“wunderschöne, erholsame Zeit in Madeira”
Bewertung zu Suite Hotel Eden Mar

Suite Hotel Eden Mar
Nr. 6 von 86 Hotels in Funchal
Uttwil, Schweiz
“wunderschöne, erholsame Zeit in Madeira”
Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel Eden Mar hat mir sehr gut gefallen. Wunderschöne Suite mit Balkon und schöner Sicht über die tolle Hotelanlage und Blick aufs Meer. Im Zimmer hat es eine kleine Kochnische mit geräumigem Kühlschrank, was sehr angenehm ist an heissen Tagen. Die Betten sind ausgesprochen bequem und bieten einen erholsamen Schlaf. Die Gartenanlage über alle 3 Hotels ist wunderprächtig und überall blühen die Blumen. Das Zimmerpersonal ist zurückhaltend, aber sehr freundlich. An der Poolbar hat es mir gut gefallen, sehr feine kleinere Speisen und leckere Drinks. Das Frühstücksbuffet ist üppig und die vielen frischen Früchte sind eine willkommene Abwechslung. Der Spa-Bereich ist ok. Die Lage des Hotels ist etwas abseits des Zentrums, aber die City ist mit dem Bustransfer gut zu erreichen. Ueber den Spa-Bereich kann ich nicht viel sagen, eine Massage genoss ich und dies in einer wohltuenden Art.
Alles über allem ein tolles Angebot für Leute, die Ruhe suchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
3 Danke, Robert N!

• Finnisch zuerst
Bad Soden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. April 2013

Top Service, gutes Entertainment, super Lage, Poolbereich, Hallenbad und Frühstücksraum mit Terasse ist besser im Nachbarhotel Porto Mare, was zu gleichen Hotelkette gehört.
Bustransfer zur Promenade und zur Markthalle/Busbahnhof/Seilbahn immer pünklich und hält zusätzlich beim Cliff Hotel (5 Sterne), dass zur gleichen Hotelkette gehört.
Liegt absolut ruhig.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Renate H!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. März 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, gerade jetzt im Frühjahr, wenn man sich erholen will. Wir hatten eine Juniorsuite im 6. Stock mit einem spektakulären Meerblick. Die Zimmergröße war für 2 Personen sehr angenehm, so dass man sich bei dem einzigen Schlechtwettertag in 9 Tagen auch gern dort aufhalten wollte. Das Hallenbad vom Porto Mare, das man mitnutzen kann, ist sehr schön gemacht. Außer Frühstück haben wir im Hotel nicht gegessen, dazu kann ich also leider nichts sagen. Uns hat das Frühstück gefallen, auch wenn es ja immer einige "Meckerer" gibt. Besonders Fans des englischen Frühstücks kommen hier auf ihre Kosten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, bana2011!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. November 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Vielfältigkeit - durch die 3 zusammenhängen Hotels - war hier ebenso sehr gut. Das Zimmer war an sich sehr schön - wenn nicht der tägliche Besuch der AMEISEN gewesen wäre. Nach mehrmaligen Beschwerden bei der Rezeption wurde hier keinerlei Abhilfe
geschaffen. Die Tiere waren sogar im Kühlschrank. Es war ekelhaft. Ebenso "hervorzuheben"
ist die Unsitte der "Reservierungen" der Liegestühle. Es kann nicht sein, das morgens um 06.00 Uhr
(habe ich selber gesehen) Leute rumlaufen die Liegestühle mit Sonnenschirmen und Handtüchern belegen. Hier müsste die Hotelleitung entsprechend einschreiten. Was aber nicht geschieht und auch ebenso nicht verwundert denn - SIEHE AMEISEN

12 Danke, TerJos!
Niederzier Ellen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Oktober 2012

„Eden Mar“ Ein Alt auf Neu gemacht Hotel aber dafür Gut,

Die Hotel Selbe ist an einem Hang aber mit Aufzügen bestückt. Es ist ein Kette von 3 Hotels (zusammen liegend) das man alle 3 benützen könnte. Das Essen die man regelmäßig in Porto Mar (Hotel Nr. 2) ist wirklich sehr gut, dass essen Lecker, die Personal sehr freundlich und hatte fleißig immer abgeräumt.

