinen aber feinen Küche ausgestattet, in der alles zu finden war, was man brauchte. Über Korkenzieher, Geschirr und Töpfen bis hin zu einem kleinen Körbchen mit etwas Tee und (Instant-)Kaffee.
Die Betten waren auch in Ordnung und alle konnten gut Schlafen. Der Balkon war sehr geräumig, mit einem Wand-Wäscheständer ausgestattet und 3 Leute konnten dort gemütlich Platz finden.
Handtücher für den Poolbereich wurden bereitgestellt. Leider wurden entgegen der "Hotelregeln" Poolliegen bereits in aller Früh oder sogar am Vorabend mit Handtüchern schon reserviert! Da würde ich mir vom Hotel wünschen, dass die Hausregeln auch durchgesetzt werden und die Handtücher einfach entfernt werden.

Das Hotel liegt zwar an einer gut befahrenen Strasse, aber die Zimmer liegen alle zur Meerseite. Ich denke auch, man kann von so ziemlich fast jedem Zimmer aus das Meer sehen.
Zur Hotelanlage gehört ein sehr großer und wirklich wunderschöner Garten, mit Orchideengarten, Minigolf, Poolbar, verschiedenen Pools (groß und klein) und versch. Rückzugsorten.

Wir hatten Zimmer mit Frühstück und waren vom Frühstücksbuffet begeistert! Großes abwechslungsreiches Buffet. Obst und Joghurt etc. alles frisch und selbst gemacht. Verschiedene Brot/Brötchenauswahl und frisch gepresste Obstsäfte.
In dem ebenso in der Hotelanlage liegenden Nachbar-Hotel befindet sich das Med Restaurant. Hier kann ich das Essen nur empfehlen! Preise sind natürlich nicht billig aber absolut gerechtfertigt!

Da wir eine Rundreise mit mehreren Stationen auf der Insel gebucht hatten, hatten wir bereits am Flughafen ein Mietauto. Es besteht aber auch die Möglichkeit einen Flughafetransfer zu bekommen.
Da das Hotel nicht direkt im Zentrum Funchals liegt, sondern eher etwas westlich, besteht für die Gäste der Porto Bay-Hotels in Funchal auch ein kostenloser Shuttle-Bus-Service. Zu verschiedenen Zeiten gehts vorm Eingang des Hotel Porto Mare los und man kann dann im Zentrum, direkt an der Seilbahn oder am Hafen aussteigen & dort auch wieder einsteigen.

Das Personal ist auch sehr freundlich und nett.
An der Rezeption wurden wir von einer sehr freundlichen Dame auf gutem Deutsch empfangen. Ein paar Englisch-Kenntnisse sind aber von Vorteil für den Fall, dass grad die Dame nicht da ist.

Und als große Überraschung zu meinem Geburtstag gabs dann auch noch eine wirklich sehr leckere Torte mit Sekt dazu! Danke nochmal dafür! Habe mich darüber sehr gefreut!

Alles in Allem ein sehr schöner Aufenthalt und einer Wiederkehr wert!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Laudila!
Uttwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel Eden Mar hat mir sehr gut gefallen. Wunderschöne Suite mit Balkon und schöner Sicht über die tolle Hotelanlage und Blick aufs Meer. Im Zimmer hat es eine kleine Kochnische mit geräumigem Kühlschrank, was sehr angenehm ist an heissen Tagen. Die Betten sind ausgesprochen bequem und bieten einen erholsamen Schlaf. Die Gartenanlage über alle 3 Hotels ist wunderprächtig und überall blühen die Blumen. Das Zimmerpersonal ist zurückhaltend, aber sehr freundlich. An der Poolbar hat es mir gut gefallen, sehr feine kleinere Speisen und leckere Drinks. Das Frühstücksbuffet ist üppig und die vielen frischen Früchte sind eine willkommene Abwechslung. Der Spa-Bereich ist ok. Die Lage des Hotels ist etwas abseits des Zentrums, aber die City ist mit dem Bustransfer gut zu erreichen. Ueber den Spa-Bereich kann ich nicht viel sagen, eine Massage genoss ich und dies in einer wohltuenden Art.
Alles über allem ein tolles Angebot für Leute, die Ruhe suchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
3 Danke, Robert N!
Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Top Service, gutes Entertainment, super Lage, Poolbereich, Hallenbad und Frühstücksraum mit Terasse ist besser im Nachbarhotel Porto Mare, was zu gleichen Hotelkette gehört.
Bustransfer zur Promenade und zur Markthalle/Busbahnhof/Seilbahn immer pünklich und hält zusätzlich beim Cliff Hotel (5 Sterne), dass zur gleichen Hotelkette gehört.
Liegt absolut ruhig.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Renate H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, gerade jetzt im Frühjahr, wenn man sich erholen will. Wir hatten eine Juniorsuite im 6. Stock mit einem spektakulären Meerblick. Die Zimmergröße war für 2 Personen sehr angenehm, so dass man sich bei dem einzigen Schlechtwettertag in 9 Tagen auch gern dort aufhalten wollte. Das Hallenbad vom Porto Mare, das man mitnutzen kann, ist sehr schön gemacht. Außer Frühstück haben wir im Hotel nicht gegessen, dazu kann ich also leider nichts sagen. Uns hat das Frühstück gefallen, auch wenn es ja immer einige "Meckerer" gibt. Besonders Fans des englischen Frühstücks kommen hier auf ihre Kosten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Madeira Regency Cliff
Madeira Regency Cliff
Nr. 11 von 86 in Funchal
4.5 von fünf Punkten 1.045 Bewertungen

Sie waren bereits im Suite Hotel Eden Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Hotel Eden Mar

Unternehmen: Suite Hotel Eden Mar
Anschrift: Rua Gorgulho 2 | Porto Bay, Funchal, Madeira 9004-537, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 8 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 10 der Luxushotels in Funchal
Nr. 10 der Familienhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Hotel Eden Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH, Odigeo, Ebookers, Expedia, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel Eden Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Mar Funchal
Hotel Eden Mar Funchal