Die Geschäfte liegen sehr nah und es gibt reichliche Lokale zum Essen. Für in die Stadt ist es etwa 2 km entfernt, die man auch mit kostenlose Schuttelbus von Porto Mar abfahren könnte. Der Bus muss angemeldet werden am besten die Tag zuvor. Mit Taxi kann man für 5 Euro zurück, oder man wartet auf die Schuttelbus die zur bestimmten Zeiten fährt

Als wir ankamen in Sept. 2012 war der Luft sehr stickig, das Hotel selbst war nicht gekühlt aber die Zimmer haben eine gute Klimaanlage.

3 Danke, Rosi17_10!
Norderstedt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Eden Mar liegt in unmittelbarer Nähe zum Lido in einer wunderschönen Gartenanlage. Es gehört zu einem Hotelkomplex mit drei Hotels. Da man alle Einrichtungen nutzen kann, bietet es einiges: zwei Außen- und zwei Innenpools, 4 Restaurants ein Spa und unaufdringliche Annimation. Auch ein regelmäßiger Shuttleservice in das Zentrum von Funchal wird kostenlos angeboten. Wir hatten eine Juniorsuite, zu der auch eine Küchenzeile gehört. Ein Supermarkt und zahlreiche Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Wir waren schon das dritte Mal in dieser Anlage und sind immer wieder absolut zufrieden!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 Danke, HeitmaMo!
Bewertet am 22. September 2012

Wir haben im Eden Mar sehr schöne Urlaubstage im September verlebt. Die gesamte Anlage (bestehend aus 3 zusammenhängenden Hotels) ist sehr gepflegt. Im Hotel trifft man vorwiegend auf internationale Gäste, mehrheitlich aus Europa (England, Deutschland, Frankreich, Niederlande etc.) Das Personal speziell in den Restaurants und Bars ist sehr freundlich und kompetent und macht einen wirklich guten Job. Das Essen ist (HP gebucht) super, speziell die Auswahl beim Abendessen ist hervorzuheben, wir haben es sehr genossen. Auch der SPA-Bereich ist sehr angehm und das Hallenschwimmbad großzügig angelegt. Der Poolbereich (großer Pool) ist sehr ansprechend, die Gartenanlage einladend. Der Zugang zum Meeresbadebereich ist etwas umständlich zu erreichen. Unser Zimmer war super (1241), riesiger Balkon teilweise überdacht mit eigenen höherwertigen Sonnenliegen sowie Tisch und Stühlen und vollem Meerblick , separater Wohn- und Schlafraum, 2 Kleiderschränke, Bad mit 2 Waschbecken uns separatem WC-Bidet-Bereich, vollausgestattete Kitchenette (Microwelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine....). Es gibt einen kostenfreien Shuttlebus-Service vom Hotel ins Zentrum von Funchal. Auch für Abendunterhaltung ist gesorgt, Live-Musik oder andere künsterische Darbietungen in den verschiedenen Bars der Anlage wird geboten. Auch für Gäste, die es sportlich lieben, gibt es diverese Angebote.
Sehr gerne wieder, empfehlenswertes Hotel!!!

5 Danke, Beate K!
Nr. 16 von 86 in Funchal
Pestana Carlton Madeira
Pestana Carlton Madeira
Nr. 29 von 86 in Funchal

Sie waren bereits im Suite Hotel Eden Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Hotel Eden Mar

Unternehmen: Suite Hotel Eden Mar
Anschrift: Rua Gorgulho 2 | Porto Bay, Funchal, Madeira 9004-537, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 6 der Luxushotels in Funchal
Nr. 8 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 10 der Familienhotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 389€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Hotel Eden Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, Weg, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel Eden Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Mar Funchal
Hotel Eden Mar Funchal